🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
Der Minister tippte auf sein Mikrofon und räusperte sich.
„Heute kommen wir hier zusammen, um einer ganz besonderen jungen Dame zu gedenken."
Die Menge murmelte ihre Zustimmung.
„Sie galt als die klügste Hexe ihres Jahrgangs, vielleicht sogar ihrer gesamten Schule. Hermine Granger hat den Virus überstanden. Eine wunderschöne junge Dame, wir werden sie alle sehr vermissen."
Severus spürte, wie ihm immer wieder das Herz brach, einmal bei jedem Wort. Nein, es tat nicht so weh wie Lilys Tod, Es tat noch mehr weh, denn dieses Mal war es seine eigene Schuld. Es war seine eigene Schuld, dass sie tot war. Plötzlich bebte ihr Sarg und eine Hand wuchs daraus hervor. Hermine? Nein – es war Lily. Sie war mit Hermine im Sarg! Sie waren beide tot?! Nein nein Nein!
"NEIN!!!"
Severus saß kerzengerade da, zitternd und schreiend. Er hatte seit fast fünf Jahren keinen Albtraum mehr von Lily gehabt. Jetzt ist es zurückgekehrt. Er schloss die Augen und legte sich wieder hin. Warum? Warum musste er derjenige sein, der litt? Warum?! Es war nicht fair. Zuerst Lily, bald Hermine. Was sollte er mit sich selbst anfangen? Severus wusste, was er tun musste. Er konnte nicht auch für Hermines Tod verantwortlich sein. Es war einfach nicht richtig. Er wusste, was er tun musste, um sie zu retten – und vielleicht die Welt.
„Das mache ich auf keinen Fall! du bist verdammt wütend? Nein! Severus, du musst zuhören. Der einzige Weg für dich ist, mich zu töten. Du könntest dabei sterben... aber es kann Tausende retten. Bitte!"
Severus wollte nicht sterben.
„Auf keinen Fall, Albus. Ich werde dir nicht das Leben nehmen und mein eigenes riskieren, um diesen Potter-Jungen zu retten."
Diese schicksalhafte Nacht hallte in seinem Kopf wider. Und er wusste aus tiefstem Herzen, dass es das Richtige war.
🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
und wieder ein kapitel fertig. ich hoffe es hat euch bis hierher gefallen hat. viel spaß beim weiter lesen.
bis zum nächsten mal...
eure Yukiemoon89
DU LIEST GERADE
Liebestrank...// Samione (Beendet)
Fiksi PenggemarEine unwahrscheinliche Romanze ... Eine gefährliche Erfindung... Eine tödliche Krankheit. In Hogwarts brauen sich Unruhen zusammen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die zerbrochenen Teile eines zerschmetterten Herzens die Verluste und den Kumm...