Kapitel 1. Der Neue

328 10 3
                                    

,,Jetzt Y/N !" Schnell zog ich ihm einen Sack über seinen Kopf. Er versuchte sich zu währen, doch Billy hatte ihm bereits seine Arme zu gebunden. ,,Halt still, umso schneller ist es vorbei" flüsterte ich leise zu dem Jungen. Tatsächlich tat er was ich sagte, doch im nächsten Moment sackte er schon zusammen.

,,War das wirklich nötig ?!" Beschwerte ich mich bei Willie der ihn auf seinen Kopf geschlagen hatte.

Ich bekam keine Antwort von ihm, nur einen ernsten Blick.

Time skip

Willie hatte den bewusstlosen Jungen zu der Metzgerei getragen die den Eingang zu unserer Schule versteckte.

Nun war der Junge an einem Stuhl mitten im Raum fest gebunden.

,,Na sieh Mal einer an. Wer wird denn da wach ?" Sagt Maria jetzt sarkastisch.

Er warf uns allen einen echt abgefuckten Blick zu. Und ich bin ganz ehrlich: ZURECHT.

,,Könnte mich jemand los binden ?" Fragte er. Ich ging zu ihm und Bund ihn los.

Plötzlich trat Master Lin den Raum.

Er musterte ihn von unten bis oben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er musterte ihn von unten bis oben.
Dann fing er an: ,,Hallo Marcus."
,,Wer sind sie ? Was ist das hier ?" Fragte Marcus bevor Master Lin weiter reden konnte.

Jetzt kam Saya zu Wort: ,,Behandle Master Lin mit Respekt !"

,,Master Lin kann meine Scheiße fressen !" Schrie Marcus aggressiv zurück.

,,Es reicht !" Sagte Master Lin mit strenger Stimme. ,,Marcus, bist du zufrieden mit deinem Leben ?"

,,Ja. Ja ich Lebe auf der Straße und esse die scheiße von anderen. Alles bestens." Er hatte dabei einen starken Sarkasmus in seiner Stimme.

,,Nun ich bin Direktor auf einer Schule für Leute wie dich und wir würden dich dort aufnehmen. Du bekommst bei uns ein Bett, essen und alles was man braucht." Beendete Master Lin seinen Satz.

,,Für Leute wie mich ?" Fragte Marcus verwirrt.

,,Ja. Wir wissen was du getan hast Marcus." Sagte Master Lin.
Darauf zuckte Marcus geschockt zusammen.
,,Was ist das ? Eine Sekte ?" Fragte er erschrocken.

,,Wie schon gesagt, es ist eine Schule für Leute wie dich. Ob du mein Angebot annimmst liegt ganz bei dir."
Sagt Master Lin.

,,Und ? Was ist hübscher ? Fragte Maria mit ihrem spanischen Akzent.

Ich verdrehe die Augen. Mit jedem muss sie Flirten. Es ist einfach nur nervtötend.

Dann hörte ich wieder Marcus Stimme. ,,Das könnt ihr vergessen, ich verschwinde." Er stand auf und verließ die Metzgerei.

Hola ich bin's wieder die Autorin 😂
Ich weiß das erste Kapitel ist sehr kurz, aber es ist quasi die Vorgeschichte bevor alles richtig anfängt. Ich hoffe natürlich das sie dir trotzdem gefällt und würde mich sehr über deine Meinung und über dein Feedback freuen. In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend/Mittag/Morgen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder <3

~ When I saw you ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt