,,Und, wie sieht's aus ?"

107 3 6
                                    

,,Und, wie sieht's aus Y/n ?" Fragt mich Saya auf einmal als sie neben mir an meinem Spind stand.

,,Was meinst du ?" Fragte ich, da ich wirklich nicht wusste was sie von mir wollte.

,,Ach komm schon" Sagte sie unglaubwürdig, doch ich guckte sie weiterhin fragend an.

,,Na mit Marcus." Klärt sich mich jetzt endlich auf.

,,Was soll mit ihm sein ?" Fragte ich, doch dieses Mal wusste ich ganz genau was sie gemeint hat.

,,Was ist das zwischen euch, ich meine seid ihr sowas wie ein paar, oder bist du nur sein S*x Spielzeug ?" -Saya

,,Saya, was fuck nein ! Da läuft nichts zwischen uns." Stotterte ich etwas.

,,Sicher ?" Fragte sie mit zusammen gekniffenen Augen.

,,Ach keine Ahnung." Sagte ich nur, schloss meinen Spind wieder zu und ging zum Unterricht.

Der Tag fängt ja echt super an...nicht.

Nach dem Unterricht beschloss ich erstmal in den Innenhof zu gehen um etwas frische Luft zu schnappen... Professor Denke hat mich echt fertig gemacht heute.

Lange blieb die herrliche Stille aber nicht, denn kurz nachdem ich mich in den Hof gesetzt hatte kam wieder einmal Saya auf mich zu.

,,Bitte fang nicht wieder mit dieser Fragerei an." Bittete ich sie

,,Ach komm, ich will's wissen." -Saya

,,Ich weiß es doch selber nicht." -Ich

,,Dann finde es raus verdammt. Ich gebe es nur ungern zu, aber Marcus ist heiß man, hol ihn dir... Bevor es jemand anderes tut." Sagte sie jetzt und schaute dabei genervt auf Maria die etwas weiter weg stand und mit Marcus redete.

,,Vielleicht hast du Recht." Gab ich wiederwillig zu.

,,Natürlich hab ich das." -Saya

,,Aber wie soll ich das anstellen... Ich bin echt nicht besonders gut in sowas." -Ich

,,Überlass das mir."-Saya

Oh Gott worauf hab ich mich gerade nur eingelassen...

Time skip: Nachmittag

,,Nimm das Schwarze." Sagte Saya zu dem Kleid was ich gerade an hatte.

,,Sicher ?" Fragte ich unschlüssig.

,,Vertrau mir. Marcus wird es lieben. Du siehst wirklich heiß darin aus." -Saya

,,Wie viel Zeit hab ich noch ?" -Ich

,,Noch ne Stunde." -Saya

,,Ich glaub einfach nicht das du mich dazu bekommen hast das zu tun." Sage ich immer noch fassungslos.

,,Ich bin einfach überzeugend." Sagte Saya selbstsicher.

,,Und du verarscht mich nicht ? Marcus hat wirklich zu gestimmt ?" Frage ich nochmal, nur um sicher zu gehen.

,,Naja ich hab ihm nicht gesagt daß er dich auf dem Dach treffen wird, aber er weiß das es wichtig ist und er kommen soll." -Saya

Saya machte mir noch die Haare und ich trug noch etwas Make Up auf. Nicht viel ... Sondern so daß es noch natürlich aussieht.

,,Scheiße du siehst gut aus." -Saya

Das Kleid:

,,Du weißt schon das ich sowas normalerweise nicht anziehen würde oder ?" -Ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Du weißt schon das ich sowas normalerweise nicht anziehen würde oder ?" -Ich

,,Es ist ja auch ein besonderer Anlass, immerhin hast du ein Date." -Saya

,,Ja, ein inoffizielles Date." Sagte ich skeptisch.

,,Los jetzt, du willst doch nicht zu spät kommen zu deinem Date." Sagte sie und schubste mich aus der Tür.

,,Inoffizielles Date." Korrigierte ich sie wieder und machte mich auf dem Weg auf's Dach, wo ich Marcus treffen sollte.

Time skip: Auf dem Dach

,,Hey." Sagte ich zu Marcus der mit dem Rücken zu mir stand und eine rauchte.

,,Hey, was machst du denn hi" doch er unterbrach sich selbst als er sich zu mir umdrehte. ,,Du siehst gut aus."

,,Danke." -Ich

,,Willst du noch irgendwo hin ?" Fragte er verwundert.

,,Eh... Nein." Ich wusste echt nicht was ich sagen sollte.

Er setzte sich auf eine Mauer und ich setzte mich still schweigend neben ihn.

Eine unangenehme Stille breitete sich aus.

Plötzlich spürte ich etwas auf meinem Rücken.

,,Danke." Sagte ich ruhig, als ich bemerkte das er seine Jacke über meine Schultern gelegt hatte. Er muss wohl gemerkt haben das ich gezittert habe. Ist ja auch kein Wunder in dem kurzen Kleid und dann auch noch Abends draußen.

,,Wieso bist du hier ?" Wiederholt er seine Frage von vorhin.

,,Saya hat... Sie hat mich dazu gebracht." -Ich

Er guckt mich fragend an.

,,Sie denkt da ist was zwischen uns." Sagte ich und versuchte mit einem kleinem Lachen die Situation nicht ins komische geraten zu lassen.

,,Und du bist hier um das herauszufinden ?" -Marcus

,,Vielleicht." -Ich

Ich wendete meinen Blick schnell wieder ab und schaute stattdessen in die Ferne.

Meine Hand beginn zu kribbeln, als sich seine und meine Hand immer näher kamen, bis sie sich schließlich ineinander verschränkten.

Unsere Blicke trafen sich wieder und ich lächelte unsicher.

,,Ich finde sie hat Recht." Sagt Marcus auf einmal und kommt immer näher, bis seine Lippen schließlich meine berührten.

Nach einer Weile lösten wir uns wieder und schauten uns intensiv in die Augen.

,,Hat sie." Sagte ich und lächelte kurz bis er mich wieder zu sich ran zog.

Ehe ich mich versah trafen sich wieder unsere Lippen.

Es war das schönste Gefühl was ich je hatte.

Es sind genau 800 Wörter. Ich weiß das sehr lange nichts mehr kam, deshalb schonmal sorry dafür. Danke an diejenigen die mir gesagt haben wie sehr ihnen die Story gefällt, das hat mich motiviert weiter zu schreiben ❤️

~ When I saw you ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt