Es war Sonntag. Nur leider konnte ich diesen nicht genießen, denn ich musste Nachsitzen.
Ich ging vor Master Lins Büro, wo Marcus und Chico schon warteten. Viktor und Saya waren auch dabei, weil sie auch irgendein scheiß gemacht hatten.
Master Lin führte uns zur Bibliothek, wo er uns den ganzen Tag zum Nachdenken einsperren wird erklärte er.
Wir setzten uns und er ließ uns allein und schließte die Tür ab.
Lange herrschte Stille im Raum, bis ich beschloss zu Marcus zu gehen und die Sache mit dem Kuss von gestern zu klären.
,,Hey" Sagte ich.
,,Hey" kam zurück.
,,Das mit dem Kuss gestern das...
Sprach ich leise, damit die anderen nichts von unserem Gespräch mitbekammen.
...das war nicht von Bedeutung oder ? Ich meine ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe und es tut mir leid, das war echt dumm von mir es einfach zu tun." Beendete ich meinen Satz.,,Ja... Ehm, wenn du das so siehst, dann..." Sagte er.
Plötzlich wurde die Tür eingetreten. Zwei dunkel gekleidete Männer mit Masken kamen rein gestürmt.
Sofort standen alle auf und wir begaben uns in Kampfposition.
Sie setzten sich in Bewegung und wir fingen an zu kämpfen.
Doch irgendwann spürte ich eine Art stechen in meinem Bein. Ich schaute runter. ,,Fuck"
Blut floss aus meinem Bein. Ich versuchte weiter zu kämpfen, doch es ging nicht und ich fiel zu Boden.Saya und die anderen konnten die beiden Männer vorerst ruhig stellen, doch das würde nicht von Dauer sein.
,,Wir müssen hier weg !" Schrie Saya uns zu.
Marcus half mir hoch und versuchte mich zu stützen.
Zusammen mit den anderen liefen wir in einen anderen Raum und verriegelten die Tür.
Auch hier war es nur eine Frage der Zeit bis die Typen die Tür eingetreten haben.
,,Setz dich." Sagte mir Marcus.
Er zog sein T-Shirt aus (er hat unter seinem weisen T-Shirt noch ein schwarzes langärmliges) und wickelte es vorsichtig um mein Bein.
,,Danke."
,,Kein Ding."
,,Hey Leute, wo ist Chico ?" Fragte uns Saya auf einmal. Ich hatte gar nicht mitbekommen das er weg war.
,,Dieser Feigling." Sagte Marcus angepisst und deutete auf eine kleine öffnung in der Wand. Es war wie eine Art Geheimgang.
Wir hörten wie die Typen wieder versuchten die Tür einzuschlagen.
,,Los, geht schonmal vor, ich halte sie auf und komme nach !" Sagte Saya.
Viktor ging zuerst durch den Tunnel. Darauf folgte ich und direkt hinter mir Marcus.
Einige Zeit später kam Saya zu uns und wir suchten gemeinsam einen Weg aus diesen Tunneln.
Time skip
Als wir endlich aus dem Tunnel raus gefunden hatten, bestand Marcus darauf mich auf die Krankenstation zu bringen.
Zu meinem Glück konnte ich dort schnell wieder raus.
DU LIEST GERADE
~ When I saw you ~
FanfictieHi. Ich bin Y/N Morino und schon lange auf der Kings Dominion. Eine Schule für Attentäter und Auftragskiller. Ich gehöre zu den ,,Ratten", das sind die, die nicht wegen ihrer berühmten Killereltern auf die Schule gekommen sind oder Eltern bei der Ma...