Noah:
Bye Betty love you.
Da wir heute abend schick essen gehen würden musste ich mich natürlich schick anziehen.
Also ging ich zum Schrank und nahm mir mein kleid heraus:
Es war kurz und eng und betonte meine Figur wunderbar es war perfekt und vielleicht könnte ich nick etwas beeindrucken.
Nick:
Ich wartete unten auf Noah unsere Eltern warten Breits im Auto.
Da kam sie die stiegen hinunter ihre Stöckelschuhe klackten und ich sah sie
wow sie war so wunderschön. Aber fuck sie war viel zu heiß so durfte sie keiner sehen. Mit schnellen schritten ging ich auf sie zu und drückte ihre hüfte gegen die nächst beste wand.
Nick: so gehst du mir nicht raus
Noah: du hast mir gar nichts zu sagen.
fuck sie hatte recht ich senkte meinen Kopf und hauchte ihr an den hals und flüsterte: eigentlich gehörst du nur mir aber ich mach eine Ausnahme.
Noah:
Shit schon wieder ich musste mich zusammen reisen nicht zu stöhnen und sah ihn an. Man machte er mich verrückt. Ich drängte mich an ihm vorbei und sagte du musst mich fahren unsere Eltern sind schon vor gefahren.
Wir stiegen in seinen roten Porsche ein und wir fuhren los. Er fuhr gut sehr gut sogar. Ich schaute aus dem Fenster als ich etwas kaltes auf meinem Oberschenkel spürte ich schaute runter. Fuck das war seine Hand und sie wanderte immer weiter zu meiner Mitte den blick trotzdem konzentriert auf die Straße.
Ich spürte wie ich geil wurde..