Nick:
Ich ging in die Halle wo Anna schon mit meinen Handschützern wartete.
Ich nahm sie und währenddessen redete ich mit Anna. (Nur small talk)
Anna: Du wirst keine Kraft mehr zum Kämpfen haben.
Noah: Kämpfen? , mischte sich Noah ein.Anna: Seid ihr nicht zufrieden?!Noah Überdrehte die Augen: Nick! Tu das nicht.
Nick: Es ist okay. Er wird mich nicht einmal anfassen.
Noah: Das ist Unsinn.
Anna: Ist es nicht aufregend?
Noah: Reizt es dich, verletzt zu werden?
Nick: Schmerzen machen mir nichts aus.Noah: Und dein Gegner? Macht es dir Spaß, andere zu verletzen?Nick: Nein, ich kämpfe einfach gerne.Noah: Nun, ich verstehe es nicht.
Nick: Es ist eine Möglichkeit, Dampf abzulassen.
Gott wir diskutierten regelrecht.
Noah: Von was? Welches Trauma hast du? Warum tust du das?
Anna: Lass ihn in Ruhe. Ich habe dich satt! Was zum Teufel hat diese Schlampe für ein Problem?
Jeden anderen würde ich schlagen, aber ich konnte kein Mädchen schlagen
Anna: Wirst du es zulassen? dich weich machen? Geh, Nick!
Ich sah Noah ein letztes Mal an bevor mich Anna auf die Kampffläche schubste.
Noah:
Ich konnte es nicht glauben. Was war sein Problem?!
Ich schaute mich um als ich Jenna sah.Jenna: Hey, Nick kämpft!
Noah: Was ist das für eine Scheiße? Wusstet ihres wäre so?
Jenna: So'ne Art. Nur zum Spaß.
Noah: Was, wenn sie zusammenschlagen morgen ein Obdachloser?
Jenna: Vergiss das alles, okay? Weil es sich nicht lohnt.
Ich sah wie Nick dem Gegner eine nach der anderen drosch und sich unter den Schlägen des Gegners duckte.
Das reichte da konnte ich nicht zuschauen.
Ich stürmte aus der Halle und sah Mario. Ich ging auf ihn zu und wir redeten etwas.
Mario: Ich wollte dir danken dass du mich gebeten hast, heute mitzukommen. Es hat mich sehr glücklich gemacht.
Noah: Tut mir leid, dass es so kurzfristig war...
Ich wurde unterbrochen als er mich küsste einfach so.
Ich legte meine Arme um seinen Hals als er brutal weg geschubst wurde.
NICK!!
Noah: WAS SOLL DER SCHEIß
Nick: Ich will diesen Idioten nicht Er legt wieder seine Hände auf dich!
Noah: Wer zum Teufel glaubst du, dass du bist?- Mario, es tut mir leid.
Mario: Das ist gut. Mir geht es gut. Natürlich habe ich es vermutetes war etwas los. , er drehte sich um und wollte gehen doch ich hielt ihn am Arm fest: Mario, du kannst nicht nach Hause gehen. warte jenna fährt uns dann kannst noch mit zu uns kommen.
Ich drehte mich um zu Nick und er sah wie ich zitterte.
Noah: was denkst du dir dabei?!
Nick: es tut mir leid ich war noch nie eifersüchtig bei keiner anderen habe ich mich je so gefühlt wie bei dir. du machst mich verrückt.
Noah: das ist alles was du zu sagen hast?!
Nick: Es tut mir leid es mir nicht wieder vorkommen.
Er war wirklich schon verzweifelt doch ich war zu wütend um ihm zu verzeihen.
Noah: JA! es wir nie wieder vorkommen.
Nick: ja ich verspreche es.
Noah: nein das mit uns das wars es ist aus.
__________________
Hey leute nach längerem wieder ein kapitel aber mit miesem cut dafür wird nächstes kapitel wild
ly friends
eure lele <333333