Nick:
Es ist Renntag und wir würden sie wieder schlagen. Erst fuhr ich dann Lion. Dann Fabricio (nicht wundern im film ist er nicht existent aber hier schon) und dann wieder ich. Ich stieg also ein und fuhr zur Ziel gerade und man fragte ob wirr bereit seien. Mein Gegner nickte und ich wollte auch nicken doch als ich meinen Kopf zur seite drehte konnte ich nicht glauben was ich sah:
Sie sah so gut aus aber was zu Hölle machte sie auf meinem Rennen?!
Ein Schuss ertönte und erschreckt fuhr ich los mein Gegner war vorne doch das holte ich locker wieder auf und so war es und Lion fuhr wären dessen holte ich mir was zu trinken (alkoholfrei) und ich sah sie schon wieder wie sie mit jenna tanzte und dann auf den Tisch stieg sie hatte einen viel zu kurzen rock an und man sah auch viel zu viel. Ich überdrehte die Augen und wollte hin gehen als Anna kam und mich küsste. was wollte die den schon wieder wir waren nicht mal zusammen ich sah wie Noah herschaute ich sah wie sie innerlich zusammen brach sie schaute mich an knöpfte ihre bluse einen Knopf weiter auf, zog ihren Rock noch etwas höher und zeigte mir den Mittelfinger. fuck war sie heiß aber alle konnten sie sehen und so eine Show durfte sie nur bei mir abziehen. doch weiter kam ich nicht mit nachdenken den Anna zog mich ins Auto und flüsterte: haben wir noch zeit vor deinem Rennen. Als ich nickte küsste sie mich intensiv und ich besorgte es ihr aber es war nicht aus Liebe den ich musste die ganze zeit an Noah denken und was sie jetzt wohl grad macht.
Ich weiß es ist voll kurz aber heute kommt noch min.1 Kapitel online. Freue mich immer sehr auf Verbesserungsvorschläge und Kommentare und bitte voten nicht vergessen.
<3 lele