Sein Rennen Teil 2

268 2 2
                                    


Noah: 

Ich  konnte es nicht glauben er fickte einfach Anna. 

Mein Handy klingelte und ich schaute auf die Nachricht jetzt konnte ich erst recht nicht fassen. Mein freund knutschte mit meiner Besten Freundin. Ich hatte Dean (meinen freund) nie erwähnt weil ihn durch nick komplett vergessen habe aber jap ich hatte einen freund bzw. jetzt ex Freund. Ich zeigte das Foto jenna und er klärte ihr die Lage. 

Sie meinte einfach kurzer Hand: hey entspann dich zieh dein Shirt aus und schnapp dir nen neuen. 

Ich musste lachen und schnappte mir den nächsten Typen der vorbei ging. Wir gingen zu einem roten Auto und knutschen ich wollte gerade ein Foto machen als mir das Handy aus der Hand gerissen wurde.

nick: Leonardo el de Carpio du sitzt auf meinem Auto

Leonardo: sorry nick(und ging)

Noah: was soll das willst du echt jeden typen verjagen der mir nahe kommt?!
Nick: Man hast du nichts gelernt du sollst  nicht einfach von fremden typen Drinks annehmen. und diesmal fahr ich dich nicht nach hause.

Noah: man ich wollte doch nur ein Foto.

Nick: ah ein Foto Dean soll eifersüchtig sein. was ist passiert

Noah: wen interessierts. 

Nick: also wenn ich dir helfe mit dem Foto verspricht du mir dann du verschwindest und ich bin dich los? 

Noah: vielleicht

Nick: Vielleicht

Erzähler Sicht

er ging auf sie zu sie saßs immer noch am Auto. mit zwei fingern schob er ihre beide auseinander und stellte sich zwischen sie. Er beugte sich runter sah sie an und küsste sie. Langsam. Er löste sich : mit Zunge?, fragte er. und sie nickte darauf hatte er gewartet.

Nick:

ich viel über sie her. Dios sie war heiß ich liebte sie doch das war nur fürs Foto. Also  schoss ich das Foto und der blitz ließ sie zurückschrecken. 

Komm steig ein ich bitte jenna dich zu fahren. 

Culpa miaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt