Noah:
Ich ging in den Garten um zu schauen wer schon alles da war. Lion war schon da und ne menge andere leute die ich nicht kannte aber da.
Nick!
Gott das war mein moment.
Er schaute it an ich zog die träger meines tops weiter runter und man sah noch mehr. ich ging richting bar so das er mir genau nach blicken konnte. ich ließ meinen drink versehentlich fallen und bückte mich. Mein weißer rock rutschte hoch und späterstens jetzt sah er mein rotes dessous
Dios. Ich spürte seine hüfte an meinem arsch. und seine stimme in meinem ohr:
"oh mi amore das bereust du. "
Wir setzen uns zur bar.
"2 mal sex on the beach.", ich bestelle als ich zucke.
Seine hand ist ohne vorwahnung untermeinen roock gewandert.
"deine bestafung mi amore", hauchte er mir ins ohr.
Er fängt an mich zu massieren und ich versuche mein stöhnen zu unterdrücken.
"Nicht hier!", ich schaue ihn an.
"Ach wie eine hure rumlaufen ist ok aber in der öffentlichkeit ficken ist zu viel ?!"; er grinst und schiebt 2 finger in mich.
"Nick bitte... ", ich breche ab.
"Ja amore?", er macht weiter.
"Noah?", dan's stimme unterbricht nick's fingern.
Ich weiß nicht ob ich ihm dankbar sein soll oder ihn zur hölle schicken soll.
N:"Was machst du hier?!"
D: "Bitte lass uns reden"
N: "ok aber dann verpisst du dich."
Nick: "Cuida tus dedos o te enseño como lo hacen las hormas, sabes a lo que me refiero. Soy el único que puede follarla. Oh, y si te atreves a decirle eso a Raffaela, te cortaré la cabeza. así que toma .my. Chica. no. ¡en!"
(Passen auf deine Finger auf, oder ich zeige dir, wie die Leisters das machen, du wissen, was ich meine. Ich bin der Einzige, der sie ficken kann. Oh, und wenn du es wagst, Raffaela das zu sagen, Mach ich dich einen Kopf kürzer. also fass .mein. Mädchen. nicht. an!)
"Nick! chill ich pass auf mich auf ich bin schon groß.", ich ging an ihm vorbei und flüsterte:"ach ja bin ich wirklich DEIN mädchen ?"
Ich schwang meine haare und zog meinen rock erneut hoch und lief absichtlich so das sich alle nach mir um drehten. drehte mcih um und zwinkerte ihm zu.