Noah:
Ich weinte Nächte lang und verließ Tage lang mein Zimmer nicht mehr. ich aß nichts mehr und weinte einfach nur.
Es war mittlerweile 4 Tage nach dem "Vorfall" ,12:43 und ich lag immer noch im Bett.
Es klopfte.
"Nein, lasst mich."
"Noah ich bin es. darf ich reinkommen?", hörte ich Jennas Stimme durch die Tür flüstern.
"Jenna! ja komm rein ", meine Stimme wurde immer leiser.
Die Tür öffnete sich und Jenna trat ein.
"Hey", meine Stimme zitterte und ich schaute sie zaghaft an.
"Hey, doch brauchst mir nichts erzählen ich weiß es schon. Nick hat Lion davon erzählt und wir haben uns danach unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen. Euch wieder aufzupäppeln und fresch zu machen. Nick war die ganze zeit nur besoffen dem geht's auch nicht gut."
"Nein, ich will einfach nur noch weg. Ihn nie wieder sehen. Und außerdem etwas weist du nicht. Es ist nicht nur wegen Nick sondern auch wegen meinem Dad. Da Nick mich nur ausgenutzt hat hat mich das daran erinnert wie dad mich und mum nur ausgenutzt hat und..."
"Was und?"
Verdammt fast hätte ich ihr die Sache mit meinem Dad und dem Messer erzählt. Dabei weiß das niemand.
"Nichts"
"Gut aber ihr müsst euch aussprechen. Bitte. Macht es auf dem Weg."
"Wie auf dem Weg? wohin fahren wir?!"
"Wirst du schon sehen jetzt komm"
Ich zog mir was an was irgendwie überhaupt nicht meiner Stimmung entsprach aber wenn ich das Haus verließ und dann auch noch mit IHM reden musste musste ich heiß aussehen.
Ich ging runter und nick wartete schon im Auto auf mich doch unser Buttler Martino hielt mich auf.
"Senorita ein Brief für sie"
Ich öffnete ihn:
ICH WERDE DICH SCHRECKLICH LEIDEN LASSEN.
Ich zuckte zusammen und schmiss den Brief in den Müll.
Hüften schwingend ging ich zum Auto und sah wie Nick mir die Tür auf hielt.
Ich stieg ein und er fuhr allerdings nicht los.
"Worauf wartest du?!", meine Stimme klang sichtlich genervt.
"Auf mich", ohne mich um zudrehen wusste ich das die Stimme Anna gehörte. Der Bitch die mir seit Anfang an Nick versuchte weg zu schnappen.
Ich wollte schon die Tür öffnen um mich nach hinten einzusteigen doch er packte mich am Oberschenkel und hielt mich fest.
Diese kleine Berührung und ich explodierte förmlich. Wir sahen uns an und in meinem Bauch explodierten Trilliarden an Schmetterlingen.