Brahms baute sich bedrohlich vor uns auf und sieht uns mit einem eiskalten Blick durch seine schmutzige Porzellan Maske an. Sein Blick wirkt als könne er jemandem direkt in die Seele schauen.
,, Fuck Greta die Puppe ist weg! Du weißt dass ich sie in unser Versteck mitgenommen hatte, ich hatte sie gerade noch in der Hand. " Die Puppe in meiner Hand ist quasi wie aufgelöst verschwunden als Brahms vor uns aufgetaucht ist.
,, Warte mal was ? wie haben wir das nicht bemerkt? meinst du Brahms hat sie irgendwie verschwinden lassen?" Ich zuckte nur mit den Schultern.
Ein lautes und dumpfes Atmen lässt uns wieder komplett still werden. Eine tiefe und dumpfe Stimme die unter der Maske hervorkam sagte nur ,,Warum fragst du mich nicht direkt Greta? Du redest schließlich nicht zum ersten mal mit mir ."
Verwirrt wandert mein Blick von Greta zu Brahms und wieder zu Greta zurück
,, Was meinst du damit dass meine Schwester nicht zum ersten mal mit dir spricht?"
Brahms wendet seinen Blick nun zu mir und wendet sich von Greta ab.
,, Sie hat dir nichts erzählt hm? So kenne ich Greta ja gar nicht. Hahahaha" bekomme ich mit einer eher kindlichen Stimme als Antwort. Greta sagt gar nichts sondern starrt nur weg. Das Greta ihn nicht ansieht merkt man das Brahms dies wütend macht. Er bewegt sich schnell auf sie zu und packte sie am Kragen und drückt sie nur an die Wand.
,, Jetzt auf einmal bist du Mundtot, früher hast du so unglaublich viel erzählt wie und was du mir antun wolltest, und jetzt wo wir uns wiedersehen bist du so geschockt dass du mich nicht begrüßen kannst und gegen meine wichtigste Regel verstößt süße ?!" ,,Mache Brahms niemals wütend nicht wahr?" kam es kleinlaut aus mir heraus.
,,Korrekt." kam es wieder mit der Kinderstimme. Er drückte nun kräftiger zu. Greta versuchte nach Luft zu schnappen und fängt an sich gegen den kräftigen Griff zu lösen, aber es gelang ihr nicht. Ich wusste nicht was ich tun kann also stehe ich nur ratlos daneben und überlege ob ich irgendwas tun kann. Aber das alte Telefon reißt mich aus meinen Gedanken raus. Vorsichtig gehe ich langsam zu dem Telefon und nahm den Hörer ab.
,,Bist du ratlos Liebes? nun du hast dich an die Regeln gehalten er wird dir nichts tun, für Greta ist es zu spät . Eine Sache noch Brahms liebt es wenn du sein Spiel mitspielst er nennt es ,,Zwei Seiten". Greta hat verloren von jetzt an bist auf dich alleine gestellt."
,, W-w-wer bist du?" stottere ich.
,,Das findest du raus liebes und wenn es soweit ist, werden wir uns wiedersehen und wieder vereint sein"
Bevor ich noch etwas fragen/sagen konnte hörte ich nur, dass auf der anderen Seite aufgelegt wurde. Bevor ich noch länger drüber nachdenken kann höre ich einen Schlag und dass jemand zu Boden sackte. Schnell drehe ich mich um und sehe Brahms am Boden und Greta war verschwunden.
,, Greta? Wo bist du? " fragte ich. Doch bekam keine Antwort. Sie musste wohl Brahms zu Boden geschlagen haben und dann durch die offene Tür hinaus geflüchtet sein. Aber was mir nicht aus dem Kopf gehen wollte, war was Brahms gesagt hatte.
*ihm etwas antun? Sie kannten sich schon? Aber was? Ich meine woher, und seit wann?? * fragen über fragen auf die ich keine Antwort finden kann.
So in Gedanken vertieft wie ich war hatte ich nicht bemerkt, wie Brahms aufgestanden war und nach Luft schnappte und keuchend fragte. Jade Wo ist Greta hin?
JADE!
Es riss mich aus meinem Gedankengang heraus und panisch drehte ich mich um.
,, wo ist Greta? Es müssen noch einige Kleinigkeiten aus der Vergangenheit aus der Welt geschaffen werden. " er geht weiter und weiter auf mich zu bis ich eine Wand hinter mir spüre. Wir stehen jetzt ganz nah voreinander.,,Wieso willst du Greta verletzen? Sie ist doch ein guter Mensch."Brahms stüzt sich nun erst mit einem dann mit beiden Armen an der Wand ab. So ist es mir unmöglich zu fliehen.
,, Naive Jade. Nicht jeder ist so wie er scheint. Jeder baut eine Fassade auf. Beispiel du siehst mich in diesem Gesicht, aber mein wahres hinter der Maske kennst du nicht. "Er streicht mir sanft eine Strähne hinters Ohr. Und kommt streicht dann über meine Wange.
,, Sie hat mich verunstaltet und mir diese Fassade verpasst."
,, A-aber warum sollte Greta sowas tun? " stotterte Ich bloß.
,, Das findest Du bald heraus. Jade "
Daraufhin küsste er mich. Zuerst war ich geschockt und verwirrt und stieß ihn erstmals weg,, Du bist doch krank!!" ich versuchte mich von ihm zu entfernen aber er griff nach meiner Hand und zog mich an sich und küsste mich widerwillig ließ ich mich dann doch auf den Kuss ein. Brahms ist zwar unberechenbar und ich hasse ihn dafür dass er Greta und mich verfolgt und nicht in Ruhe lässt und uns villeicht irgendwas antut, aber dies ändert leider nichts, dass ich den Kuss genossen hatte und er mit Leidenschaft erfüllt war.
So plötzlich wie er kam hörte er wieder auf.
Ich weiß nicht warum ich den Kuss erwiderte, irgendwie wusste ich dass ich ihm vertrauen konnte dass er mir nichts tun wird. Dieses Gefühl von Vertrauen hatte ich allerdings auch schonmal gefühlt. Es war nur einmal. Aber es ist lange her, und er ist gestorben. Und ich hatte meine einzige Liebe in einem Feuer verloren. Bis heute weiß niemand wer einst das Feuer legte in dem er verbrannte. Der Mörder wurde bis heute nicht gefunden.
Ich hasse mich selbst dafür dass sich da irgendwas entwickelt, ich muss herausfinden was das ist. Fuck er ist ein scheiß Psycho und ich bin fasziniert davon auf eine gewisse Art und Weise. Dass darf er auf keinen Fall mitbekommen, ansonsten manipuliert er mich noch damit. Ich muss jetzt erstmal meine Gedanken von Brahms abwenden und mich auf Greta konzentrieren.
DU LIEST GERADE
I'll be good I WILL
FanfictionJade Evans ist die Schwester von Greta. Im Frühjahr beschließt Jade schließlich dem Angebot ihrer Schwester zu ihr zu ziehen sobald sie das Studium abgeschlossen hatte endlich nachzukommen. Also zieht sie am 25.04.2016 nach Großbritannien in das Her...