4

220 6 0
                                    

Cataleyah:

Ich wachte auf durch ein Tür Geräusch es hörte sich so an als wenn sie aufgeschlossen wurde, ich sprang auf und merkte das ich nur in Unterwäsche war weshalb ich etwas gesucht habe was ich anziehen kann, nichts außer ein Männer tshirt welches ich mir direkt anzog jetzt ging ich aus der Tür, niemand stand hier desshalb ging ich den langen Gang entlang bis zu einer Treppe die runter führte dort hörte ich viele Stimmen Frauen und Männerstimmen ich ging die Treppen hinunter und öffnete die Tür dort sah ich eine große Gruppe von Menschen ungefähr 9 Personen miteingeschlossen ,Er' ich lehnte am Türrahmen bis mich der von der Bar sah und zu mir kam, er musterte mich und grinste ,, ist das mein tshirt Baby?" ,, keine Ahnung da war ja kein anderes!" jetzt nahm er mich und zog mich hinaus dort drückte er mich sanft gegen die Wand und sagte :,,das ist meine Familie und ich will nicht das du so rausgehst warte hier ich gib dir eine Hose lauf ja nicht weg" Ich blieb einfach stehen da ich Angst hatte was er machen würde wenn ich's nicht tun würde und da kam er schon mit einer jogginghose ich denke das ist seine. Ich zog sie an und er nahm meine Hand und sagte:,, auch übrigens ich bin Lorenzo" ich nickte und er zog mich mit ins Esszimmer wo mich aufeinmal alle anguckten ich sagte:,, buongiorno" und aufeinmal sprang ein Mädchen auf sie war ungefähr so alt wie ich hatte braunblonde Haare und auch blaue Augen jedoch strahlten ihre einfach Freude aus, sie lief auf mich zu und umarmte mich, da ich die Umarmung nicht erwiderte löste sie sich von mir und lächelte während sie sich vorstellte ,, Achso also ich bin Amaya die Schwester von dem idiot neben dir „ sie zeigte auf Lorenzo, welcher seine augenverdrehte und sagte:,, reicht jetzt Amaya sie muss was essen später könnt ihr euch kennenlernen oderso" sie stöhnte traurig auf und ging wieder auf ihren Platz jetzt saß sich auch Lorenzo hin und rief mich mit seiner Hand zu sich ich setzte mich neben ihn und er legte seine Hand direkt auf meinen Oberschenkel und schaute mich dominant an ich versuchte seine Hand wegzudrücken weshalb er dann fester Zugriff ich beließ es, da ich weiß es bringt nichts. Jetzt sprach mich ein hübsche um die 38 jährige Frau an sie hatte braune Haare und die gleichen Augen wie Amaya hatte sie auch ,, hallo Cataleyah endlich hat dich Lorenzo gefunden er suchte dich schon seit zwei Monaten" ich schluckte verwirrt ,, und ich bin seine Mutter Eleonora, neben mir ist mein Mann Silvio und hier sind unsere 5 anderen Söhne Dario, leonidas, Filipe, alessandro und Matteo lorenzo ist der älteste" sie begrüßten mich alle nach der Reihe und ich erwiesenere zu jedem einzelnen ,hallo schön dich kennenzulernen'. Jetzt begannen wir alle zu essen ich hatte keinen Appetit weshalb ich nichts aß Lorenzo merkte das leider und sagte mir ich solle was essen da ich Kraft brauche weil Amaya und ich shoppen gehen werden, ich erwiderte ,, ich kann nichts essen ich hab keinen Appetit" seine Miene verfinsterte sich und er Griff nach einem Brötchen belegte es und gab es mir er legte seine Hand wieder auf meinen Oberschenkel und drückte leicht und sagte ,,iss jetzt!" zögernd aß ich und als ich fertig war stand Lorenzo auf und nahm mich an der an, führte mich in ein Zimmer oben welches neben dem Zimmer lag wo ich geschlafen hatte er öffnete die Tür und ich sah einen riesigen Schrank voller Klamotten er erklärte das dies das ankleide Zimmer war und ich mich jetzt umziehen soll er suchte mir Klamotten raus und sagte zieh das an. Ich sagte aber ,, geh raus!" er lachte auf und sagte,, ich werde diesen Körper sowieso immer sehen wann ich es will, weil er mir gehört" und lehnte sich an die wand ich guckte belustigt und erwiederte ,, ja ja träum weiter. Es ist und bleibt mein Körper also Raus Jetzt!!" er guckte mich böse an und nahm mich drehte mich um sodass mein Gesicht zur Wand zeigte und drückte mich leicht dagegen er sagte mir drohend ,, provozier mich nicht Cataleyah die gehörst mir und das für immer!" wieder drehte er mich um und sagte ich solle das jetzt anziehen. Weshalb ich much auszog bis auf meine Unterwäsche er grinste und musterte mich von oben bis unter und dann landete sein Blick auf meine Brüste ich ignorierte es und zog mir einfach dieses Kleid an welches er mir gegeben hatte ich guckte ihn an und sah wie zufrieden er guckt und etwas vor sich hinnuschelte ich fragte ich ,,was hast du gesagt?" er guckte in mein Gesicht und sagte,, ich habe gesagt wie schön mein Eigentum ist und das dir dieses Kleid sehr steht" ich guckte verunsichert. Aufeinmal klopfte es an der Tür und Lorenzo machte auf Amaya ich lief zu ihr und wir verschwanden schnell runter, in ihr Auto und dann kam ein großer Mann auf uns zu und sagte Lorenzo hatte ihn geschickt Amaya stöhnt genervt und sagte:,, Roberto bitte nicht" dieser ignorierte es und stieg ein.

Der Drang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt