9

122 3 0
                                    

Cataleyah:

Nachdem ich von Silvios Büro zu amayas Zimmer Ging und wir anschließend dort um die 3 Stunden drin waren und nur geredet und den Rotwein den sie in ihrem Zimmer versteckt hat getrunken haben klopfte es an der Tür woraufhin Lorenzo hereintrat ,,hey ihr beiden" begrüßte er uns ,,hey" kam es von Amaya und mir fast gleichzeitig.

,,Baby wir müssen in 2 Stunden los und vorher gehen wir kurz shoppen weil du Kleidung brauchst undso" ,, ja dann mal tschüss Amaya ich schreib dir dann wegen später undso hahaha" ,,Jaaa viel Spaß ihr beiden" ich hab ihr noch einen Kuss auf ihre Wange und direkt nahm Lorenzo meine Hand in seine und führte mich in unser Zimmer.

,,bist du fertig oder musst du dich noch umziehen oderso?" ,,ne ich bin fertig aber können wir nach dem shoppen noch kurz herkommen hier möchte ich mich bisschen hübsch machen?" ,,klar Baby aber du bist immer wunderschön das weißt du schon oder?" er kam einen Schritt auf mich zu um mir einen Kuss auf meine Lippen zu hauchen ,,hmm naja aber danke" lächelte ich.

**

,, wir sind da" ich träumte noch vorbelichtetes hin bis er Ausstieg und auch noch meine Tür öffnete er reichte mir seine Hand um mir herauszuhelfen. ,,danke" er meinte nur grinsend

Jetzt führte er mich schon im Einkaufszentrum rum um mich anschließend in einen Laden zu schleppen wo es wunderschöne Abendkleider und normale Jeans Hosen und Oberteile gab. „Such dir aus was du willst" ich meinte und steuerte auf die Abendkleider zu während Lorenzo sich auf einen Sessel vor den umkleiden setzte und an seinem Handy herumtelefonierte.

Ich suchte mir einfach irgendwelche Kleider aus und danach jeanshosen und Dessous. Ich verschwand in die umkleide vor Lorenzo und zog mir zuerst das kurze schwarze Kleid mit tiefem Ausschnitt und einem goldenen Träger an. Es gefällt mir sehr. ,,zeig mir was du anprobierst ich will nicht das du dich zu freizügig vor anderen Männern zeigst" ich verdrehte meine Augen woraufhin ich die Tür öffnete und heraustrat. Er musterte mich und gab mir ein Handzeichen das ich mich umdrehen soll. ,,wow aber es ist zu freizügig das ziehst du nicht an wenn ich nicht dabei bin" ,,also darf ich es nehmen?" ich setzte einen bittenden Blick auf woraufhin er nickte.

Diesmal zog ich mir ein paar Dessous an um damit raus zu gehen. Er musterte mich wieder von oben bis unter und setzte ein dreckiges Grinsen auf um sich nah vor mich zu stellen und mein Kinn mit zwei Fingern anhob ,,das nimmst du und die anderen Dessous auch" ich biss mir verführerisch auf meine Unterlippe um wieder in die umkleidebuu verschwinden wo ich mir die nächsten Sachen anzog und ihm alles zeigte. ,,also was willst du alles nehmen principessa?" ich zeigte auf den linken Stapel ,,das nehme ich und der andere Stapel nicht weil mir die Sachen zu groß sind" er nickte und nahm sich die Sachen die wir nehmen und ging zur Kasse um alles zu bezahlen.

Als wir im Auto waren bedankte ich mich und gab ihm einen Kuss auf seine Wange. Als wir zuhause ankamen trug er die Sachen in unser Zimmer woraufhin ich mir direkt ein rotes körperenges Kleid es war an einem Arm frei und an dem anderen langärmelig dazu schnappte ich mir einen roten String und lief ins Bad um mich dort zu Dusche Lorenzo zog sich in der Zeit eine schwarze Stofftier und ein schwarzes Hemd an.

Also ich mich fertig geduscht habe Kälte ich meine Haare durch und legte etwas make up auf und zig mir zuerst den String dann mein Kleid an. Ich lieg aus dem Bad und sah Lorenzo auf dem Bett sitzen während er die ärmel seines sehr schönen hochwertigem Hemd hochkrempelte er musterte mich ,, wunderschön principessa" er zwinkerte mir zu. Ich spürte meine Wangen rot Anliefen ,,danke du siehst aber auch nicht sooo schlecht aus" kicherte ich wesshalb wenn Lächelnd aufstand um sich zur tür zu begeben ,,bist du fertig?" fragte er ,, ja aber wo fahren wir überhaupt essen?" sagte ich während ich nach meiner Tasche griff und mich nochmal im großen schrankspiegel angucke und an meinen Haaren herumstrich meine braunen langen saßen glatt auf meiner Schulter.

Der Drang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt