Cataleyah:
Nun fahren wir schon seit einer halben Stunde ich blickte emotionslos aus dem Fenster, als Amaya mich fragte was los sei. ,, Ich weiß es nicht, wie soll ich mich denn fühlen wenn man entführt wird und zur Hochzeit mit einem Mafiosi gezwungen wird den man nicht kennt und nicht liebt" sprang aus meinem Mund. Amaya schluckte hart ,, Hey es wird alles gut du wirst es lernen ihn zu lieben und es nicht bereuen denn Lorenzo kann auch ein sehr sehr netter, liebevoller und witziger Typ sein du musst es nur akzeptieren und er wird dir die Welt zu Füßen legen, aber wenn du's nicht akzeptierst dann wird es qualvoll für euch beide denn er liebt dich so sehr, Also bitte gib ihm wenigstens eine Chance es zu beweisen." ich nickte dankend und es herrschte stille.
Nach fünf Minuten kamen wir an, in einem Einkaufszentrum es ist riesig. Amaya lächelte mich an und sagte ,,Jetzt gehts los Girl" ich erwiederte ihr Lächeln und wir stiegen aus und Amaya rannte förmlich in die Läden rein ich folge ihr nur denn sie kennt sich hier besser aus. Zuerst gingen wir in einen Abendkleider Geschäft hinein dort erwartete und eine etwas ältere Frau um die 60 sie lächelte ,,hallo Amaya und du musst dann Cataleyah Rodriguez sein richtig?" begrüßte sie uns. Ich lächelte und rückte ihr Hand ,,naja noch bin ich keine Rodriguez" sagte ich lächelnd sie lachte und die Frau sagte ,, also da mr. Rodriguez hier angerufen hatte und mir den Anlass sagte weshalb ich die schönsten Kleider raus suchen sollte habe ich diese 4 hier gewählt" sie zeigte auf vier wunderschöne Kleider.
Kleid nr.1
Kleid nr.2
Kleid nr.3
Kleid nr.4
Ich betrachtete die Kleider und Amaya drang mich direkt in dir umkleide und drückte mir das 1. in die Hand. Ich zog es an und kam nach einer Weile raus sie sagen mich beide an ,, ich liebes" sagten beide ich guckte nochmal in den Spiegel und lächelte jedoch wollte ich weiter gucken ,, ich probiere die anderen nochmal an"
Das zweite zog ich jetzt an und es gefiel mir sehr ,,nimm es aber nicht für die Verlobung sondern für einen anderen Anlass" sagte Amaya ich nickte zufrieden
Das dritte gefiel mir nicht so, da es mir zu groß war
,,das ist zu groß" sagte ich verzweifelt Amaya nickteJetzt fehlt nur noch das letzte ich zog es an und ,,wow das ist es" sagte ich Amaya sprang auf und rannte zu mir sie guckte sich das nochmal genau und und schloss den Reißverschluss die anderen hatte ich selbst zu bekommen jedoch dieses nicht sie lächelte und sagte ,,JA das ist es, die nehmen wir Mrs. Marin" mrs. Marin lächelte glücklich und packte uns die Kleider ein es nachdem ich mich umzog. Wir bezahlten und fangen in den nächsten Laden ,,jetzt Schuhe und Accessoires fehlen nur noch" diesmal gingen wir zu YSL sie ging gezielt auf die OPYUM SANDALEN AUS CRÊPE-SATIN UND STRASSSTEINEN zu sie nahm sie ging zur Kasse und wir bezahlten ich konnte es nicht glauben und wollte sie zurück legen jedoch hielt sie mich auf und fragte was ich da mache ,, das ist unbezahlbar das ist zu viel Geld" sagte ich traurig und dankbar sie lachte auf und erwiderte ,,Cataleyah die heiratest einen Milliardär für ihn ist das wie nichts und vorallem wenn er dich liebt ist ihm der Preis egal" ich lächelte und nickte dankend dann bezahlten wir die Schuhe und gingen zu einem Taschen laden ich wählte eine aus.
Wir wollte gerade ins Auto als wir sahen wie dort 2 Typen angelehnt standen, Roberto stand vor uns und fing an mit den Typen zu sprechen aufeinmal griffen sie Roberto an und sie kämpften Ich wusste nicht was ich tun sollte desshalb Gruß ich mein Handy und rief Lorenzo an der direkt ran ging
,, Hilfe" schrie ich ins Telefon bevor er etwas sagen konnte ,, was ist los, wo seid ihr" ,, Lorenzo Hilfe hier sind 2 Typen sie kämpfen mit Roberto-„
,,wo?!?" beim Einkaufszentrum da Neid ein Parkplätzen" rief Amaya ,, ich bin gleich da" sagte er bevor er auflegte. Ich nahm Amaya an die Hand und ich zog sie mit mir mit hinter ein Auto wo wir uns versteckten Amaya fing an zu weinen, ich nahm sie in die Arme und tröstete sie ,, Amaya alles wird wieder gut aber bitte sei ruhig sie dürfen uns nicht hören-„ bumm. Ein Knall ertönte wir hielten beide die Luft an. Ich hörte Fußstampfen die immer laufen wurden und dann blickte ich auf und sah...Beide Typen wie sie und dreckig angrinsten Amaya schrie so laut sie konnte ich blieb ruhig.,,keine Angst wir wollen nur Cataleyah, lorenzos zukünftige" mir blieb die Luft im Halse stecken bis...
DU LIEST GERADE
Der Drang
Romance„Amore mio du gehörst mir und keinem anderen also gewöhn dich dran das ich JEDEN töte der dir zu nahe kommt!" „Niemals gehöre ich dir du scheiß Psychopath!!!" „Das werden wir noch sehen Schätzchen" *********************************************** Die...