ich 2 Schüsse hörte und die zwei Typen aufeinmal am Boden sah. Lorenzo. Ich sag ihn und rannte zu ihm Amaya hinter mir ich sprang in seine Arme und Amaya und die von Filipe der sie umarmte und ins Auto brachte. Lorenzo drückte mich fester an sich ich blickte auf in er gab mir einen Kuss auf die Stirn ich grub meinen Kopf wieder in seine Brust er sagte mit einer beruhigenden und sanften Stimme ,,mi Amor jetzt bist du sicher, ich bin da" ich drückte ihn noch fester bis er mich ins Auto trug und mich auf seinen Schoß legte mein Kopf lag auf seiner Brust und wir fuhren los nachdem Filipe die Einkäufe ins Auto trug.
Lorenzo:
Jetzt ist sie eingeschlafen sie sieht so wunderschön aus beim schlafen. Ich lächelte heimlich und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel. Als wir ankamen und ich sah das sie immernoch schlief hob ich sie hoch und brachte sie ins Haus und legte sie in unser Bett hinein. Jetzt ging ich runter um Filipe zu helfen er war gerade dabei Amaya und ihr Bett zu legen und ging dann mit mir zum Auto um die Sachen zu holen die wir anschließend in Cataleyah und mein Zimmer lagen. Felipe ging in sein Zimmer und ich ging duschen.
Als ich aus dem Bad raus kam trug ich nur eine graue Jogginghose und guckte zu Cataleyah die ruhig schlief ich legte mich auch ins Bett und legte meinen Arm um ihre Taille und zog sie zu mir sie drehte sich um während sie weiter schlief und kuschelte sich an mich ran ich tat es ihr gleich und küsste sie ein die Stirn ehe ich ebenfalls einschlief.
*************************************************
Hey Leute, könntet ihr mir vielleicht mal ein Feedback zur Story geben und/oder was ich verbessern könnte 😘😘
DU LIEST GERADE
Der Drang
Romance„Amore mio du gehörst mir und keinem anderen also gewöhn dich dran das ich JEDEN töte der dir zu nahe kommt!" „Niemals gehöre ich dir du scheiß Psychopath!!!" „Das werden wir noch sehen Schätzchen" *********************************************** Die...