Cataleyah:
Als ich aufwachte war es draußen sehr stürmisch bewölkt und regnerisch, ich blicke zu Lorenzo rüber der neben mir seelenruhig schläft ich legte mich wieder hin und beobachtete ihn eine Weile. Seine schönen dunklen Haare sind dieses Mal nicht gestylt weshalb sie verwuschelt auf seiner Stirn liegen. Ich habe ihn nie zuvor mit ungestylten Haaren gesehen.
,,hast du Spaß dran mich anzustarren kleine?" langsam öffnete er seine Augen und streckte sich bevor er mich fragend musterte
,,wie kommst du denn darauf das ich dich ich anstarre" wollte ich erwischt wissen und aufeinmal schlang er seine kräftigen Arme um meine Taille und zog mich an sich dran. Ich quickte erschrocken auf da ich nicht damit gerechnet habe. Ich wollte mich aus seinem Griff lösen jedoch drückte er mich daraufhin fester an sich dran und vergrub seinen Kopf in meine Halzbeuge.
,,erstmal guten Morgen principessa" er drückte mir einen genüsslichen Kuss auf meine Lippen. Es fühlt sich so gut an, obwohl ich ihn stoppen sollte tat ich es nicht ich spaltete ohne nachzudenken meine Lippen ein wenig um ihn Einlass in meinem Mund zu Gewehren, da er darum bittete indem er über meine lippen leckte. Langsam führte er seine Zunge in meinen Mund und unserer Zungen führten einen Kampf der Dominanz den er leider gewann.
,, Das ist nicht richtig" ich stieß ihn weg und er guckte mich irritiert an. Aber ich darf mich ihm nicht einfachso hingeben. Sonst denkt er er hat mich von sich überzeugt.
,,wieso sollte das nicht richtig sein leyah?" er wollte wieder auf mich zu kommen, jedoch wich ich ein Stück zurück weshalb er nach meinen arm griff und mich zurück zu sich zog und mein Kinn mit seinen Fingern griff und mich dadurch zwang in sein Gesicht zu gucken.
,, weil ich mich nicht gehen lassen darf und ich dich kaum kenne!" gab ich zu er wirkte für einen Augenblick nachdenklich und erwiederte ,,dann lernen wir uns eben besser kennen, wie findest du das?" ,, wie denn?" er überlegte kurze Zeit ,, lass uns heute auf ein erstes Date gehen und und dadurch besser kennen lernen. Wir gehen in eine Restaurant oder picknicken oder so etwas in der Art. Ich überlasse dir diese Entscheidung kleine." ich guckte ihn misstrauisch an und musste leicht schmunzeln als ich merkte das er auch so anders sein konnte. So nett. ,, also laut dem Wetter konnten wir in ein Restaurant gehen" ich lächelte leicht was er mit gleich tat ,, klar, dann lass uns heute Abend um 19 Uhr los gehen" ich nickte leicht und wollte aufstehen jedoch zog er mich an meinem Arm zu sich.
,, nicht so schnell Baby" er legte ein dreckiges grinsten auf bevor er mich von meinem Mund zu meiner Wange entlang bis zu meinem halz küsste und leicht an meinem Halz saugte. Ich stöhnte leicht erregt weshalb er sich löste und sich zwischen meine Beine drängte was mich dazu brachte sie zu spreizen was ihm anscheinend gefiel, da er sich auf seine Unterlippe biss und dann damit anfing sich sein t-Shirt überzustreifen wobei ich auf seinen durchtrainierten Oberkörper starrte und meine Augen schwer davon lösten konnte was er merkte und daraufhin grinsend meine Hand in seine nahm und sie auf seinem Körper zu platzieren.
Er strich mit meiner Hand seine Brust, über seinen Bauch bis zu seiner Jogginghose entlang wo ich eine leichte Beule spüren konnte langsam führ er mit seinen Händen meine Brüste entlang und fing an die zu kneten. Er riss mein t-Shirt einfaches useinander und befreite mich aus meinem BH. Eine Zeit lang starrte er meine Brüste einfach nur an was mich leicht verunsicherte, jedoch guckte er mich lächelnd an ,, wow sie sind perfekt Amore" jetzt griff er nach ihnen und fing an sie zu liebkosen ich stöhnte mehrere Male genussvoll auf.
Es klopfte an der Tür ,, verschwinde!" rief Lorenzo leicht angepisst und setzte seine Arbeit an meinen Brüsten fort. Aufeinmal wurde die Tür aufgerissen und ein grinsender Dario trat ein. fluchend warf Lorenzo die eine Decke über meine Brüste und versuchte sie zu verdecken vor Dario. Lorenzo stand schnell auf und stellte sich vor Dario um ihn zu fragen was er wolle ,,das Essen ist fertig" sagte er gelassen und verschwand wieder. Lorenzo schloss die Tür und kam wieder auf mich zu ,,darauf kommen wir später wieder zurück" sagte er dreckig grinsend und zwinkerte mir zu. Ich lächelte beschämt und meine Wangen wurden leicht rot. Er verschwand im Badezimmer und ich blieb allein im Zimmer zurück weshalb ich auch aufstand und mein zerrissenes
t-Shirt betrachtete und schmunzeln musste. Jetzt zog ich mir eine hellblaue Jeans an und darüber einen roten Rollkragen pullover und dazu meine weißen airforce die ich mir gestern auch gekauft hatte als ich mit Amaya einkaufen war.*************************************************
Hey Leute, könntet ihr mir vielleicht ein kleines Feedback und Vorschläge was ich noch mit einbringen oder verbessern könnte?💚🧡
DU LIEST GERADE
Der Drang
Romance„Amore mio du gehörst mir und keinem anderen also gewöhn dich dran das ich JEDEN töte der dir zu nahe kommt!" „Niemals gehöre ich dir du scheiß Psychopath!!!" „Das werden wir noch sehen Schätzchen" *********************************************** Die...