8

128 3 1
                                    

Cataleyah:

Ich wartete noch ein paar Minuten auf Lorenzo und schließlich selbst ins Bad rein zu gehen.

,,kannst ins bad principessa" er trat aus dem Bad heraus nur mit einem Handtuch um seine Hüfte. Wieder einmal starrte ich zu lange auf sein six pac und seinen durchtrainierten Körper, was ihm auffiel. Er legte er dreckiges Grinsen auf und zwinkerte mir zu. ,, du du kannst ruhig anfassen Baby „

Ich weitete meine Augen und meine Wangen färbten sich rot ,,ne ne lass mal" erwiederte ich beschämt

Ich drängte mich an ihm durch ins Badezimmer um meine Zähne zu putzen und alles drum und dran.

,, Soll ich auf dich warten oder schon runter gehen"
Hörte ich ihn durch die dicke holztür rufen
,,mir egal also was dir passt" ,, ja dann warte ich eben"

Ich trat aus dem Badezimmer raus und sah ich auf dem Bett sitzen er musterte mich von oben bis unten
,,wow.. du bist so wunderschön principessa"

Ich errötete wieder einmal ,,danke.." antwortete ich verlegen.

**
Im Esszimmer angekommen saßen alle anderen schon am Tisch und warteten anscheinend nur noch auf uns.

,, Buongiorno" begrüßte und seine Mutter ich erwiederte ihr Lächeln und Lorenzo nickte nur.

Er setzte sich an seinen Platz und neben ihm war nicht mehr frei nur noch neben Dario war ein Platz frei weshalb ich dahin steuerte ,, Cataleyah die sitz bei mir!" sagte Lorenzo mit einem bestimmenden Ton.

Er brachte Felipe dazu aufzustehen und mit mir den Platz zu wechseln. ,,lass ihn doch da sitzen ich kann auch hier neben dario sitzen" ,, nein du sitzt bei mir"

Felipe kam schon an mir vorbei und schenkte mir ein leichtes Lächeln was ich eriwederte und mich daraufhin neben Lorenzo setzte. Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und bevor ich ihm etwas sagen wollte fing Silvio an ,, also ich habe etwas wichtiges zu besprechen mit euch. Undzwar wisst ihr ja das wir Feinde haben und die größten sind ja die Russo Familie, sie werden morgen kommen weshalb wir eure Verlobung und die Hochzeit erstmal aufheben werden werden bis sich die ganze Situation geklärt hat und wir mit ihnen verbündet sind, wir werden uns mit ihnen zusammenschließen und mit ihnen einen Deal ausmachen und was der Deal sein wird klären wir morgen mit ihnen. Ich möchte das ihr euch anständig kleidet und jeder einzelne von euch morgen anwesend ist, und egal was sie als deal vordern ihr lasst mich sprechen"

,, was hat das mit unserer Hochzeit zu tun padre!" Lorenzo stand schlagartig auf weshalb ich zusammenzuckte ,,sei still. Es ist wie ich es gesagt habe!" Lorenzo wollte noch etwas erwiedern setzte sich jedoch wieder.

Er zog mich an meinen Hüften auf seinen Schoß weshalb ich mich erschrak und wieder runter wollte jedoch packte er diesmal an meinen arsch und drückte mich fester an ihn dran, da ich keinen Ausweg sah ließ ich es über mich ergehen.

Wir aßen und als ich fertig war half Lorenzo mir hoch und stand auf er ergriff meine Hand und zog mich in unser Zimmer.

,,also.. wir gehen heute Abend zusammen essen und keine Angst principessa ich heirate dich schon noch nur weiß ich noch nicht wann" ,, wer ist denn überhaupt diese Russo Familie?" fragte ich ihn ,,wie du weißt sind wir ja eine Mafia Familie und sind halt nicht die einzige die Russo Familie ist auch eine Mafia Familie aber sie sind halt unsere größten Feinde weshalb es besser wäre uns mit ihnen zu verbünden. Eigentlich ist das Oberhaupt von ihnen der Bruder von meinem Vater jedoch haben sie sich mal zerstritten und sind seitdem Feinde, aber wenn sie dann morgen hier sein werden bleibst du bei mir weil seine Söhne nicht ohne sind" ,, was meinst du mit nicht ohne?" ,,das wirst du schon noch merken wenn du sie siehst" ,,aber jetzt muss ich noch was klären mit ein paar Leuten die Stress machen" ich nickte leicht.

,,ich werde Amaya zu dir schicken dann bist du nicht so alleine aber wehe ihr geht weg von hier ihr bleibt in diesem Haus. Hast du das verstanden" ,,ja ja wir bleiben schon hier" er nahm mein Kinn zwischen seine Fingern woraufhin ich gezwungen bin ihn anzugucken, er hob eine Augenbraue und fixierte meine Augen ,, ja ja wirklich wir bleiben hier"

er lachte auf  ,, naja versucht mal zu fliehen ich habe den Wachmännern sowieso gesagt das sie dich niemals ohne meine Erlaubnis aus diesem Grundstück rauslassen dürfen sonst bringe ich sie um" ich weitere meine Augen also würde er die Wachleute töten wenn ich fliegen würde hmm aber wieso geht er denn so weit?

,, also ich muss los kleine" er hob mein Gesicht leicht an meinem Kinn an um mir daraufhin einen Kuss auf meiner Stirn zu geben

,,kriege ich auch einen principessa" er grinste dreckig und hielt mich an meinen Hüften fest weshalb ich mich nicht bewegen konnte. Er ostwärts mir auffordernd in meine Augen. Ich hab ihm einen Kuss auf seine Wange und wollte mich aus seinem Griff befreien ,,was soll das Lorenzo lass mich los" ,,ich will einen richtigen Kuss kleine"

ich errötete weshalb er mein Gesicht näher an sich ran zog und seine vollen weichen Lippen auf meine legte was ich erwiederte, viel zu schnell lösten wir uns und er ging schnellen Schrittes mit einem Grinsen auf dem Gesicht aus dem Zimmer raus. Ich blieb noch eine Weile einfach nur da stehen bis aufeinmal Amaya reinkam und mich erstmal in ihre Arme schloss ,, hey Amaya! Wie gehts dir so nach gestern" ich lachte auf woraufhin sie einstig und auf anfing zu lachen

,, ich habe Filipe in der Nacht nochmal zu mir gerufen und ihm gesagt das ich ihn liebe ich ihn dann in mein Bett gesogen habe, er wollte wieder raus aber dann sagte ich ihm das er bei seiner kleinen Schwester schlafen soll und hab einen schmoll Mund aufgesetzt dann hat er bei mir geschlafen und mitten in der Nacht als ich merkte er ist eingeschlafen hab ich ihn von bett geschupst und bin weggerannt"

wir fingen beide an zu lachen sodass wir uns die Bäuche fest hielten ,, der arme hahahahah aber gestern war schon echt heftig mit den zwei Typen und jetzt habe ich mich auch noch auf ein Date mit Lorenzo eingelassen" sie zwinkerte mir verführerisch zu und ich fing leise an zu kichern was sie mir gleichtat

,, sollen wir raus?" ,, ne ich darf nicht Lorenzo hat nein gesagt und er hat sogar den Wachmännern beauftragt mich nicht mehr rauszulassen aber wenn ich ihnen entkomme bringt er sie um" ,, ach leyah er ist nunmal sehr kontrollierend aber lass uns dann einfach zuhause was unternehmen weil er hat schon recht er macht es ja wegen den Feinden undso" ,, ja lass uns über was anderes reden außerdem wie sind die Russo Söhne denn so Lorenzo hat mir gesagt ich soll mich von ihnen fernhalten aber er hat nicht gesagt warum" ,, ja also er sagt das halt weil er sie nicht leiden kann und sie ihn nicht leiden könne vor allem hasst er den ältesten santino sie hassen sich abgrundtief".

Bevor ich etwas erwidern konnte klopfte es an der Tür und Silvio alessandro trat ein ,, hey Mädels padre möchte mit Cataleyah sprechen, komm ich bring dich zu ihm" ,, ja ich komme. Dann sehen wir uns später wieder" sagte ich zu Amaya bevor ich alessandro zum Büro von Silvio folgte.

,,also am besten ist es wenn du ihm nicht widersprichst oder sonstiges Benimm dich einfach" ,, ja mache ich aber sollte ich Angst vor ihm haben?" ,, nein nein außer du widersprichst ihm" angekommen zwinkerte Alessandro mir nochmal zu und öffnete die Tür ich trat ein und sah Alessandro noch dabei zu wie er wieder rausging und die Tür hinter sich schloss.

,,Hallo Cataleyah, setzt dich bitte" Silvio Saß auf seinem Lederstuhl an seinem großen Holztisch auf welchem ein Computer und viele Zettel und alles drauf lagen der Raum war in braun gehalten und eben schlicht. ,, Hallo" erwiederte ich und setzte mich gegenüber von ihm auf einen Stuhl.

,, also wie du sicherlich mitbekommen hast kommen morgen die Russos und ich möchte dir jetzt schonmal sagen das die Hochzeit abgesagt erstmal abgesagt ist weil wir erst die Situation abwarten und uns mit ihnen verbünden werden weilend sonst zu gefährlich ist da unsere Feinde die Hochzeit nutzen können um uns anzugreifen aber ich möchte morgen von dir das du falls Lorenzo sauer wird oder sich nicht mehr beherrschen kann ihn zurückhältst weil Erbsünde nur auf dich hören und als seine Zukünftige liegt es dadurch an dir ihn zu beruhigen egal was sie verlangen du hörst auf mich und nicht auf Lorenzo weil er den Ernst der Lage nicht verstehen will. Aber wenn wir uns nicht mit ihnen verbünden wird es nicht gut enden. Hast du das verstanden?" ,,natürlich." erwiderte ich leise woraufhin er zufrieden nickte ,, so da jetzt alles geklärt ist darfst du wieder gehen." ich nickte und verließ den Raum.

Der Drang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt