Ding Dong! Das war mein Zeichen dafür, dass alles gleich den Bach runter gehen würde. Ich überlegte noch kurz wer das sein könnte. Jessy war sauer auf mich. Mom ist vermutlich sauer auf mich. Tobi traut sich nicht. Also waren nur noch Darwin oder Frau Zech. Auch wenn ich mir so sehr wünschte, dass es Darwin war, wusste ich dennoch das es wahrscheinlicher war, dass Frau Zech mit Simon kam. Immerhin hatte Simon schon einmal auf Frau Zechs teuren Teppich gekotzt. Um ehrlich zu sein war alles andere wahrscheinlicher als Darwin. Ich ließ mich überraschen und ging zur Tür. ,,Heeeeey! Alex? Lässt du mich rein?" Nun... ich hatte recht. Simon war wirklich da... nur Frau Zech nicht! ,,Simon? Warum brüllst du denn so? Und... wo ist Frau Zech?" Aufgebracht schüttelte ich Simon. Doch das einzige was dieser rotzfreche Bengel sagte war: ,,Wieso siehst du aus wie ein sterbendes Ferkel?" Jetzt schien Simon ganz ruhig. Er lachte nur doof. Woher der solche Sprüche hatte wusste ich selbst nicht. Ich würde sowas nie sagen!;) Schlagartig wurde Simon wieder total panisch. Er wollte an mir vorbei rennen, doch ich stand ihm im Weg. ,,Man! Lass mich durch. SIE kommt!?" Ich schaute nur in die Ferne und wusste nicht was er meinte, bis ich eine quickige Stimme hörte. ,,Simon! Mein Schatz! Wo bist du?" Ein kleines, vielleicht gerade erst 5-jähriges, Mädchen rannte auf uns zu. Mehrmals schickte sie Simon einen Luftkuss. Simon fing an mich zu tretten und zu beißen. Doch ich packte ihn nur an den Schultern und drehte ihn in Richtung des kleinen Mädchens. ,,AAAALEEEX!? Du blöde Kuh!? Lass mich los!" Ich lachte nur. Die kleine stand vor Simon und grinste. Dann, wie aus der Pistole geschossen, küsste sie Simon auf den Mund. Sofort fing er an zu würgen. Freudestrahlend stolzierte sie weg. ,,Komm uns nochmal besuchen, ok?" Ich ließ Simon loß. ,,Ich HASSE dich Alex!" Wütend rannte Simon in sein Zimmer und schloss die Tür. Ich hastete hinter ihm her und sprach mit ihm aus dem Flur.
,,Hey, Simon, komm schon! Das war doch nur ein kleiner Kuss! Und sie war höchstens fünf."
,,Wegen dir ist mein Leben ruiniert!"
,,Wieso denn das?"
,,Verstehst du denn nicht! Lily wird das alles Tom sagen. Und der wird das allen aus der Klasse sagen. Und dann lachen alle über mich!"
,,Aber du könntest der erste mit einer Freundin sein!"
,,Ja klar. Es wäre cool wenn es jemand aus meiner Klasse, so wie Tanja oder Amy wäre. Aber doch nicht eine 5-jährige!!!"
Ich hatte Schuldgefühle. Dennoch wusste ich ein Zauberwort, dass immer hilft.
,,Eiscreme?"
Sofort steckte Simon den Kopf aus der Tür und nickte. Zusammen gingen wir in die Küche und nahmen uns Eis. Wir saßen uns gegenüber. ,,Alex... tut mir Leid, dass ich dich angeschriehen habe. Ich lächelte und breitete meine Arme aus. ,,Komm her kleiner Blödmann!" Simon stand auf und ging mit langsamen Schritten auf mich zu. Ich hielt ihn fest im Arm und ich merkte Tränen die meine Schulter lang liefen. ,,Du weinst ja!" Erst sagte er nichts. ,,Ich... will nicht uncool werden." Das tat weh. Ich musste etwas tun! Also entschloss ich mich zu etwas... fast unmöglichen. ,,Hast du nicht gesagt Lily wäre Toms Schwester. Also muss ich nur zu denen um mit Tom und Lily zu reden." Simon zögerte kurz. ,,Aber Tom hat Training in 15 min. Das schaffst du nicht mehr. Und beim Training sind viele meiner Kumpels." Auch wenn es unmöglich schien, schnappte ich mir sofort meine Jacke, rannte los und stürmte aus der Tür.
DU LIEST GERADE
Stiefschwester Chaos
RandomWenn Alex mit Chaos und Stress umgehen soll hat sie nie ein Problem. Ihr Bruder ist vermutlich der Teufel selbst also... Doch wenn es um liebe geht... seht einfach selbst.