Er ist wieder da...

27 3 0
                                    

Ich schwitze, keuche und pruste wie ein Marathonläufer. Alles nur um meinem Bruder zu helfen. Allerdings durfte ich mich nicht beklagen. Schließlich hatte ich mir das selber eingebrockt. Ich bog jetzt schon zum gefühlten 57 mal ab. Ich hatte noch ungefähr 3 Blocks vor mir. Und nicht einmal mehr 5 Minuten. Das schaffte ich nie. Das wusste ich. Dennoch hoffte ich auf ein Wunder, und die kamen heute für mich immer nur selten. Doch unverhofft kommt oft, nicht wahr? ,,Hey! Warte mal! Warum rennst du denn so?'' Ich hörte Skateboardräder auf dem Boden rollen. Und eine Stimme die mein Herz höher schlagen ließ. ,,Hi! Du kennst mich noch, oder?'' Schlagartig drehte ich mich um. ,,Darwin... hi...'' Darwin kam auf mich zu und lächelte. ,,Warum hetzt du so?'' Ich schluckte. Sollte ich es ihm erzählen? Vielleicht konnte er mir helfen. ,,Ich habe echt mist gebaut. Und jetzt muss ich noch 5 Blocks in 3 Minuten langlaufen.'' Ich vergrub mein Gesicht. Nicht nur weil ich hochrot im Gesicht war, sondern auch weil ich beinahe heulte. Das bemerkte Darwin, denn er legte seinen Arm um meine Schulter. ,,Wenn du willst...'' Er zögerte. ,,...nehm ich dich auf dem Skateboard mit! Wir müssten dann in 2 Minuten da sein! Außerdem kenne ich eine Abkürzung!'' Ich schaute hoch und nickte. Ich meine... wer kann dazu schon ''Nein'' sagen? Wir stiegen aufs Skateboard und ich klammerte mich fest. Mein Herz pochte so stark, dass es schon ein Wunder war, dass er das nicht hörte. Sofort raste er los und mit jeder Kreuzung wurde mein Griff fester. Er bog in jede Menge Gassen ab. Und ja... nach zwei Minuten waren wir angekommen. Ich hatte mir den ganzen Weg über Gedanken gemacht was ich zu Darwin sagen konnte. Doch alles was ich tat war vor ihm stehen und lächeln. Zum Glück war er nicht so dumm und mundtot wie ich. ,,Viel Glück bei dem was du noch vor hast! Und... hast du morgen um 4 Zeit um zum Skaterpark zu kommen?'' Ich quiekte nur, nickte und rannte weg.
Da war es... das Haus der kleinen verliebten Schwester des Kumpels meines Bruders. Und aus der Tür kam der Bruder. Und ich wusste, dass er wusste, dass Lilly meinen Bruder geküsst hatte. ,,TOM? Tom Zech ja?'' Ich rannte auf ihn zu und er drehte sich um. ,,Hallo Simons Schwester! Wo ist Simon? Oh warte... der küsst bestimmt kleine Mädchen! Hahahaha!!'' Während Tom sich vor lachen krümmte, bildeten sich über mir pechschwarze Wolken. ,,Wenn du nicht sofort aufhörst zu lachen, dann... dann küss ich dich mal! Und dann erzähl ich das allen! HA!?'' Er grinste. ,,Mach das! Ich wäre dann der coolste wenn mich ne ältere küsst.'' Er spitzte seine Lippen und zwinkerte. Ich hielt ihm die Hand vor den Mund. Tom war noch böser als Simon. Und ich dachte so etwas gibt es nicht! Was! Mach! Ich! Jetzt?!

Stiefschwester ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt