9.die Lange Party

38 1 0
                                    

Ich stand von alleine auf, alle sahen so gut aus und ich konnte einfach nicht mehr weshalb ich stotterte.

Lia schaute mich die ganze Zeit an irgendwann würde es mir so unangenehm.
Ich rief sie zu mir und sie kam, Lia ich muss mit dir reden "schieß los!" sagte sie immernoch mit einem kalten Blick. Wie du weißt oder auch gehört hast hatten Tom und ich sex es war alles schön und gut bis er, Still war und uch weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe ich meine es war auch mein erstes mal...
Lia guckte dich mit einem lachen an und flüsterte:"er steht auf dich, vielleicht warst du zu geil für ihn, Bill sagte er hätte noch nie so bei einem Mädchen gestöhnt.!" ich guckte traurig weil ich Lia einfach nicht glauben konnte.

Es war ungefähr 1min lang Stille und Georg unterbrach sie:,, ey Leute wollt ihr in den Club?" alle stimmten zu und ihr habt euch erst umgezogen. Bill und Tom saßen vorne und du und Lia hinten.

*2 Stunden später*

Ihr seid da ihr gingt rein und trinkt Alkohol. Lia knutscht mit einem fremden man rum während Bill irgendeine knutschfläcke verpasst. Du musstest aufs Klo und sagst Tom bescheid.
Nach der Toilette bist du wieder gekommen so ein Mädchen hat dir den Platz geklaut, Tom sagte:,, komm baby setz dich auf Mein schoß!" du hast das gemacht was er gesagt hat. Du spürtest was hartes unter dir und du wusstest das es Tom war. Du gucktest ihn an und er sagte:,, du siehst zu geil in diesem Kleid aus du machst mich so geil!"

Um ihn ein wenig zu provozieren reibst Dein arsch an seinem penis rum. Er packte Deine hüfte und sagte:,, das ist aber eine lange Party"



LEUTE SRY DAS ICH SO VIEL POSTE EGALLLL ICH MACHE AB JZ LÄNGERE PARTS UND ICH FINDE DAS " ALS UNTEN ND DESWEGEN BENUTZE ICH ES SO,, HOFFE ES IS OKE GUTE NACHTTTT

Liebe ich etwa 4 Männer!? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt