,,Tom beleidige ihn nicht! Lass ihn noch als busfahrer arbeiten bitte!" bettelte ich Tom an.
Tom schaute mich nur an und ignorierte meine bettlung.
Ich war einfach nur geschockt
Tom sagte mit trauriger stimme:,, y/n ich liebe dich! Ich will bei dir bleiben mein Leben lang, ich meine ich liebe dich seit ich dich das erste mal bei dem Konzert gesehen habe! Du bist hübsch, intelligent, dein Charakter ist einfach nur wunderbar und ich liebe dein Lachen! Y/n ich liebe dich über alles, alles, alles, allesss!!!"
Mir kamen die Tränen,
Tom sah meine glasigen Augen und ging auf mich zu. ,, y/n ich wollte nicht das du weinst.."
Ich bekam ein leichtes Lächeln auf meinem Mund.
,, Tom Kaulitz ich liebe dich auch über alles!"
Nun standen nicht mehr ich und Lia mit offenem Mund da sondern finn/finniel.
(time skip ungefähr 5 Jahre),, oh mein Gott,mir ist ja so schlecht,
Schon seid Tagen, Soll ich etwa ein Schwangerschaftstest machen?
Tommy Schatz!" ruf ich
Er kam mit einem Ja entgegen.
Er sah mein Schwangerschaftstest in der Hand und guckte geschockt.
Er nickte einfach nur und ich ging ins Bad rein.
*15 Minuten später*
,, OH NEIN NEIN NEIN NEIN STOP ICH WILL DAS NICHT!
TOMMMM!!" schrie Ich mit weinender Stimme.
Tom nahm mir den test aus der Hand und war geschockt er sprang auf und umarmte mich:,, Omg y/n ich bin so froh aber jetzt wo wir das wissen will ich fragen....
Willst du mit Nachnahme kaulitz heißen?"
Ich schaute geschockt und schrie: JA! JA TOM ICH WILL MIT NACHNAHME KAULITZ HEIßEN!"
.........................................................................
Du und Tom haben ein Sohn der Nick heißt. Ihr habt geheiratet und lebt glücklich bis ans lebensende❤️
DU LIEST GERADE
Liebe ich etwa 4 Männer!?
RomanceY/n ist ein tokio hotel Fan und liebt die alle überalles sie wird zum meet and greet eingeladen und es passieren erschreckende sachen