Lias P.O.V:Ich ging mit den Mann mit aber ich hatte ein wenig Angst ich meine Ich kenne diesen Mann ja gar nicht und aus einer langen Stille fragte ich:"wie heißt du eigentlich?" er musste schmunzeln und sagte:"Ich heiße finniel du kannst mich aber finn nennen" du sagtest oke. Ihr wart endlich da!
Y/n P.O.V: "Hey Lia! Wo warst du die ganze Zeit?" sagtest du mit einem besorglichen Blick "ich war nur frische lu-" Tom unterbrach sie und sagte:"hey finn na wie geht's dir hast du dir eine geklärt?" du guckst Tom an und er beachtete dich gar nicht mehr. "Mensch Lia wieso gehst du ohne mir was zu sagen?!" "hättest du gewusst wenn dein dummer emo Freund nicht reingesprochen hätte!" sagte sie mit einem unerwartungs vollen Blick. "Egal wir müssen los zu dem bus" sagtest du verspielt. Ihr ging los und wart auch schon da du warst soo müde die anderen nicht außer Gustav, du und Gustav gingen zusammen in dass Bett und kuschelten. Gustav schwärmte von seinen Schlagzeug und du fandest es richtig geil. Y/n gedanke:*warum muss er so heiß sein ich liebe sein Baby face* ohne noch einmal nachzudenken zogst du Gustav zu dir und gabst ihn ein intensiver Kuss, seine Zunge war in deinem Hals.
*45min später*
Ihr habt aufgehört zu knutschen aber wo war ich jetzt?
DU LIEST GERADE
Liebe ich etwa 4 Männer!?
RomansaY/n ist ein tokio hotel Fan und liebt die alle überalles sie wird zum meet and greet eingeladen und es passieren erschreckende sachen