19.Ich Liebe Nur Dich.

41 0 0
                                    

Du wolltest das hier alles nicht mehr du wolltest nicht dass Tom an deinem Hals macht was er will plötzlich Zog er dein top   aus dann deine Hose, bis du halt nackt warst. Er zog sich auch aus aber versuchte noch ein auge auf dich zu haben. Er saß auf dir dein Bauch tat schon langsam weh und du musstest vor Schmerzen stöhnen. Tom lachte einfach nur dreckig.
Er holte ein kondom raus und packte ihn über sein schwanz.
Tom steckte nun in dir er bewegte sich hin und her. Irgendwann hättest du auch so Lust auf ihn dass du einfach mitbegt hast auch wenn er dich gezwungen hatte.
Mir wurde klar das ich diese zwei male den besten Sex mit Tom hatte und das finniel eigentlich nur nett zu mir war. Ich liebte ihn aber auf Geschwister Art und Weise es ist so komisch das zu erklären.
Tom riss much aus Gedanken er nahm meine Haare und zog mich hoch, er flüsterte mir stöhnen ins ohr:,, ich liebe nur dich!" hat er das gerade gesagt?!
Ich nickte einfach nur
*2 Stunden später*
Ich zog mich wieder an und Tom und ich gingen nach oben aber Omg was sah ich da!
Finn/finniel und Lia am knutschen!
,, du Arschloch wieso machst du dass nur!?" er erschrak und sagte schnell:,, y/n es sieht nicht so aus wie es ist!" Tom rannte los und schlug finn ins Gesicht er blutete an der Nase.
Ich und Lia waren unter Schock und konnten uns nicht bewegen wir standen einfach mit offenem Mund da. ,, du bist gefeuert du hurensohn!" fluchte Tom.

Liebe ich etwa 4 Männer!? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt