14.die Magie Des Busses

38 1 0
                                    

Du hast dich angezogen und bist wieder hoch gegangen. (time skip) ES war morgens...,, shit! Ich muss in die Schule!" fluchtest du.
Tom merkte deine Aufregung und fragte was los sei du antwortest darauf hin:,, ich komme zu spät zur fucking schule!" er nahm deine Hand und sagte mit einem lächeln:,, ich kann dich dich fahren." du lächelst nur und du zogst dich um.

" du lächelst nur und du zogst dich um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(das Bild ist von Pinterest)

Das war dein Outfit du gingst noch und bad um deine Zähne zu putzen und dich zu schminken und deine Haare zu machen. Du kamst aus dem Badezimmer raus und Tom guckte dich von oben nach unten an und sagte:,, madame willst du so in die Schule gehen das ist doch etwas freizügig!"du verollst die augen und sagtest nur:,, du bist nicht mein vater oder? Also ich ziehe mich so an,was bist du auch so eifersüchtig?" er kugt dich einfach nur geschockt an, und er lief zum auto. Du steigst ins Auto und Tom fuhr los. Du spürst eine warme Hand an deinem Oberschenkel und du Blicktest zu Tom rüber der dich einfach nur pervers anguckte. Du hast angefangen ihn zu küssen ihr wart ja eh an einer Ampel. Ihr habt nicht gemerkt das schon lange grün ist aber die anderen Autofahrer haben gehubt und ihr seid weiter gefahren. In der schule angekommen sahen alle Jungs dich an auch die Mädchen aber sie gaben ein jealous Blick ab. (time skip) ihr müsstet wieder zum tour Bus gehen deswegen habt ihr das auch gemacht du hast dir nur schnell ein hoodie angezogen und hattest deinen tanga an. Du lagst im Bett und Gustav kam rein und sagte dir wie schön du seist. Du würdest Megaaa rot und er hat das gemerkt er setzte sich auf das Bett. Ihr könntet nicht anders weshalb ihr euch geküsst habt.
Er zog dich aus, er war so zärtlich zu dir weshalb du es genosst. Ihr knutscht noch ein wenig weiter bis ihr sex habt. Es war so schön, er war so gut im sex. Du sagtest stöhnend:,, dieser buss hat eine Magie zwischen uns!"

Liebe ich etwa 4 Männer!? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt