*warte Hat er mich gerade Schatz genannt!*,, alles gut y/n du siehst blass aus soll ich dir ein Wasser holen oder was anderes?" ich schüttelte leicht mein kopf. Er riecht mir die Hand und führte mich in sein busfahrer Zimmer. Es war schön eingerichtet und er hatte Pflanzen, ich schaute mir alles genauer an und uch fände das Zimmer richtig gemütlich, obwohl es sehr klein war. Ich bekam ein Gefühl von Müdigkeit und guckte somit auf die Uhr,,23:38Uhr,, oh halb 0 ich sollte schlafen aber wo? Finniel schaute mich an und fragte mich ob ich bei ihm schlafen will. Ich sagte jap aber ich ging noch kurz zur kommode um mir ein Schlafanzug rauszuholen.
(Quelle Pinterest)
Das war deins Schlafanzug du putzt dir schnell die Zähne und gingat auch schon ins Bett, finniel kuschelte sich neben dich und er drückte dich fest an ihn.
(time skip)
7.00Uhr
Finniel's Wecker klingelte und er stellte ihn aus. Ich wurde aber wach und ich war relativ fit. ,, oh,sorry y/n ich wollte nicht das du wach wirst." ich richtete nur ein kleines:,,nicht schlimm aus"
Wir guckten uns jetzt nur noch an.Finniel's Sicht:
WOW y/n ist Megaaa schön und ihre Lippen schauen so weich aus. Ich würde sie gerne küssen.
Y/n Sicht:
Warum schaut er so auf meine Lippen?.Ich würde aus meinen Gedanken ausgebrochen und finniel zog mich zu sich rüber und küsste mich, zuerst ohne Zunge aber nach 4 sek wurde es intensiver und ich spürte seine Zunge.
Nach ein paar Sekunden war der Kuss auch schon zuende.
Finniel schaute mich noch einmal an und atmete tief ein und sprach:,, y/n du bist echt das hübscheste Mädchen was ich je kennengelernt habe und deshalb wollte ich dich fragen, ehm ob ich dein freund sein kann" ich sprang auf und sagte laut JA. Nun ich habe jetzt ein Partner.
DU LIEST GERADE
Liebe ich etwa 4 Männer!?
RomansaY/n ist ein tokio hotel Fan und liebt die alle überalles sie wird zum meet and greet eingeladen und es passieren erschreckende sachen