Der Junge vom Dorf

104 5 4
                                    

Chaosflo44 pov

Ich saß auf einem der holzbrücken und ließ meine Füße ins Wasser gleiten. Ich starrte in mein Spiegelbild des wassers und seufzte. Schon seid Tagen hab ich komische Alpträume. Es geht ums Dorf. Ich habe manchmal das Gefühl,der Dorf hielt noch etwas vor uns geheim. Ob die anderen auch so denken? Ob sie anderen auch solche Alpträume haben? Im Gegensatz zu Gambo kann ich meine Kräfte besser beherrschen. Jap auch ich gehe heimlich in den Wald um die anomalien umzulegen. Meine Kräfte haben einen Stich von grün. Wenn ich sie benutze,sieht es aus wie eine wolfkralle die die anomalien komplett durchschneiden.

"Flo bist du hier?" Fragte plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und lächelte den jungen vor mir an. Er hatte blonde Haare und grüne Augen. Seid ich hier bin,hängt er die ganze zeit bei mir rum. Sein Name will er mir dennoch nicht verraten weshalb ich ihn einfach Dorfjunge nenne. Lächelnd setzte er sich neben mich. "Was machst du hier?" Fragte er mich verwirrt. "Ein bischen nachdenken"erklärte ich. "Schonwieder wegen einer deiner Träume?"fragte er mitfühlend. "Naja...über alles. Ich habe Ang- äh...ich mache mir Sorgen um meine Freunde die noch zuhause sind" erklärte ich ihm seufztend. "Ich bin mir sicher denen geht es gut" versicherte er mir und ich lächelte. "Können wir jetzt endlich wieder in den Wald?" Fragte er aufgeregt. "Psst...nicht so laut"flüsterte ich. Jap ich nehme ein ihn mit zum Wald. Aber es war nicht meine Entscheidung sondern seine.

Flashback

Als ich davon hörte das Logo und Gambo im Wald waren um die Anomalien zu töten wurde mein Interesse geweckt. Ich brauchte auch zur Abwechslung ein bischen Action. Den ganzen Tag beim Essen helfen,Haushalt helfen und mit den Kindern spielen war wirklich anstrengend. Natürlich helfe ich gerne aber heute würde ich mal etwas Action brauchen. "Fabo ich gehe mit den Kindern spielen!" Rief ich ihm zu. "Okay Flo aber pass auf dich auf und" "und geh nicht in den Wald pla pla pla ich weiß" redete ich ihm dazwischen was ihn auf lachen ließ. Grinsend ging ich aus dem aus und ging den Weg entlang zur Brücke die über einen wunderschönen Fluss gebaut wurde. Manchmal fing ich hier Fische für das Dorf. Gerade als ich über die Brücke ging bemerkte ich das ich beobachtet wurde. Verwirrt drehte ich mich um und endeckte einen blondhaarigen jungen mit grünen Augen. Er hatte einen Dia Schwert in der Hand und einen dia Helm. Er musste sich an mir rangeschlichen haben denn als ich ihn musterte zuckte er ertappt zusammen. "Ähm..."murmelte er nur. "Sag mal kleiner...warum folgst du mir über die Brücke? Und von woher hast du den Schwert und Helm geklaut?"fragte ich ihn. "Mhm...ich wollte mit dir kommen...den schwert habe ich...von meinem Vater...und den helm...habe ich auch von meinem Vater..."gestand er mir verlegen. "Du solltest lieber zurück zum dorf gehen und die Sachen zurück bringen"riet ich ihm. "Äh...aber du darfst auch nicht in den wald gehen!"Rief er. Mhm...das war jetzt irgendwie blöd..."sag mal was willst du denn im wald?"fragte ich ihn verwirrt. "Na das was du im Wald willst! Die anomalien töten!"antwortete er. "Das ist viel zu gefährlich für dich! Du hast nichtmal eine richtige rüstung und ich weiß nicht ob du einen schwert beherschst" rief ich. "Na du hast garkeine rüstung! Und mein Vater hat mir gezeigt wie das mit dem Schwert Funktioniert!"Protostierte der Junge. "Ja aber ich brauche keine rüstung,ich habe magie"konterte ich. "Ja und deshalb kannst du auf mich aufpassen!" Rief er. Ich seufzte. Wie stur konnte man bitte sein?
"Aber ich kann natürlich zurück zum dorf gehen und erzählen das du in den Wald gehst"rief er grinsend und drehte sich um. "Halt! Gut...du darfst mitkommen aber du musst auf mich hören! Und du darfst niemanden verraten was wir tun okay?" Schlug ich vor. "Gut! Lasst uns gehen!" Rief er und zog den schwert hinter sich her. "Sag mal wie heißt du eigentlich?" Fragte ich ihn. "Ich darf meinen Namen nicht sagen...aber du kannst mir einen Namen geben. Und wie heißt du?" Fragte er. "Chaosflo44 aber du kannst mich Flo nennen" erklärte ich. "Okay Flo!" Rief er und wir gingen in den Wald.

Seidem gehen wir tags und nachts heimlich in den Wald um anomalien zu töten. Und er beherrschte für seinen jungen Alter das Schwert sehr gut. Er half mir und ich half ihm. Natürlich bekamen wir hier und da mal Kratzer ab doch das war nicht schlimm. Zur ausrede sagte ich immer ich wäre gestürzt.

"Komm schneller!"rief er mir zu während wir wieder in den Wald rannten. "Ja ich bin nicht so schnell wie du!" Krächzte ich. "Was wir wohl heute alles sehen werden?" Fragte er mich selbstsicher. Ich lächelte. Doch nach paar Stunden rumlaufen fanden wir immernoch nichts. Gelangweillt setzten wir uns vor einem See und dorfjunge trank erstmal etwas. Ich starrte hoch zur warmen Sonne. Wiedermal gab es keine Wolken. Ich fühlte mich wie ein schnitzel das gebraten wird. "Schau mal..." murmelte dorfjunge plötzlich. Er sah in den Wasser und icch folgte seinem blick. Alles was ich sah waren unsere spiegelbilder. "Was meinst du?" Fragte ich ihn verwirrt. Plötzlich sprang etwas großes aus dem Wasser. Es ähnelte einem Hammerhei. Nur konnte dieser fliegen. Dorfjunge Krisch erschrocken auf. Dieser hammerhei sorgte dafür das Dorfjunge und ich wke in einem tornado flogen. Schnell nahm Dorfjunge einen Pfeil und Bogen und zielte auf diesen riesen Fisch. Er traf ihn sofort am Bauch und wir wurden auf dem Boden geworfen. "Alles gut?" Krächzte ich. "Ja.."antwortete er benommen. Schnell stand ich auf. Diese Anomalie oder was es auch immer war flog auf mich zu. Schnell setzte ich meine Kräfte ein und dann war es auch schon passiert. Mit der wolfskralle Schnitt ich ihn in zwei hälfte und er fiel tot zu Boden. Dorfjunge saß auf den boden und sah zu Boden. Schnell machte sich ein ungutes Gefühl in mir breit. "Dorfjunge?..."fragte ich besorgt und kniete mich zu ihm herunter. Er hob langsam den Kopf und eine Narbe zirrte seinem rechten Auge. Es war nicht schlimm aber jeder konnte erkennen das es eine Anomalie war. Wie sollen wir das denn jetzt den anderen erklären?

"Es tut weh Flo"

Minecraft FreundeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt