Chaosflo44 pov
Fiona und ich saßen auf meinem grünen Sofa. Ich sah sie Neugierig an. Sie seufzte und sah mich an. "Also. Ja ich bin ein Geist. Aber kein schlechter! Ich wurde von einem der Anomalien getötet. Jeder der von einer Anomalie stirbt,wird zu einem Geist" erklärte sie mir. "Hö?...und...wie löst du dich dann auf?" Fragte ich. "Jeder Geist muss erst eine nette Tat erledigen damit man befreit wird" erklärte sie weiter. "Verstehe...und du hattest was vor?" Fragte ich sie. "Naja. Ich weiß etwas das ich dir nicht sagen kann. Ich muss Logo und Gambo vor einer Person beschützen" rief sie. "Wie beschützen? Vor einer Person?" Fragte ich verwirrt. "Wie gesagt ich kann es dir nicht sagen. Ich denke du wirst es irgendwann erfahren" seufzte sie. "Okay...und du bist wirklich nett?" Fragte ich sie. "Ja bin ich" lächelte sie. "Nagut...ich vertraue dir" murmelte ich. "Aber du darfst niemanden sagen das ich ein geist bin! Bitte!" Flehte sie. "Ja natürlich" antwortete ich ruhig. "Und was ist mit deinen eltern?" Fragte ich sie verwirrt. Ich meine Logo hätte mal was gesagt das sie eine Mutter und einen kleinen Bruder hat...
"Oh ja das ist meine Pflege Familie. Sie wissen das ich ein geist bin. Sie nahmen mich auf" lächelte sie. "Ich verstehe...gut" rief ich. "Weißt du zufällig wo Logo und Gambo sind?" Fragte sie mich. "Hm...ich glaube die sind bei deren ihre Häuser...das letzte mal als ich sie gesehen habe,war heute morgen als Logo Gambos Haus anzünden wollte weshalb ich aufwachte" erklärte ich. "Gut! Führst du mich trotzdem zu denen?" Fragte sie mich. Weiß sie nicht wo es hin geht? Naja okay.
"Klar. Komm mit" rief ich und stand auf. Sie tat es mir nach und bedankte sich. Zusammen gingen wir zu Logos Haus.Ich klopfte an der Tür und wartete. Nach 10 Sekunden öffnete jemand die Tür. Eigentlich dachte ich Logo würde die Tür aufmachen aber vor mir stand Gambo. "Hallo?" Rief er. "Hallo Gambo! Fiona wollte zu-" "GAMBO KOMM SCHNELL HER DIE KÜCHE BRENNT" schrie plötzlich Logo der im Haus war. "Was zur hölle macht ihr?" Fragte ich verwirrt während wir ins Haus gingen nur um zu sehen wie ein panische Logo versuchte mit einem Feuerlöscher den Feuer zu löschen der sich in der Küche verteilte. Gambo kam zu ihm und half ihn panisch dabei. Ich gab mir eine facepalm und Fiona lachte bis ihr die Tränen kamen. "Hah...um deine frage zu beantworten,wir wollten etwas kochen. Hat aber schlecht geklappt" beantwortete Logo meine Frage nachdem die beiden den Feuer gelöscht haben. "Ich glaube ihr solltet es mit dem kochen lassen" riet ich ihn. "Logo die Flasche ist leer. Holst du eine neue oder soll ich schonwieder gehen?" Fragte Gambo der auf einen scheinbar leeren Feuerlöscher zeigte. "Ich gehe gleich los und hole nochmal eine" antwortete Logo gelassen. "Äh...ist das schon öfter vorgekommen?" Fragte Fiona. "Naja das ist schon unsere fünfte leere Flasche und- Fiona was machst du überhaupt hier?!" Checkte Logo erst jetzt das Fiona da war. "Die fünfte Flasche?! Sagt mal hattet ihr das ganze Haus abgefackelt oder was?!" Rief ich entsetzt. "Ne zuerst haben wir bei Fabo gekocht. Aber er fand es nicht so toll das seine Küche brannte" lachte Logo nervös. "Von allen dingen,er kam nachhause und das erste was er sieht ist wie seine Küche brennt" rief Gambo. "Ihr seid doch echt beide nicht mehr zu helfen..." murmelte ich nur fassungslos und wunderte mich wie bescheuert man eigentlich noch sein kann. Danach schwiegen wir eine Weile bis logo schließlich die Stille brach. "Soll ich euch eine Suppe kochen?"
Nach diesem Ereignis brachte ich Fiona zurück zu ihre Familie und traf mich mit Dorfjunge bei einem Brunnen. Natürlich hatten wir nicht vor in den wald zu gehen da auf den Regeln stand dass das verboten war. Und ich hatte keine Lust auf die ambossstrafe. "Hey Flo" rief Dorfjunge fröhlich und ging zur mir. "Hey Dorfjunge. Was gibt's neues?" Fragte ich ihn. "Es gibt eine schlechte Nachricht. Jemand hat Lissy vergiftet..." murmelte er traurig. "Wie?...was meinst du?" Fragte ich traurig. "Jemand hat sie vergiftet. Sie wurde tot in ihre Küche gefunden..." erklärte er. "Bist...Bist du sicher?" Fragte ich entsetzt. Er nickte traurig. Das...ist ja total furchtbar! Sie hat soviele unserer Wunden geheilt. Ohne sie wären wir alle verscheinlich nicht mehr am Leben....
"Und was gibt es bei dir neues?" Fragte er mich. Ein Hauch von Traurigkeit war in seiner Stimme nicht zu überhören. "Naja...ich habe mit Fiona geredet und zugeguckt wie Logo und Gambo die küche zum brennen brachten" erklärte ich. "Die beiden Jungs nerven mich. Wieso hängst du bei denen rum?" Fragte er mich. "Äh...sie sind meine Freunde und ich hänge bei denen rum weil ich die beiden gerne hab. Warum nervt es dich?" Fragte ich verdutzt. "Naja...ich kann die zum tot nicht ausstehen. Die bauen die ganze zeit nur mist und können nichtmal ernst bleiben" erklärte er mir. "Naja...du musst sie ja nicht mögen" rief ich. Danach herschte stille. Ich sah zur Sonne die langsam unter ging. Ich wünschte ich wäre zuhause bei meiner riesen melone. Mit Wuschel,axel und blobby. Mit isy,Benx und den anderen. Das ist jeden Tag mein Wunsch. Ich hoffe das dies irgendwann in Erfüllung gehen wird."Lasst uns etwas essen gehen Flo" holte Dorfjunge mich zurück in die Realität. "Ja...ja klar" nickte ich und machte mich mit Dorfjunge auf den weg zu einem Restaurant. Ich bemerkte auf den weg wie die Leute wieder Spaß hatten. Ein junges Paar tanzte zur Musik. Ein Junge sang auf der Bühne einen wunderschönen Lied. Zwei kleine Jungs und ein kleines Mädchen spielten fangen und soviel mehr. Dorfjunge und ich kamen schließlich bei einem Restaurant an und aßen zu Abend.
DU LIEST GERADE
Minecraft Freunde
Science FictionIn der Geschichte geht es um Minecraft Freunde. Wer das nicht kennt sollte auf Youtube nachschauen. Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Lesen und bitte hatet mich nicht wenn etwas doof oder falsch geschrieben ist.