7. Vergangenheit und Gegenwart

344 7 5
                                    

Am Montag rase ich über die Straße um nicht zu spät zu kommen. Im Büro warten natürlich alle schon auf mich, Milly grinst mich wissend an "Und hattet ihr eine schöne Zeit" fragt sie lachend "Sei still Milly" dabei belasse ich es, auch wenn ich sie anschnauze oder böse dreinblicke, ich bin das ganze Wochenende bei Stolas geblieben, ich wollte schlichtweg nicht gehen und desshalb bin ich immer noch entspannt.
Ich setze mich an meinen Schreibtisch und lege den Kopf auf meine Arme, ich fühle mich leer als würde ein Teil von mir fehlen ich vermisse ihn stelle ich fest und lächele leicht, heute morgen wollten wir beide nicht das ich gehe, wir haben es hinausgezögert so lange wir konnten. Er hat mich umarmt, wir haben uns geküsst und konnten einfach nicht mehr aufhören. Bis wir wieder völlig fertig nebeneinander lagen und ich am liebsten wieder eingeschlafen wäre. Ich lache leicht als ich daran denke bis ich das typische Geräusch eines Portals höre. Stolas steht vor mir und grinst "Stoles was machst du hier?" Frage ich und erhebe mich, er legt seine Finger unter mein Kinn und neigt den Kopf "Ich habe mir was überlegt Blitzy, ich weiß ihr seit Assassinen daher will ich euch einen Auftrag geben. Ich gebe euch den Auftrag Striker zur Strecke zu bringen und da wir nicht wissen wann er es wieder versuchen wird, werde ich euch einen Dauerauftrag geben. Und solltet ihr annehmen habt ihr natürlich das Recht in meinem Palast eure Basis aufzuschlagen" ich blinzele ihn verwundert an, " Du willst, bist du dir, sag es nochmal" stammele ich und fahre mir über die Augen "Bist du sicher das du das willst" frage ich nach "Ja Blitzy, dieses Wochenende mit dir zu verbringen war das schönste was mir in letzter Zeit passiert ist, und ich hab festgestellt dass ich es zu sehr genieße neben dir einzuschlafen und neben dir aufzuwachen. Ich will dich bei mir haben Blitzy, und wenn es bedeutet dass ihr mich beschützt mache ich es gerne so" mein Blick huscht umher, ich versuche die richtigen Worte zu finden " Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ja Stoles ich will es gerne annehmen, nur bin ich nervös bei der Vorstellung dass es so wirken könnte als würden wir beide" ich breche ab und sehe zu Boden. "Du bist unsicher ob es wirken könnte als ob wir zusammenleben?" vollendet er meinen Satz, beschämt nicke ich " Also nicht dass ich den Gedanken nicht mag, es hört sich aufregend an, nur bissher bin ich nie so weit gegangen" versuche ich mich zu erklären, ich habe immer versucht so viel Abstand wie möglich zu meinen Partnern zu haben. " Ich weiß Blitzy, aber vielleicht ist es nicht so schlimm wie du denkst" ich nicke nur uns blicke zu ihm auf, ich gebe ihm einen kurzen Kuss ehe ein Klopfen ertönt, "Kannst du dich unsichtbar machen?" Frage ich Stolas nickt uns schnippt mit den Fingern.

Als ich Fizz erkenne  verschwindet das Grinsen schlagartig aus meinem Gesicht."Was bei Satans Eiern willst du hier" fahre ich ihn an " Ich wollte dich sehen Blitzo, und ich wollte wissen ob du das Ernst meintest als du sagtest du fühlst dich für deine Fehler verantwortlich" ich knirsche mit den Zähnen " Ja sehr wohl, wir beide wissen das es mein Fehler mit dem Höllenfeuer war" " Ich weiß aber ich hab meine Gliedmaßen und meine Hörner verloren" " Ja aber ich habe alles andere verloren, zuerst meine Mutter, dann das einzige Zuhause was ich je kannte, ich habe alles verloren und alle geben mir zusätzlich die Schuld, aber es reicht mir." Schreie ich ihm entgegen, er dreht sich um und ruft das Portal "Hier den Schulden wir dir" er wirft mir einen von Asmodeus Kristallen zu, ich fange ihn will ihn aber sofort zerbrechen, nur die Hand von Stolas auf meiner lässt mich innehalten. "Ach ja sag deinem Lustprinz er soll sich verfickt noch mal bei Stolas entschuldigen, oder ich sorge dafür dass er es tut" ich zeige ihm demonstrativ meine Waffe, Fizz nickt schnell ehe er wieder geht.
" Darling?" höre ich die besorgte Stimme von Stolas hinter mir, er sitzt auf meinem Stuhl und ich gehe zu ihm, setze mich auf seinen Schoß und lehne mich an ihn, passe auf das sein Kopf genau zwischen meinen Hörnern ist. "Was war das gerade?" Er nimmt mir den Kristall ab und legt ihn auf den Tisch "Eine ungewollte Reise in die Vergangenheit, das ist damals mit dem Zirkus meiner Eltern passiert, ich habe ihn abgebrannt. Es war meine Schuld und dadurch ist Fizz so schwer verbrannt und meine Mutter ist an dem Tag gestorben. Unser Zirkus ist in Flammen aufgegangen ich habe alles verloren was ich besessen habe".
Stolas legt seine Arme um mich und hällt mich fest, ich Weine Hemmungslos und vergrabe mein Gesicht an seiner Schulter, "Ich wollte ihm nie wehtun und ich hoffe das er mir eines Tages verzeihen kann und wir wieder beste Freunde sein können". Ich lege meine Arme um seinen Hals " Und was ist mit diesem Sukkubus?" " Verosika tut mir nicht so leid wie die anderen, ja ich habe sie verlassen nachdem ich sie zurückgelassen, ihr das Auto und die Kreditkarte gestohlen habe und erst nach drei Wochen wieder aufgetaucht bin. Aber ich habe ihr Leben nicht zerstört darüber kann ich ohne Entschuldigung hinwegkommen" ich schließe die Augen. "Das musst du entscheiden Blitzy, wenn du Hilfe brauchst bin ich da" Stolas Küsst mich auf die Stirn ehe ich erneut aufstehe und zur Tür gehe. " Was machst du?" Ich drehe den Schlüssel und grinse die Eule an "Kannst du den Raum schalldicht machen?" Runen leuchten auf den Wänden auf ehe ich lachend zu ihm gehe, ich packe Stolas an den Handgelenken und drücke ihn auf die Tischplatte " Halt dich nicht zurück Blitzy" stöhnt er während ich ihn Gierig Küsse " Werde ich nicht Stoles, ich werde dich zum Schreien bringen" meine Finger wandern seine Schenkel hinauf, ich bereite ihn vor und Küsse ihn verlangend. Seine Hände legen sich um meinen Hals ziehen mich näher an sich, ich drücke unsere Köpfe zusammen und Küsse ihn langsam als ich in ihn eindringe, seine Enge umschließt mich und wir beide stöhnen. Ich verteile Bisse auf seinem Hals als ich beginne in ihn zu stoßen, seine Krallen wandern über meinen Rücken und ich genieße das Gefühl. Ich lasse meinen Schweif knallen wie eine Peitsche und beobachte wie Stolas bei dem Geräusch freudig zu Zittern beginnt, ich grinse als ich ihm entgegen flüstere "Gefällt dir der Gedanke von meinem Schwanz ausgepeitscht zu werden während ich dich ficke" ein erneutes knallen und er reißt den Kopf herum und stöhnt genüsslich " Ja bitte Blitzy tu es" ich knurre  und kurz darauf knallt mein Schwanz auf seine Brust, einige Federn fliegen mir entgegen doch Stolas schreit vor Lust, und das ist Musik in meinen Ohren.
Völlig fertig liegen wir auf dem Schreibtisch, "Ich kann nicht mehr du durstiges Vieh" ich muss mich räuspern da ich so laut gestöhnt habe wie schon lange nicht mehr. " Von dir kann ich gar nicht genug kriegen Blitz" er Küsst meine Schläfe und wickelt seinen Schweif um meinen. "Also nimmst du den Auftrag an?" "Habe ich eine Wahl wenn ich nicht von dir verschlungen werden will?" Kichere ich.

Helluva Boss FF Endlich Aufgewacht?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt