"Stolas darf ich dich heute zum Essen ausführen?" Frage ich beim Frühstück und blicke zu Stolas auf, er verschluckt sich kurz an seinem Kaffee ehe er mich verwundert ansieht, und rot wird " Das musst du aber nicht" meint er " Ich will es aber das bin ich dir schuldig" grinse ich und erhebe mich "Also nimmst du die Einladung an?" Ich lehne mich zu ihm und sehe ihm tief in die Augen, " Sehr gerne Blitzy" flüstert er und Küsst mich.
Am Abend stehen wir beide vor dem Spiegel, ich richte mir das schwarze Hemd und ziehe meine Kette zurecht, Stolas neben mir fixiert seine Federn mit Haarspray und streicht sich über die weinrote Weste " Und du willst mir immer noch nicht sagen wo wir hingehen?" Fragt er und sieht an mir hinunter " Nein lass dich überraschen" kichere ich und wir gehen zum Auto.
Vor dem Lokal halte ich und reiche ihm die Hand zum Aussteigen, wir sehen beide an der Fassade empor das hell erleuchtet wird. Wir treten ein und werden von einer Höllenhund Kellnerin zu einem der Tische gebracht, bis ich ein bekanntes Lachen höre und ich den Kopf drehe. Ich bleibe stehen und blinzele kurz "Okay ich schwöre das ist ein fuking zufall" wende ich mich erklärend an Stolas, doch er grinst nur "Ich sehe es dir an" meint er sanft doch da entdeckt Millie uns. "Blitz, Stolas kommt doch zu uns" sie winkt uns an den Tisch "Was macht ihr hier, ich dachte ihr seit bis morgen im Zorn Ring" meine ich statt einer Begrüßung und sehe Moxxie an "Naja wir sind einfach früher wieder gefahren Sir" meint der Imp murmelnd und sein Blick huscht immer wider zur Bühne " Wollt ihr euch zu uns setzen?" Fragt er und zieht zwei Stühle heran "Danke wir wollen euch nicht stören" Erklärt Stolas lächelnd " Ihr stört nicht, wir würden uns freuen" Millie lacht und wir bestellen unsere Getränke "Was führt euch hier her?" mit einem Grinsen stützt Sie das Kinn in der Handfläche ab und sieht mich abwartend an. "Ich führe Stolas zum Essen aus" sage ich frei heraus und lege meine Hand auf sein Bein, er wird rot und nickt schnell. Bis Applaus aufbrandet und die Scheinwerfer sich auf die Bühne richten, ein Heulen schallt durch den Raum und hinter dem Vorhang kommt Queen Bee hervor, ich muss grinsen da sie sofort die ganze Aufmerksamkeit im Raum hat, und als sie mich sieht muss sie laut lachen "Hey König" sie verbeugt sich kurz vor mir " Hi Königin" gehe ich lachend darauf ein und sie fliegt lachend über uns hinweg.
Bis ihr Auftritt vorbei ist merke ich wie ich langsam nervös werde und meine Finger sich verkrampfen "Alles in Ordnung Blitz?" Ich nicke schnell aber er glaubt es mir nicht das sehe ich "Alles gut siehst es gleich" murmele ich und verfolge wie ein Mittarbeiter nach mir sucht, ich erhebe mich und strecke die Hand nach dem Mikrofon aus, ich fange es ellegant auf "Was genau hast du vor?" fragt Stolas verwundert ich greife nach seiner Wange und grinse ihn breit an "Ich habe es dir doch gesagt, ich zeige es dir lieber da bin ich besser" ich springe aus dem Stand auf die Bühne und drehe mich schwungvoll. Ich lache über das ganze Gesicht und als das Lied 'I dont Want to Miss a Thing' beginnt strecke ich nach Stolas die Hand aus.
Seine Wangen sind rot, die Pupillen sind zu sehen und ich sehe wie er am ganzen Körper zittert. Beim Refrain steht er auf und kommt zu mir, er ergreift meine Hand und ich ziehe ihn an den Rand der Bühne, in meinen Augen schimmern Tränen genau wie in seinen, und ich muss mich zusammenreißen damit meine Stimme nicht bricht.
Durch den Applaus lasse ich den Blick durch den Raum schweifen, Millie pfeift und klatscht mindestens so begeistert wie Moxxie der sein Handy hochhalten "Wehe du schickst mir das Video nicht" meine ich lachend und drehe den Kopf wieder zu Stolas, er erzeugt ein Portal im Boden und wir springen hindurch, noch ehe er mit dem Rücken auf seinem Bett landet drücke ich ihn fest an mich " Ich liebe dich Stolas" ich vergrabe mein Gesicht an seiner Brust und schnurre "Ich liebe dich Blitz" wir sehen uns tief in die Augen ehe wir uns langsam Küssen.
"Ich weiß ich habe viele Fehler gemacht, und wenn ich nicht wenigstens versucht hätte mit meiner Vergangenheit abzuschließen, hätte ich niemals nach vorne blicken können, ich hätte mich nicht auf dich einlassen können weil meine Angst verletzt, hintergangen und verlassen zu werden einfach viel zu groß war, ist sie immer noch und ich weiß nicht wie lange es dauert bis ich es komplett abgelegt habe, aber dir zuliebe und weil ich wirklich glücklich mit dir bin Stolas und ich dich liebe will ich es versuchen und ich hoffe du hilfst mir." Stolas legt seine Hände an meine Wangen und er lächelt mich so warmherzig an das meine Augen zu brennen beginnen "Blitz, ich habe doch genauso Fehler gemacht, und wir haben beide unsere Fehler aus der Vergangenheit mit denen wir umgehen müssen und mit denen wir beide abschließen müssen. Auch ich habe dich ungerecht behandelt und es dich spüren lassen und dafür möchte ich mich erneut entschuldigen. Aber ich bin zuversichtlich das wir beide es mit gegenseitiger Hilfe schaffen können die Vergangenheit hinter uns zu lassen und ich glaube wirklich das wir zusammen glücklich sein können, und ja wir müssen beide an uns Arbeiten aber das ist doch nichts was wir nicht schaffen könnten oder?" Er legt den Kopf schief und ich muss schmunzeln " Zusammen schaffen wir es" ich Küsse Stolas und genieße das Gefühl seiner Lippen auf meinen, lasse meine Finger durch seine Federn wandern und kann nicht genug von der Geschwindigkeit meines Herzens kriegen je länger der Kuss andauert.
Zusammen können wir glücklich werden, das weiß ich und ich werde alles dafür tun.
DU LIEST GERADE
Helluva Boss FF Endlich Aufgewacht?
FanficAchtung viel Sex. Stolas und Blitzo, zwei wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten und dennoch verbindet sie etwas. Auch wenn beide Angst haben versuchen sie es ob es trotzdem gut gehen wird?.