Stolas summt hinter mir in der Badewanne, ich lehne mich an seine Brust und kichere aufgrund seiner weichen Federn "Wenn ich gewusst hätte das deine Federn so weich werden hätt ich dich schon viel früher hier reingezogen" ich grinse und drehe mich zu ihm um "Ist das so, und was hast du jetzt vor?" fragt er und legt seine Hand an meine Wange ohne mit der Wimper zu zucken tauche ich mit dem Kopf unter Wasser.
Immer wieder streicht er über die Innenseite meiner Hörner, ich lehne mich gegen ihn und stöhne während er seine Hand immer schneller um meinen Schwanz bewegt, ich lege den Kopf in den Nacken und Küsse ihn verlangend "Ich kann von dir nicht genug kriegen" flüstere ich halb wegdriftend und Kralle mich an ihm fest, seine Zunge fährt über meine Haut und ich stöhne laut als ich komme. Zufrieden sinke ich ins Wasser, sehe aus dem Augenwinkel wie Stolas das Wasser wechselt und ich mich entspanne.
Wir wollen gerade ins Wohnzimmer gehen als mein Handy klingelt, das durchdringende Lachen von Fizz schallt durch den Raum "Er wollte unbedingt mit mir shoppen gehen, na hoffentlich bereu ich das nicht" ich hebe ab "Ja Fizz" "Morgen Blitzo bist du fertig" "Wie oft noch das O ist Stumm, aber ja ich fahr gleich los" "Musst du nicht" er legt auf, verwirrt starre ich auf das Telefon und zucke zusammen als eine laute Hupe vom Innenhof ertönt. Fizz steht in der Tür von seinem Auto und seine Konfettimaschine feuert ihre Ladung ab " Ja nicht einatmen" meine ich zu Stolas doch er fährt mir nur über meine Hörner und kichert nur "Bis heute Abend Darling" er drückt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und ich gehe auf meinen alten Freund zu."Also was genau hast du heute Abend genau mit Stolas vor?" Fragt er als er die Türen des Ladens aufstößt und sich sofort begeistert umsieht, als ich ihm das heutige Ziel sage grinst er und zieht mich direkt in die Herrenabteilung, ich nehme mir ein schwarzes Sakko als Fizz mir ein dunkelblaues Hemd vor die Nase hällt "Nur das" "Warte bis es dunkel wird" meint er und mit neuen roten Stiefeln machen wir uns wieder auf den Weg und mit Kaffee schlendern wir noch durch die Straßen von Imp City.
"Ich bin so aufgeregt, und du willst mir nicht einen kleinen Hinweis geben?" Fragt Stolas aufgeregt neben mir, ich biege ab und schüttele nur den Kopf ehe ich ihn anlächele "Du siehst es gleich und jetzt mach die Augen zu" irritiert tut der Prinz was ich sage während ich Aussteigen und seine Hand ergreife. Ganz vorsichtig öffne ich die Tür und gehe an der Schlange und am Ticketschalter vorbei, während ich die bereits bezahlten Tickets hochhalte.
Der Boden ist mit rotem Teppich auslegelt, die Wände sind mit Sternbilder Tapeten verziert und ich drehe staunend den Kopf, wir gelangen in eine kleine Eingangshalle, welche gleich gestaltet ist wie der Vorraum, von der aus mehrere Gänge und Türen ausgehen "Okay überraschung" ich grinse und warte Stolas Reaktion ab. Seine Augen weiten sich, die Pupillen treten hervor und er faltet die Hände überrascht zusammen, mit dem Kopf im Nacken dreht er sich um die eigene Achse ehe er mich umarmt "Danke" flüstert er begeistert und so wandern wir langsam durch das Planetarium.
Die Gänge und Räume zeigen viele Modelle von Planeten des Universums aus der Lebenden Welt, mit Infotafeln das meiste erklärt mir aber Stolas. Bis er meinen Arm ergreift und über das neue Sakko streicht "Du hast dich aber sehr chick gemacht Darling, das Outfit steht dir sehr gut" "Danke, du siehst aber auch umwerfend aus" meine Augen gleiten an ihm hinunter, das schwarze Hemd und die Mitternachtsblaue Hose passen ihm perfekt.
"Liebe Gäste nun möchte ich Sie in Saal Nummer zwei bitten, die Planetenshow findet in Kürze statt" geben die Lautsprecher knacken von sich und wir machen uns auf den Weg, zu unserer Verwunderung ist der Saal fast leer. Wir setzen uns in die hinterste Reihe und ich lege das Sakko auf meinen Knien ab, das Licht wird gedimmt und sogar die Sitze klappen ihre Lehnen zurück. Die Show fängt an und ich lehne den Kopf zurück, gebannt höre ich den Erklärungen zu, bis Stolas meine Hand ergreift, sein Blick ist voller Wärme und Zuneigung, und das Grinsen steckt mich an bis ihm ein leises Lachen entkommt "Das du dir so viel Mühe gibst Blitz" flüstert er und Küsst mich kurz, ehe ich einen Blick auf das Hemd werfen kann. Überall auf mir sind goldene Sternenbilder, verlegen streiche ich mir über den Nacken "Fizz hat es ausgesucht" gebe ich zu doch Stolas lacht nur.Am Abend lassen wir uns in Stolas Wohnzimmer auf dem Sofa nieder "Magst du noch einen Wein mit mir trinken Darling?" "Sehr gerne, der Abend muss noch nicht enden, sag mal es gibt da eine Serie die ich gerne mag und heute zeigen sie die ersten Folgen hintereinander, wollen wir sie zusammen ansehen?" "Sehr gern, dann kann ich dir auch mal meine lieblibgssehrie zeigen" ich greife nach der Fernbedienung und suche den Kanal während Stolas die Gläser und die Weinflasche herbeizaubert, als die Melodie von Hell-a- Novela beginnt rutscht Stolas beinahe das Glas aus der Hand. Überrascht blickt er zu mir ehe er in Gelächter ausbricht "Okay ich muss sie dir nicht mehr zeigen" mit einem warmen Lächeln wobei mir das Herz höher schlägt reicht er mir mein Weinglas und ich kuschele mich an seine Brust. Mit jeder Folge leeren wir die Flasche weiter, am Ende stehen drei leere Flaschen neben und, ich lache und werfe mich Stolas um den Hals wir fallen nach hinten und ich Küsse ihn stürmisch. "Danke für dieses wundervolle Date Blitz" "Immer wieder gern Stoles, es hat mir sehr viel Spaß gemacht"
DU LIEST GERADE
Helluva Boss FF Endlich Aufgewacht?
FanficAchtung viel Sex. Stolas und Blitzo, zwei wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten und dennoch verbindet sie etwas. Auch wenn beide Angst haben versuchen sie es ob es trotzdem gut gehen wird?.