Kapitel 1

1K 51 4
                                    

Lucy POV

Als ich gerade in der Gilde ankam stritten sich Gray und Natsu mal wieder wie immer dachte ich nur und setzte much an die Theke bei Mirajane und redete etwas mit ihr bis ich etwas gegen den Kopf bekam, sofort erschien Loki vor mir "Loki was machst du hier?" Fragte ich den ehemaligen Mitglied.
"Niemand greift meine Trägerin und Freundin an!" Sagte er und seine Brille blitzte auf, ich sah ihn nur an "Loki wir sind nicht zusa-" es war zu spät! Cana hat Loki's worte gehört "Sag' mal Lucy... seit wann hast du eine dreier Beziehung?" Fragte sie und kippte sich einen Fass voll Bier in den Rachen "W-Was meinst du?" Fragte ich und Loki prügelte schon mit.
"Zuerst Gray, dann Natsu und jetzt Loki?" "Liebesrivalin!" Kam es von Juvia die mich anstarrte, ich seufzte "Ich mag Gray nicht! Ich mag ganz alleine Na-" ich brach ab und bekam einen roten Kopf als ich merkte, dass die drei mich anstarrten, sofort drehte ich mich zu Mira und legte meinen Kopf auf den Tresen. "Ach komm schon Lucy!" Cana stand nun neben mir und bestellte sichei Bier, Mira lächelte kindlich Cana hör' doch bitte auf! >. < dachte ich mir und nahm meine Tasche, ich wollte gerade gehen da wurde ich wie alle Gilde Mitglieder, außer der Master, bewusstlos. Mystogan lief durch die Gilde zum Master und sprach durch sein Tuch: "Master, ich bin im hohen Norden Fiore um dort einen Auftrag zu erledigen" Makarov nickte und der Magier verschwand. Als sich alle wieder gefangen hatten legte sich ein muskulöser Arm um meine Schultern "yo Lucy! Lust auf einen Auftrag? " Fragte mich Natsu der grinste und leicht rot war Er ist rot! Mein Herz raste und ich wurde rot, schweigend nickte ich.

Mit 'die drei' sind Gray, Natsu und Loki gemeint

NaLu ♡ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt