Kapitel 5

787 38 7
                                    

Lucy POV

Aries erschien und entschuldigte sich sofort "Wer ist denn das?" Fragte der Franzose "Ehm... Das ist Aries sie sucht einen Freund" ich sah Aries an und diese ging schüchternd zu ihm "Senimase... " sie sah den Mann an und er grinste als er gerade ihre Hand nehmen wollte rief ich "Aries! Jetzt!" Sie attackierte ihn "Wool Bomb!" Rosa flauschige Wolle umgab den Franzosen und dieser schien benebelt "so... weich..." Ein Pfeil flog auf Aries zu und bevor er Aries traf wich sie aus "Senimase" sagte sie schüchtern und sah mich an "Das wsr klasse!" Sagte ich und fiel in ein loch das sich plötzlich aufgetan hatte, ich schrie vor Schreck und wurde aufgefangen "N-Natsu?" Ich traute nicht meine Augen zu öffnen, "Alles Ok, Prinzessin? " ich erkannte die Stimme, es war mein Stellargeist Virgo "Ja, aber warum bist du hier?" Fragte ich sie und sie überreichte mir die Peitsche und verabschiedete sich, alleine blieb ich im 13 meter tiefem Loch. "Aries?" Rief ich nach oben und sie sprang zu mir runter, sie hatte Verletzungen "Was ist passiert?" Fragte ich und sie weinte "Senimase" dann verschwand sie in die Stellargeister Welt. Taurus! Dachte ich er kann mich aber nicht hochbringen dafür ist es zu eng ich tastete die relativ runde Wand ab und kletterte hoch, mühselig zog ich mich hoch und kaum war ich oben griffen mich zwei starke Männer "Lasst mich los!" Rief ich und der Franzose deutete auf meine Schlüssel "Zerstört diese Schlüssel! Es ist ihre Magie" Nein! Alles nur nich meine Schlüssel! Ich flehte sie sollen mir wehtun aber bloß nicht meine Schlüssel zerstören "Oh? Hat jemand angst, dass die kleinen Schlüssel kaputt gehen?" Fragte einer der Männer und ich sah auf dem Boden eine Pfütze, sofort ließ ich den Gedanken sein und nahm meine Peitsche...

Senimase beduetet soviel wie: Entschuldigen Sie mich, es wird hauptsächlich benutzt um rang obere oder wie hier den Träger um Entschuldigung zu bitten und außer dem wird es aus Respekt benutzt.

NaLu ♡ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt