Kapitel 8

817 36 3
                                    

Natsu POV

Der Mann bzw Dämon lachte mit verzerrter Stimme "Feuer ist nichts gegen mich!" Sprach er und hieb, ich sprang in diesem Moment setzte ich mein Gebrüll ein. Er fiel um und ich wollte auf ihn einschlagen da hörte ich Gray's Stimme: "Hey Hitzkopf was machst du da?" Ich drehte mich um "Was machst du hier Perversling?" Er hatte mal wieder kaum was an, wir kämpften und als der Dämon aufstand und brüllte hörten wir auf "Glubschauge wieso ist der nicht bekämpft? Soll ich dir zeigen wie das geht?" Er grinste nur und ich schlug ihn "Denkst du etwa ich bin schwa-" ich bekam einen Flashback von dem gas was ich zuvor gegessen hatte Igneel! Dachte ich voller freude und umarmte ihn, in der Realität umarmte ich Gray und er haute mir auf den Kopf "Idiot!" Ich kam zu mir wurde aber Bewusstlos.

Gray POV

Natsu fiel zu Boden und ich fror den Boden ein damit das Monster nicht angreiffen konnte, ich brachte Natsunach draußen und er schlug mich "Was soll das Stielauge? Ich bin gerade am Kämpfen! " er sah sich um "Wo ist der Dämon?" Fragte er und lief wieder nach unten, ich blieb oben und ging zu Happy und Lucy "Geht es ihr gut?" Fragte ich Happy und er sah mich an "Ich weiß es nicht" sagte er weiberluch und ich tätschelte ihn "Sie wird wieder, wenn Natsu bei ihr ist kann sie nicht sterben" beruhigte ich ihn lächelnd und sagte ihm, dass ich nur auf durchreise war und ging weiter und suchte Juvia...

Wollt ihr eine Gruvia ff nach der hier?

Natsu POV

Ich ging zum Monster und machte mein Gebrüll und dieser schien geschwächt und ich schlug ihn voller Wut mitten ins Gesicht "Eisenfaust des Feuerdrachen Gottes " er taumelte und fiel zu Boden. "Was ist los? Bist du etwa schin K.O?" Grinste ich und er verwandelte sich wieder zurück, seine Augen starrten mich an und ich war immernoch wütend und schlugimmer wieder auf ihn ein bis er sich nicht mehr regte, dann ging ich nach draußen zu den anderen " Wie geht es Lucy?" Fragte ich und sah Happy an "Gray hat gesagt sie wird überleben" ich lächelte und setzte mich zu Lucy.

Lucy POV

Ich wachte auf und sah Natsu lächeln und Happy mich besorgt ansehen "W-Wo ist der Mann?" Fragte ich leise und Natsu sah mich lange an und ich wurde rot...
"Er mag dich" lächelte Happy und rollte das R, er sagte es anders als sonst: eher leise und vorsichtig. Natsu und Ich sahen uns noch eine lange Zeit an und er kam mir näher, als Happy kicherte setzte er sich wieder normal hin und sah weg. Ich sah ihn an und setzte mich auch auf da ich vorher lag und sah auch Happy an, et hielt sich den Mund damit er nicht los lachte und ich lehnte mich an Natsus Schulter und genoss seine wärme, abscheinend dachte er nach "Worüber denkst du nach?" Fragte ich und Natsu antwortete mit einem einfachen " Übliches" ich nickte leicht und seufzte "Danke Natsu" dann kam er mir näher und...

NaLu ♡ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt