Kapitel 7

761 35 0
                                    

Natsu POV

Ich und Happy machten uns auf den Weg "Ich kann ihren Geruch nicht finden" sagte ich und war immer noch wütend, Happy sah mich an und hatte Tränen in den Augen "Alles wird gut" sprach ich und lief weiter; ich hörte ein dumpfes unterdrücktes schreien "Das ist Lucy!" sagte ich und rannte los; happy folgte mir und wir kamen an einem Haus an.
Ich roch in die Luft und stellte Lucy's Geruch fest.

Lucy POV

"Hilfe!" rief ich und mir wurde der Mund zugebunden, ich wehrte mich aber es half nichts, einer der Männer band mich auf einer Liege fest und er grinste nur, ich hörte jemand bekanntes Onee-san? fragte ich mich und sah einen alten Mann "Vater?" niemand konnte mich verstehen und der alte Mann sah mich an "Lucy... es tut mir so leid aber du musst nach hause kommen! Zu mir, zu Layla" er nahm mir das Tuch vom Mund "Nein! Mutter und du, ihr seit tot! ich war bei deiner Beerdigung!" ich weinte und alles verschamm' , zurück blieb nur Dunkelheit.

Natsu POV

Ich umarmte Lucy fest "Alles gut Lucy?" fragte Happy mit den Handen vor dem Mund. Ich löste ihre fesseln und trug sie raus"Happy, bringe sie an die frische luft""Aye" er nahm Lucy und flog los, ich sah ihm nach und knackte mit meinen Händen "Ihr seit also die Schweine die Lucy gekidnapped haben?" fragte ich wütend und der Franzose wich zurück "E-Er hat d-das Gas gegessen!!" schrie er und fiel rückwärts zu Boden, ich ging auf ihn zu und die zwei Männer stellte sich vor mich. Ich sah sie an und entflammte meine Faust "Eisenfaust des Feuerdrachen" ich schlug beide mit einem schlag K.O und wandt mich an den franzosen "Was wollstest du von Lucy?" fragte ich wütend und er schluckte "m-m-M-MONSTER!" ich trat ihn und er antwortete "Sie wird meine Frau!" er stand auf "huh?" ich sah den kleinen Mann an und wurde größer, er verwandelte sich in ein Dämon aus Zeref's Büchern und ich musterte ihn "Gebrüll des Feuerdrachen" der Dämon wurde frontal getroffen dennoch machte es ihm nichts aus "Was zum-?" er hieb und und ich hielt es auf, der bOden bekam risse und ich sakte ab, dann stemmte ich die Faust hoch "Klaue des Feuerdrachens".

NaLu ♡ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt