Kapitel 3

872 43 1
                                    

Natsu POV

Endlich waren wir angekommen! Wir stiegen aus und ich beschwerte mich, dass ich nie wieder mit dem Zuf fahren würde und nach kurzer Zeit auf dem festen Boden ging es mir wieder gut "Man habe ich aber jetzt einen Kohldampf!" "Aye!" Happy flog neben mir her, Lucy kicherte "Was lachst du so?" Fragte ich und sah sie an, Lucy lächelte nur "Ihr seid immer gleich" sagte sie und ich verstand es nicht wollte aber auch nicht nachfragen.

Am Ort des Auftrages angekommen trafen wir einen sehr kleinen Mann "Hey, kleiner! Wissen sie wo ich den da finde?" Fragte ich und hielt ihm den Zettel hin.
"Ich stehe vor ihnen" sagte der Mann und drehte seinen Schnauzer, mir viel auf, dass er einen starken französischen Akzent hatte. "Du bist unser Auftraggeber?" Fragte ich ungläubig "Wachse lieber no-" Lucy haute mich "Natsu!" Sagte sie streng und sah den Mann an "Entschuldige, mein Partner ist etwas ungehobelt" "Ach! Ich wusste nicht, dass ihr ein paar seit" Lucy's Kopf wurde rot. Ich sah sie an und hielt meinen Kopf "Also wo ist der Maulwurf?" Fragte ich und sah ihn an "Er ist in mitten der Stadt" erklärte er und ging vor. Lucy ging neben unserem Auftraggeber und ich ging mit Happy hinten "Happy? Der Typ ist echt seltsam" sagte ich und er stimmte mir mit einem leisen "Aye Sir..." zu.

NaLu ♡ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt