Kapitel 12

620 26 2
                                    

Vorab: Sorry, dass solange nichts kam OwO hatte vor zwei Wochen Ferien und naja...

Lucy POV

Ich wachte früh morgens auf ind bemerkte wie dicht mein Gesicht an Natsu's war, Ich wollte aufstehen doch er hielt mich fest und bei jeder Bewegung murmelte er etwas. Natsu... du siehst süß aus, wenn du schläfst. Ich beschloss liegen zu bleiben und wartete bis Natsu wach wurde, er öffnete blinzelnd die Augen und als er mich so dicht an ihm liegen sah lächelte er. "Guten Morgen Luce" lächelte er und ließ mich los "Guten Morgen Natsu" Ich setzte mich aus wurde aber wieder runter gezogen "Wenn du schon hier bist... ", Er sah mir in die Augen, "Dann verlasse mich nicht" ich wurde etwas rot und nickte.

Vier Stunden später sah ich auf die Uhr 10:38 uhr... Ich rieb mir die Augen 10:39! Ich weckte sanft Natsu und verschwand im Bad und machte mich fertig. "Lucy? Wieso bist du so früh wach? " Happy stand hinter mir und gähnte "Um 12 will der Master mit uns sprechen! " sagte ich hastig und kämmte mir die Haare. "Der Master... will mit uns... Sprechen?!" Happy wurde wach und flog zu Natsu.

12:58 Uhr

Wir kamen in der Gilde an und sahen wie alle bis auf Laxus und Gildarts auf uns warteten "Ihr seit zu spät, Stielauge" grinste Gray als Natsu neben ihm war und beinahe brach ein Kampf aus, stände Erza nicht daneben.

Bisschen kurz T.T

NaLu ♡ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt