Meine Eltern waren die Führer unserer Mafia, seit unsere Mafia existiert, war es immer meine familie die sie führte und dann vererbte. Es war nicht immer leicht in einer Mafia zu sein, in unserer Familie hat man keine Wahl, Kein entweder oder. Sobald du Teil unserer Familie bist, gehörst du der Mafia. Ja richtig, du gehörst der Mafia. Ich war das Mittlere Kind, das zweit geborene, weshalb ich mir nie Sorgen um Pläne oder anderen Kram machen musste. Alles was ich machen musste war tun was meine Eltern oder mein großer Bruder mir sagten. Es klingt zwar so als wären in meiner Familie nur Arschlöcher, aber das sind sie nicht. Sie haben mich nie zu etwas gezwungen. Ich liebte meine Eltern und meine Geschwister. Deswegen war ich auch so am Boden zerstört als meine Eltern umgebracht wurden...
------------------------------------
25. September.
Vor 3 Tagen hatte ich Geburtstag, ich wurde 18 Jahre alt. Ich war grade mit meinen Freunden draußen und kam zurück in die Zentrale, wo wir auch wohnten. Doch ich merkte direkt das etwas faul war... dort standen schwarze vans und Autos vor dem Eingang... das waren nicht unsere..
Ich war verwirrt und näherte mich vorsichtig dem Eingang und wurde von einen großen, muskulösen Mann direkt festgehalten und ins Gebäude gezerrt.
Es passierte alles so schnell, ich konnte nicht mal reagieren, als sie mich schon neben meinen großen Bruder stellten und uns beide festhielten.
Ich fragte meinen Bruder was hier los sei und wer diese Leute seien aber er deutete mir still zu sein.
Alles hier beunruhigte mich und ich konnte meinem Bruder ansehen das er auch kein gutes gefühl hatte, doch stets sein Pokerface behielt.
Es war still für ein paar lange Minuten bevor ein Mann, der mir irgendwie bekannt vorkam, meine Eltern in den Eingang, wo wir uns befanden, zerrte. Der Mann hatte eine Glatze und war kleiner als mein Vater also um die 1,80 groß und ein bisschen dicker, doch er schien stark zu sein.
Meine Mutter war am weinen ihre haare waren durcheinander und es sah aus als hätte man ihr ins gesicht geschlagen da ihre wange sehr rot war. Ich habe meine Mutter noch nie weinen gesehen. Meine Mutter war für mich immer die stärkste Frau auf der ganzen Welt. Wieso weinte sie?
Mir kamen die Tränen beim Anblick, ich wusste ganz genau das wenn meine Mutter weinte etwas schlimmes bevorsteht... sie weinte noch nicht mal bei der Beerdigung meiner Uhrgroßeltern, ihren Eltern, also wieso weinte sie jetzt..? Was könnte so schlimm sein meine mutter zum weinen zu bringen?"Matka...?"*
flüsterte ich leise und mit zittriger stimme doch laut genug das sie mich hören konnte."Alles wird gut, moje kochanie*"
antwortete meine Mutter unter Tränen und lächelte mir aufmunternd zu, doch dies gelang ihr nicht da ihre Augen sie sofort verrieten.Mein Vater guckte mich und mein Bruder nur entschuldigend an.
Der Mann der mir bekannt vorkam und meine Eltern festhielt hatte zwei Waffen in der Hand und lachte."wie rührend!"
Sagte er spöttisch."Lass unsere Kinder gehen! Sie haben nichts damit zu tun!"
Befahl Mein Vater dem Mann. Ich verstand immer noch nicht was los war. Wer war dieser Mann? Was wollte er von uns?"Doch, und ob."
Erwiderte der fremde und doch bekannte Mann.
"Euer ältester Sohn wird die Mafia übernehmen sobald ihr tot seid." Erklärte er mit einem beiläufigem tonfall."Aber Wiktoria hat nichts damit zu tun!"
Brüllte meine Mutter unter Tränen, ich konnte ihren Schmerz hören und sehen und dies schien dem Mann zu gefallen."Guck sie dir doch mal an, Aleksandra!"
Brüllte der Mann nun ebenfalls.
"Sie ist dein exaktes Ebenbild! Sie sieht dir ähnlicher als dein Spiegelbild!""Das ist keine begründung!" Mischte mein Vater nun mit. Mein Vater war immer der ruhige in einem Streit, er Brüllte nie, noch nicht einmal jetzt.
Ich und mein großer Bruder guckten uns an. Wir verstanden gar nichts, nur das wir vielleicht alle den nächsten morgen nicht sehen werden...
"Muss ich euch wirklich an unsere Geschichte erinnern?" Fragte der Mann in einem Enttäuschtem tonfall.
"Welche Geschichte...?" Fragte ich nun leise und mit zittriger stimme. Worüber redetete dieser Mann dort? Derren Geschichte? Hatten er und meine Eltern eine Vergangenheit zusammen? Meine Eltern erzählten mir und meinen Geschwistern fast nie etwas über ihre Vergangenheit.
Der Mann guckte mich mit einem boshaften Lächeln an.
"Gut das du fragst!"
Sagte er.
"Da ich euch nicht solange aufhalten will halte ich mich kurz...." fing er an.
"Deine Eltern und ich waren einmal unzertrennlich, drei beste Freunde, wir kannten uns da unsere Eltern befreundet waren, doch als ich 18 war, bemerkte ich das ich deine mutter mehr mochte als ich sollte. Ich hatte mich in sie verliebt. Doch sie verliebte sich in dein Vater. Sie bemühte sich nicht Es vor mir zuverheimlich auch nachdem ich ihr von meinen Gefühlen erzählt hatte. Sie machte mir deutlich das ich nie genug für sie sein werde."
Erzählte der Mann."Aber... was hat das mit mir zu tun..? Was wollen sie von uns..?" Ich war den Tränen nahe und man hörte es deutlich.
"Als ich 18 war gingen die beide ihren Weg und bekamen deinen Bruder und ich ging meinen. Als ich 24 war erfuhr ich das sie dich bekommen hatten, zu dem Zeitpunkt warst du 4 jahre alt. Ich habe dich gesehen und du hast mich sofort an deine mutter erinnert. Ich wurde wütend das sie eine familie gründen durften und mir dieses glück verwehrt wurde. Also plante ich Rache."
Setze der Mann fort."Und was ist diese Rache?!" Setze sich nun auch meine Bruder zu Wort, sein Ton deutlich und befehlend, er erinnerte mich an meinen Vater.
"Ganz simpel. Vor 2 Tagen wurde deine Schwester 18. Mit 18 wurde mir das erste mal das Herz von eurer Mutter gebrochen. Also breche ich das Herz deiner Schwester indem ich eure geliebten Eltern töte. Du bist nur hier um dir anzusehen was deine Konkurrenz ist, zukünftiger" Erklärte der Mann meinem Bruder und lächelte wieder boshaft.
"Wieso ich...?" Fragte ich.
"Du hast einfach das Pech die Schönheit deiner Mutter geerbt zu haben" antwortete der Mann lächelnd. Es machte mich wütend das er hier einfach stand und lächelte während wir hier leideten.
Meine mutter war immer noch am weinen und meinem vater rollte ebenfalls eine kleine Träne die Wange runter. Es brach mir das Herz nichts tun zukönnen. War es meine Schuld das sie jetzt sterben würden? Gaben sie sich die Schuld? Waren meine Eltern doch nicht unschuldig und verheimlichen sie uns noch mehr Dinge aus ihrer Vergangenheit?
Zu viele unbeantwortete Fragen schwirrten durch meinen Kopf.Der Mann klatschte einmal in die Hände, wodurch ich zusammen zuckte.
"Jetzt da alles geklärt is kann die Show ja beginnen!"
Sagte er erfreut, als würde er eine Geburtstags Party ankünden... wie ironisch...Er nahm seine Waffen und hielt jeweils eine meinen Eltern an den hinterkopf.
Ich wusste was gleich passieren würde und versuchte mich gegen den starken Griff des Mannes der mich festhielt zu wehren."Letze Worte?" Fragte der Mann, immer noch mit diesem Grässlichem grinsen im Gesicht.
"Wir lieben euch, sagt das auch euren Geschwistern ja? Und bitte geb nicht dir die Schuld, Wiktoria" sagte meine Mutter weinend und nickte mir zu.
"Pass auf deine Geschwister auf" Sagte mein Vater zu meinen Bruder, der darauf nickte.
"Ich liebe euch auch..." flüsterte ich und meine mutter lächelte eine letztes trauriges lächeln.
Und dann kam der Schuss.
Ich hörte mich schreien und weinen, wie als wäre es nur ein albtraum und ich würde nicht ich sein sondern mein leben aus zweiter Sicht mit anschauen.
Doch egal was ich tat, ich wachte nicht auf...Der Mann kam auf mich zu und blieb viel zu nah bei mir stehen.
"Ich komme an deinem 24 geburtstag zum Kuchen essen, Mia Bella*" flüsterte der Mann mir ins Ohr und ging mit seinen Männern aus unserer Zentrale.
Ich brach auf den Boden zusammen.
Ich fühlte wie mein Bruder mich umarmte und fragte mich was er wohl dachte...Wird er es schaffen die Mafia zu führen, jetzt da wir auf uns gestellt sind...?
----------------------
*Matka = Mutter. (Polnisch)
*Mia bella = Meine Schönheit. (Italienisch)
----------------------
1347 Wörter.
DU LIEST GERADE
𝙼𝚊𝚏𝚒𝚊 𝚀𝚞𝚎𝚎𝚗 - 𝚆𝚊𝚛 𝚘𝚏 𝚗𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗𝚜 ఌ︎
RomanceEine 23 Jährige Frau. Das war sie, Wiktoria. Aber nicht nur das, sie war außerdem das mittlere Kind einer Mafia Familie. Doch dies war nicht immer leicht. Im Gegenteil. Sie war 18 als sich ihr Leben komplett auf den Kopf stellte, nicht nur ihrs sond...