1; first mission

40 3 1
                                    

Bevor wir hier weitermachen muss ich euch noch was erzählen...
Ich sagte bereits ich bin in einer Mafia aber diese Geschichte hat lauter Ecken und kanten. Das heißt überall sind Überraschungen, denn so ist das Leben in der Mafia. Wollt ihr wissen wie der scheiß hier ausgeht? Ja? Fuck keine Ahnung man. Ich schreib die Geschichte doch nicht. Aber ihr könnt es herausfinden...
Es gibt Regeln wie man in einer Mafia überlebt. Tust du es nicht hast du entweder verdammt glück oder du bist tot.

Regel Nummer eins; vertraue niemandem außer deiner Familie und selbst die kann lügen.

Regel Nummer zwei; Denk gar nicht drüber nach dich mit den Feind anzufreunden.

Regel Nummer drei; kehre niemandem den Rücken zu schon gar nicht wenn du in Gefahr bist.

Regel Nummer vier; fick dein bauchgefühl, hör auf deinen Verstand.

Regel fünf; lass dich nicht von Gefühlen überwältigen.

Regel sechs; höre auf den Boss und stelle ihn nie infrage.

Regel sieben; wenn du dich entscheiden musst zwischen egal was und der Mafia, entscheide immer für die Mafia, ohne Risikos einzugehen.

Regel acht; vertraue deinen Kollegen.

Regel neun; Mache nie einen allein gang, warte auf Verstärkung.

Und Regel zehn; im Falle eines Krieges.. Verschone niemandem des Feindes.

--------------------------------------------------------------

1 Monat war vergangen. 1 Monat ist es her das meine Eltern von diesem Mann ermordet wurden.
Ich und Mein großer Bruder, Lucjan, mussten es unseren jüngeren Geschwistern und den Rest unserer Familie sagen. In den Nachrichten wird noch heute davon berichtet das 2 der größten Personen aller Mafias ermordet wurden. Die Polizei kann uns nicht helfen, da sie sich sowieso bei allem was mit Der Mafia zu tun hat eher raushält.
Wir hatten sie vor 2 Wochen beerdigt. Es war eine kleine Beerdigung und ebenfalls die "Krönung" meines Bruders zum neuen Mafia Boss. Er scheinte aber nicht glücklich darüber... vielleicht wäre er glücklich gewesen wenn die Umstände anders wären...
Ebenfalls bekamen ich und mein großer Bruder die ketten unserer Eltern. Es ist unser Familien Zeichen. Es ist eine Rune, gelegt aus Diamanten und befestigt an einer Kette. Der erst geborene junge und das erst geborene Mädchen kriegen die Kette vererbt.
Ich wusste zwar nicht wofür eine Kette nützlich sein soll aber sie gehörte meine mutter und so sah ich es als ihren letzten Wunsch, das ich die Kette tragen soll...

Ich saß alleine in meinem Zimmer und dachte nach. Lucjan war jetzt der neue Boss unserer Mafia. Ich fragte mich wie es ihm damit ginge. Eigentlich war er nie der Anführer Typ und mehr der "ich mach die Mission und erschieße leute" typ. Es war alles so komisch. Ich war seit der Beerdigung nur in meinem Zimmer und wusste somit nicht wie es ihm jetzt ginge oder wie es meinen anderen zwei Geschwistern geht.

Ich seuftze, stand auf und ging ins Bad. Ich sah schrecklich aus. Ich hatte schwarze Ringe unter den Augen und meine grau blauen Augen waren rot umrandet vom weinen. Ich weinte viel in letzter Zeit. Es war nicht leicht für mich seit meine Eltern tot sind. Das war es für niemanden.
Meine blonden Haare waren ungekämmt und ich hatte schlabberige Klamotten an. Ich stank bestimmt auch ganz schön. Ich nahm die Kette meiner Mutter in die Hand. Ich vermisste sie so sehr und es machte mich wütend das ein Mann darüber entscheidet durfte das ich meine mutter nie wieder umarmen durfte oder meinen Vater nie wieder mit dummen fragen nerven konnte nur damit er mir etwas erklärte, da ich es liebte wie er mir die verschiedensten Dinge erklärte.

Ich entschloss mich zu duschen, meine Haare zu machen und mich ein bisschen zu schminken. Ich war es satt immer nur im Bett zu liegen und über etwas zu weinen was ich nicht ändern kann, egal wie schlimm es nun mal sein mag.

𝙼𝚊𝚏𝚒𝚊 𝚀𝚞𝚎𝚎𝚗 - 𝚆𝚊𝚛 𝚘𝚏 𝚗𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗𝚜 ఌ︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt