Arghhhh. „Und wann kommst du wieder?" fragte ich bedrückt. Per zickte mit den Schultern. „Bis in zwei Wochen sollte ich wieder zurück sein, wir haben einiges zu erledigen.." er blickte weg und kratzte sich am Kopf. Er hatte etwas zu verbergen! Und das wusste ich. Und dem musste ich auf den Grund gehen, doch bevor ich das tat, hatte ich etwas vor. Denn so böse und traurig ich mich gerade gab, war ich nähmlich garnicht. Also ein einig schon... doch ich hatte etwas vor. Doch dazu muss ich etwas weiter ausholen. Den ganzen Schrott mit meinen Eltern und Per habe ich euch bereits erzählt. Was ich euch allerdings nicht erzählt habe, ist das ich, gegen den Erwartungen die man für mich hegte, krasser Metalhead war! Und zwar so total! Am liebsten hörte ich black Metal, alles was mit dem satanismus zu tun hatte und, naja. GHOST. Ja ja, ich weiß Schande über mich selbst. Aber um jetzt am Thema zu bleiben, ich hatte Karten! Karten für Ghost! Und zwar schon nächste woche! Hier, in Schweden gleich um die Ecke. Holy shit war ich aufgeregt, und deshalb war es für mich nicht allzu schlimm, das Per „Arbeitsbedingungt" wegfuhr. Naja, natürlich war ich enttäuscht. Ich wusste so wenig über ihn!
Ich verzog meine schnute trotzig. Per zog mich in seine Arme. „oh man, ich verspreche dir, ich werde an dich denken. Wie ich es immer tue y/n" er war aber auch wirklich süß! Ich seufzte theatralisch laut auf, was ihn dazu brachte mich noch enger zu sich zu ziehen. „Nahhh kündige doch einfach und bleib bei mir" KÜNDIGE ABER NICHT VOR DEM KONZERT!!!! Ging es mir durch den Kopf, und ich musste mich zusammen reißen nicht laut los zu lachen. Ich war aber auch fies. „Du weißt ich kann das nicht ich mache... die Arbeit gerne" „aha" murmelte ich an seine Schulter. Dann befreite er sich auf der Umarmung und zog mich zu sich. „Ich komme sofort zu dir wenn ich da bin. So wie immer" und er legte seine Lippen- und Holy shit, sie waren so weich! - auf meine Lippen. Währe er nicht so christlich würde ich jetzt über ihn herfallen und ihn in die nächste Ecke bumsen! Oh Gott, er machte mich verrückt... „so, ich muss jetzt weiter packen. Willst du mir meine Zahnbürste und meine Zahnpasta aus dem Bad holen?" ich nickte ergeben und schleppte mich auf müden Beinen in sein Bad, holte dort seine gewünschten Sachen und hielt sie ihm vors Gesicht. „Danke" er nahm es mir ab, und packte sie in seinen Koffer. Dann schloss er ihn, und packte ihm auf den Rücken. Er zog sich seine Tasche mit seiner Gitarre zu sich. „wozu brauchst du die überhaupt" fragte ich. „Na zum spielen. So nebenher halt" „vergeude deine Zeit nicht mit Gitarre spielen sondern schreib mir Per" grinste ich ihn an. Ich wusste doch wie gerne er Gitarre spielte, auch wenn er nie vor mir spielte, was mich doch etwas traurig machte. Ich packte meine Jacke, und folgte ihn aus seiner Wohnung, die er dann hinter mir abschloss.
„Soll ich dich nachhause fahren?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf. „Neh, ich fahr selber, muss noch was erledigen" ich lies mein Kopf auf seine Brust fallen. „ich werd dich vermissen..." Per brummte laut auf. Sodass meine Stirn leicht vibrierte. „Oh y/n, ich dich doch auch. Aber zwei Wochen vergehen schnell" ich nickte ergeben. Er war ja schon einige Male länger weg gewesen! Da waren zwei Wochen garnichts. Doch am liebsten hätte ich ihn einfach bei mir... also verabschiedeten wir uns voneinander, und fuhren in zwei verschiedene Richtungen.
DU LIEST GERADE
Deus Culpa- Ghost band, Ghostbc, Sodo x Reader, Ghost bc
RomanceEine Fanfiktion über y/n, Sodo, Ghost und Gott und die verdammte Welt. Y/n hat ein großes Problem. Ihre Eltern und ihr Freund Per, denn diese sind sehr christlich. Im Gegensatz ihr Y/n. Doch das Schicksal ändert sich, als sie ihren Freund Per als Le...