Chapter XII

240 10 2
                                    

Wie wir so besoffen wie wir waren in unsere jeweiligen Hotelzimmer kamen, wusste ich nicht mehr, das einzigste was ich in diesem Moment war nahm, war Per, der sich von hinten an mich schmiegte und versuchte an meinem Ohr zu kauen. Ich lachte leise auf. Meine Härchen auf meiner Haut stellten sich erregt auf. Dann küsste er mein Hals bishin zu meiner Schulter und meinen Schlüsselbein. Ich lies mich nach hinten, in seine Arme fallen.

„Mmmhhh" machte ich erregt. Das nahm er als Startschuss auf, drehte mich zu sich, packte mich an meinem Gesäß, und hob mich hoch, dabei schlang ich meine Beine um seinen Körper. Er trug mich zum Bett, und mich dort zart abzulegen, und sich über mich zu beugen. „Du bist die hübscheste Kreatur die es gibt. Weißt du das?" fragte er mich und meine Augen leiteten auf. Mein Schoß zog sich zusammen bei seinen Blicken. Ich war kurz vor dem explodieren. „Weißt du das du das beste bist was mir je passiert ist?" fragte ich.

Er legte als Antwort seine Lippen auf meine.

~

Laut klopfte es an unserer Tür, und ich schränkte auf. Per neben mir eben so. „Jesus Christ was ist denn jetzt schon wieder los?" das klopfen nahm kein Ende, und so schlüpfte Per in ein seiner Shirts, zog sich seine Shorts an und machte sich auf den Weg zur Tür, an der es noch immer laut klopfte. wer ist das?" fragte ich verschlafen. Darauf antwortete Per nur „kein Plan" und zuckte mit den müden Schultern. Es klopfte noch immer, naja, mittlerweile hämmerte es schon regelrecht an unserer Tür „Meine fresse, ich mach schon auf" maulte er, und öffnete die Tür schwungvoll. „Cos, was ist denn so dringend das du uns so früh stören musst?" fragte er schlecht gelaunt. Schließlich hatte man ihn regelrecht aus dem Bett geschmissen.

„Papa sammelt uns zusammen. 5 Minuten. Im Gemeinschaftsraum den Weg runter rechts" Sagte Cos zienmlich unbeeindruckt. Per winkte ab. „Weiß ich, jetzt mach das du weg kommst" scheuchte Per ihm mit den Händen weg. „5 Minuten, Wichser. Sei pünktlich, und nimm Y/n mit. Es ist wichtig" sagte Cos, und ging davon „jaja, ich mach schon" sagte er dann knallte er theatralisch die Tür hinter sich zu. „Was wolltet er?" fragte ich nach. „Wir sollen uns in 5 Minuten unten mit den anderen treffen. Gibt wohl etwas zu bestreichen. Du sollst mit"

Ich blickte auf den Wecker. Sieben fucking Uhr hatten wir. Das war eine Zeit zu der ich noch lange schlief.

Doch ich nickte, machte mich dann dazu, mir was über zu schmeißen und meine Zähne im Bad zu putzen. Per tat es mir gleich. Und zusammen machten wir uns auf den Weg in einen Gemeinschaftsraum. Per stieß die Tür auf, und traf auf ernste Bandmitglieder. Tobias lief mit den Händen hinter dem Rücken auf und ab. Als er uns sah, bat er uns zu setzen, was wir auch taten. Die Situation knisterte bedrohlich zwischen uns, irgendwas musste vorgefallen sein. Und zwar was wirklich Ernstes

„Was gibts denn jetzt?" fragte Per nach. Papa blickte ihn mehr als erst an. „Ihr erinnert euch noch an den vermeintlichen Blitz gestern Abend?" fragte Tobias ernst und jeder von uns nickte. Bis jetzt hatte sich noch keiner Sorgen darüber gemacht, doch jetzt nahm Papa mehrere Zeitschriften in die Hand und gab sie durch die Reihen. „Fuck" hörte ich durch den Raum Raunen. Ich zog Per das Magazin aus der Hand, der leicht geschickt auf das Titelbild sah, um selber einen Blick darauf zu werfen. Von Metal Hammer, bis zu Silence Musik Magazin war alles dabei. Und jedes hatte das ein und das gleiche Titelbild.

Und zwar wie wir zusammen auf der Straße vor dem Buckel, auf dem wir runter gerollt waren saßen, und zusammen in Randys Handy lachten. Über dem Bild stand groß: „Identität der Metal Band Ghost gelüftet"

Ich machte große Augen, und fasste mir auf den Mund. Ich blickte zu Per, der ebenfalls geschockt auf die Magazine sah. Ich blätterte auf die erste Seite, auf der mehr stehen sollte und laß:

Identität der Schwedischen Metal Band Ghost gelüftet.

Die Band spielte am Vortag den ##.##.## in Malmö. Dabei wurde vor dem Konzert eine unbekannte Person in den Armen des Lead Sängers „Sodo" oder „Dewdrop" wie er in der Band heißt, gesehen. Zudem wurde das Paar einige Stunden danach Händchenhaltend gesichtet, wie eben diese und mehrere fremde - wie wir vermuten, der Rest der Band- in eine Bar gingen. Auf dem Weg zurück in ihr Hotel, das an der Konzerthalle in der sie an diesem Abend spielte stand, sagte eine Frau in eine Handykamera mit dem sie ein Bild von sich machten „Auf die Band Ghost, auf uns!"

So viel wir nun herausfinden konnten, handelt es sich um Tobias Forge, bekannt durch Repugnant, Per Eriksson Gitarrist der Band Katatonia mit unbekannter Freundin, Randy Moore Schauspieler des Filmes „Das Recht zu sterben" Hayden Scott, Jutty Taylor, Musik Artist Laura Scarbourough, Mad Gallica, Cos Sylvan und Sophie Amelkin.

Welche Rolle wer der Musiker einnimmt wissen wir noch nicht eindeutig, doch ist draus zu schließen, das Forge als „Papa Emeritus IV, Eriksson" als „Sodo", Moore als Phantom, Scott als „Mountain", Taylor als Multighoul „Swiss", Scarbourough als „Cirrus", Gallica als „Cumulus", Sylvan als Bassist „Rain" und Amelkin als Sunshine" durchgehen. Wer die Frau in Lead- Gitarrist Sodos Armen ist, ist zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt.

„Scheisse" stotterte ich, und blickte in die Runde, die mit verbissenen Zähnen ebenfalls die verschiedenen Magazine beeugten. Ich stand ruckartig auf, und zog so aller Aufmerksamkeit auf mich. „Es..- es tut mir so, so leid" sagte ich mit Tränen in den Augen. „Was denn liebes?" fragte Papa nun interessiert, und doch mehr als ernst. „Wegen mir.." ich schluchzte auf. Per stand neben mir auf und legte die Arme um mich. „Dich trifft keine Schuld" wandte sich Tobias an mich. „Doch" antwortete ich. „Währ ich nicht da gewesen, währen die nie auf die idee gekommen das Per- mein Freund- Sodo ist. Und im Umkehrschluss dann auch das ihr Ghost seit" endete ich. Mit kullerten nun die Tränen.

Ich war schuld daran, das die Band nun nicht mehr Geheim war. Nun wandte sich auch Laura zu uns. „Nein, ich bin genau so schuld. Ich hab öffentlich regelrecht zugegeben das wir Ghost sind"

„Auf die Band Ghost, auf uns!" Hörte ich Laura am Vortag in die Camera sprechen. Ich setzte mich wieder hin. „Jetzt hört mir mal zu" sagte Tobias streng. „Es war klar das das irgendwann mal ans Licht kommt. Vielleicht nicht so früh, aber es war uns klar. Macht euch jetzt keine Gedanken drüber, niemand ist allein daran schuld" Er öffnete die Arme „und nun kommt.." und nun schlossen sich alle Tobias Umarmung an.

~~~~~~


So letzt isses raus. Was meint ihr? Hat euch das Chap gefallen?

Deus Culpa- Ghost band, Ghostbc, Sodo x Reader, Ghost bc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt