,,das ist eine Auswahl von Psycho-
pathen aus Askaban. Sie alle sind Mörder. Dazu im Stande mit den verbalsten Dingen zu morden."
,,Warum tun sie das?'' ,,ich kenne nun die Wahrheit und möchte verhindern das Dumbledore an die Macht kommt.'' Tom nickt leicht. ,,Ich lasse ihnen die Akten hier. Besprechen sie sich mit dem Team, entschieden sie sich oder sonstiges."Fudge geht. Tom beginnt die Akten durch zu lesen. Irgendwann trifft er auf eine sehr interessante Akte.
,,Harry James Potter..." er murmelt diesen Namen leise vor sich hin und liest seine Akte durch.,,Lucius was kannst du mir über Harry Potter erzählen?'' ,,wie kommst du darauf Tom?'' ,,Fudge gab mir Akten mit Psychopathen mördern aus Askaban. Er war dazwischen. Also?'' sowohl Orden als auch Todesser sitzen zusammen.
,,Er sitzt wegen Mordes. Den ersten Mord begann er mit 10. Er hatte eine Tochter, ihr Name war Ophelia Lilian. Dumbledore entführte sie als sie 1 monat alt war. Er ging über Leichen um sie zu finden und scheiterte. Sein körper wird von Narben geziert. Wir vermuten daß er sowie der größte Teil von uns mit Folter aufwuchs und deswegen so ist. Als wir ihn fragten, was sein Letzter Wunsch wäre, bevor man ihn umbringt sagte er: ich würde mir wünschen, nur noch einmal in die Augen meiner Tochter zu sehen. Er ist kein unmensch... Aber ein Mörder. Er trinkt nur Wasser, Kakao und kürbisssaft. Essen tat er immer nur Avocado Brot. Es war immer das gleiche."
,,Spielt das eine Rolle?'' James. ,,Das tut sie. Daran wie man sich ernährt kannst du sehen in welchem Alter die Person ungefähr ist und ob sie stärke braucht." Tom. ,,Er ist noch ein halbes Kind. Das weiß man schon alleine dadurch was er zu sich nimmt." Lucius. ,,Was ist da noch?" ,,Er ist sehr ruhig. Geh auf seine Familie und du wirst dein Leben verlieren. Wir müssen aufpassen. Selbst ein löffel kann in seiner Hand zur Waffe werden.''
,,Denkst du er würde uns was tun?''
,,Ich weiß es nicht. Aber wenn du Harry nimmst, wird er nur zustimmen um seine Tochter zurück zu bekommen.'' ,,wie lange Sitzt er?'' ,,1 Jahr und 5 Monate. Dumbledore hat seine Tochter vor 1 Jahr und 6 Monaten entführt." ,,Also müsste sie jetzt... 2 oder 3 Jahre alt sein. Aber warum Lilian?" Sie sehen leicht verwirrt aus. ,,Lily?'' Lily schaut Tom an. ,,Er kann es nicht wissen Tom.'' ,,wovon redet ihr?'' ,,ich heiße nicht Lily. Ich heiße Lilian. Lily ist eher ein spitzname.''Sie schauen sie an. ,,Das können wir immernoch klären." ,,Wen nimmst du?'' ,,Bella, Rabastan und Rudolphus auf jeden Fall. Bei Harry wollte ich vorher mit euch reden.''
Tom schreibt Fudge.
Ein paar Tage später werden die Gefangenen gebracht.
Bellatrix, Rudolphus, Rabastan und Harry werden die Handschellen nacheinander abgenommen. ,,Ich habe da mal ne Frage." ,,Ihr seid noch nicht befreit. Also schweig!" Lucius verdreht die Augen. ,,Was ist los?''
,,Lucius?" ,,Er ist junge und ja, ich bin mir darüber bewusst wie gefährlich er werden kann aber ihr habt nicht das Recht fragen zu verweigern. Sie sind die Handschellen los, jetzt seid nicht mehr ihr für sie zuständig!"Lucius wendet sich an Harry. Harry vertraut Lucius. ,,Kann ich meine privat Sachen zurück bekommen?''
,,woraus bestehen deine privat Sachen?'',,Eine Kreuzkette, ein Bild meiner Tochter und einem Zeichenblock."
Lucius schaut ihn einen Moment an. In Harrys Augen lag nicht viel aber es war Ehrlichkeit in ihnen. ,,Besorgt ihm seine sachen.'' ,,was?'' ,,ihr habt mich schon verstanden. Besorgt ihm seine Sachen!" Sie schauen sich an. Dann verschwindet einer von beiden.
,,Es ist schön dich wieder zu sehen Lucius.'' ,,ganz meiner Seits Bella."
DU LIEST GERADE
Psyco
Short StoryNachdem Fudge heraus gefunden hat, das Dumbledore der böse ist und nicht Tom, hat er sich dazu bereit erklärt Tom ein paar der gefährlichsten Psychopathen aus Askaban zu überlassen. Er lässt ihm ein paar Akten da und Tom liest sie durch. Er besprich...