,,das... Das ist wirklich die Realität?''
,,das Buch gehörte einst meinem ur ur ur ur Großvater. Jetzt ist es in meinem Besitz und es ist soviel mehr als bloß ein Zeichenbuch. Es kann dir alles zeigen was du willst. Aber... Es zeigt dir niemand eine lüge.''
,,Hast du Angst?'' ,,ich habe mich mein ganzes Leben alleine durch gekämpft
... Aber ja. Ich habe Angst. Angst ist das natürlichste der Welt." ,,Was macht dir Angst?'' ,,die Tatsache daß Menschen sterben werden.'' ,,aber du hast vielen das Leben genommen...'',,ich habe Menschen das Leben genommen, die andere fertig gemacht haben. Ich habe Menschen getötet, bei denen ich wusste, sie würden für den Tod einer nicht Mal 2 jährigen sorgen. Manchmal hat man keine Wahl oder die Wald besteht aus Leben oder Tod.''
Sie schweigen.
Schon bald darauf war es soweit. Sie kämpften im Krieg und das Buch behielt Recht. Sie gewannen. Dumbledore hat Ophelia nichts getan aber ist sie groß geworden.
Mittlerweile sind ein paar Monate vergangen.Ophelia rennt vor Tom weg. Er versucht sie anzuziehen. Bisher trug sie Body, Windel und Socken. Den nuckel im Mund und das Kuscheltier in der Hand, läuft sie durchs Haus.
,,Ist dir nicht kalt?'' Twinky schaut das Mädchen an. Es klingelt und sie lässt die anderen rein. Ophelia steht unschlüssig da. ,,Ist dir nicht kalt kleine Maus?'' Bella hebt die kleine hoch. ,,Talt..." ,,Ja. Wo hast du den Tom gelassen?'' ,,weg.'' ,,ich mag die kleine jetzt schon." Barty. Sie lachen leicht. Als sie Tom gefunden haben, zieht er sie richtig an und legt sie schlafen.
Sie schläft etwa 2 Stunden. Dann beginnt sie sich zu strecken und rollt sich auf den Bauch. Sie klettert aus ihrem Bett heraus und krabbelt zu den anderen. ,,Hey, wie bist du den aus deinem Bett gekommen?" ,,Baby Knast." Sie krabbelt zu Tom und zieht sich an seinem Hosenbein hoch. Er hebt sie auf seinen Schoß.
,,Dada wo?" ,,Weg." Sie legt ihre hände auf ihre Wangen. ,,Ohhhh!" ,,Das ist süß und witzig zu gleich.'' sie lacht.
,,Was findest du so witzig?'' ,,boo!''
,,nur Unsinn im Kopf..."Ophelia rennt zu Harry. Er hebt sie auf seinen Schoß. Sie legt sich hin und mit dem Kopf auf seine Brust. Harry liest weiter. Ophelia brabbelt irgendwas vor sich hin. ,,Was?'' er legt das Buch weg. ,,Boom. Da.'' Ophelia Pickst in Harrys Brust, linke Seite. ,,Ja. Das ist mein Herz schlag. Das hast du auch." Sie schaut ihn an. Harry nimmt ein Stethoskop. Er macht die Dinger in ihre Ohren und legt es auf ihr Herz. Sie nimmt es und schaut ihn komplett fasziniert an. ,,Da machen Boom, Boom, boom.'' Harry lacht leicht. ,,Ja, das ist dein herzschlag.'' ,,uhi.'' Harry lächelt leicht.
Er beginnt leise zu singen. Ophelia schaut ihn an. Sie lächelte und legt sich auf seinen Oberkörper so gut wie es geht. Sie hört seinem Herzschlag und ihm zu. Langsam schläft sie ein.
Harry lässt sie einfach so liegen um sie nicht zu wecken. Irgendwann kommen die anderen dazu, während Harry Ophelia vorsichtig hoch hebt.
,,War er schon immer so gut aussehend?" Die Teenager flüstern das nur sie das hören. Harry bringt Ophelia ins Bett.
Kaum ist er zurück wird er angeschaut. ,, Alexander..." ,,Freut mich auch dich wieder zu sehen Harry." Harry geht schnell zu ihm und fliegt. Sie umarmen sich lange und fest. ,,Wie ist das möglich?'' ,,alles ist möglich Harry." ,, Großvater." Salazas kam mit Lily, James und dem Rest dazu.
Ophelia weint. ,,Nein..." Kurze stille. Weinen. ,,Dieser Moment wenn man überlegt, das Kind einfach Schrein zu lassen." Harry nickt leicht. ,, Ophelia lebt noch?'' Harry nickt leicht.
Harry geht in den Ostflügel.
DU LIEST GERADE
Psyco
Short StoryNachdem Fudge heraus gefunden hat, das Dumbledore der böse ist und nicht Tom, hat er sich dazu bereit erklärt Tom ein paar der gefährlichsten Psychopathen aus Askaban zu überlassen. Er lässt ihm ein paar Akten da und Tom liest sie durch. Er besprich...