Kapitel 10

332 12 2
                                    

,,nein!" ,,Diese Verzweiflung..." Harry lacht leicht. ,,Möchtest du runter?'' sie nickte leicht. Er hebt sie runter und Ophelia geht. Sie kommt mit einem Kuscheltier wieder. Sie streckt wieder die Arme aus und Harry hebt sie hoch. ,,Hasi!"

,,Darf ich dich jetzt anziehen?'' ,,ja!"
,,Machst du auch die Arme hoch?" Ihre Arme fliegen. Hasi mit. Alexander hebt Hasi auf und Harry zieht sie an. ,,Hasi?'' ,,wir sagt man Ophelia?'' ,,ditte." ,,Fast." Alexander gibt ihr den Hasen.

,,Baby auch Hasi?" ,,Nein." Harry.
,,Baby keine Hasi?" ,,Nein." ,,Baby braucht keine Hasi?'' ,,nein. Baby braucht kein Hasi." ,,Warum?'' ,,weil Baby nicht existiert.'' ,,Tod?'' ,,das ist deine baustelle.'' ,,ich hasse es, das du ihr so viel scheiße beibringst." ,,Sorry, das ich eher wie dad bin." ,,Baby Tod?"

,,Nein. Baby ist nicht Tod." ,,Baby weg?" ,,Nein." ,,Baby boom.'' Harry wirft Alexander einen tödlichen Blick zu. Er versteckt sich hinter James.

,,Ophelia. Babys wachsen im Bauch. Sie werden groß und kommen dann auf die Welt. Manchmal sterben Babys auch im Bauch aber das ist eher selten." ,,Baby in Bauch..." ,,Ja." ,,Ohi."
,,Kann... Baby sehen?" ,,Was?" ,,Kann Baby, sehen?" ,,Fast.' ,,kann Ophelia Baby sehen?'' ,,nein. Das Baby siehst du im Bauch nicht." ,,Nein?" ,,Nein. Kuck." Harry holt ein Bild heraus.

,,Das bist du Ophelia." ,,Oh!" ,,Willst du uns was erzählen Harrey?" Pansy.
,,Erzähl du mir was, ich erzähle dir was."

,,Ich bin mit Hermine zusammen." In Harrys Augen liegt auf einen Schlag Verwunderung. ,,Hast auch gedacht, ich mache das nicht!" ,,Ich bin schwanger." ,,Wie jetzt-... Warte was? Von wem?'' ,,als ob ich dir das erzähle!" ,,Würde mich auch interessieren." Alexander. Harry lacht leicht. Ophelia klatscht lachend in die Hände. ,,Und du kleiner Zwerg wusstest es die ganze Zeit über?"

,,Weißt du auch mit wem Harry zusammen ist?" Sie nickte. ,,Sagst du uns auch mit wem?" ,,Papi." Die Teenager lachen. ,,Das bringt sehr viel."

Ophelia rennt zu Tom. ,,Helfen bitte."
,,Wobei den?" Sie rennt weg und Tom folgt ihr. Sie versucht einen riesen Teddy bär zu ziehen. Tom schwingt den Zauberstab und er fliegt hoch. Sie geht und zeigt ihm wo er hin soll. Im Wohnbereich bei den anderen lässt er ihn runter. Sie rennt dahin. Dann zu Tom. Sie bleibt vor ihm stehen und er geht in die Hocke. Sie küsst ihn auf die Wange. ,,dante." Er lächelt.

,,Tuteln." Tom hebt sie hoch und setzt sich mit ihr hin. Sie kuschelt sich an ihn.

,,Kuschelst du schon wieder mit Tom?'' ,,ja! Meine Papi!" ,, Awwww!!!!" Die mäschen quietschen. ,,Nein."
,,Doch!" ,,Harry ist dein Papi." Ophelia zeigt auf Harry. ,,Dada." Jetzt zeigt sie auf Tom. ,,Papi." ,,Die kleine ist einfach nur Zucker.

Harry bringt nach der Schwangerschaft eine gesunde Tochter zu welt. Er und Tom haben noch 2 weitere Kinder bekommen und lebten immer Glücklich.

(Sorry mir ist die Idee ausgegangen.)

PsycoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt