Kapitel 4

460 14 0
                                    

,,Mörder...was?" ,,Verurteile niemals einen Menschen wegen seiner tat. Es gibt..." Harry hält kurz inne. ,, Manchmal ist reden besser als schweigen."

,,Verurteile niemals einen Menschen für seine Tat, wenn du die Hintergründe nicht kennst. Manche Menschen haben Spaß am morden, manche tun es aus Notwehr weil sie Angst haben. Es gibt aber auch Menschen die keine Wahl haben. Du weißt niemals, was die Hintergrund Geschichte eines Mordes ist."

,,Aber Mord ist doch Mord oder nicht?''

,,Menschen sind wie bücher. Du siehst nur den Einband, weißt aber nicht worum es geht wenn du nicht liest. Du siehst Menschen an, und siehst nur wie sie aussehen, du weißt aber nicht was sie alles schon durch gemacht haben, was in ihrem inneren los ist. Du kannst nicht sagen, das Buch ist nicht gut, wenn du es nicht gelesen hast. So ist es wie mit Menschen. Du siehst einen mörder an und kannst nicht sagen, er ist ein schlechter Mensch.''

,,Er hat Recht... Aber an sich hat niemand das Recht, jemand fremdes zu verurteilen." ,,Das ist der Sinn dahinter. Denkt ihr ich bin ein schlechter Mensch?'' ,,nein." ,,Du bist nett auch wenn du sehr ruhig bist."

Harry schaut sie an. ,,Ich bin ein Mörder.'' der Schock steht ihnen ins Gesicht geschrieben. Kindern.

,,Ich wuchs mit Hass auf. Mit 10 begann ich meinen ersten Mord. Mein Pflege Vater hat mich meine ganze Kindheit lang sexuelle Missbraucht. Da lag ein Messer... Ich hatte Angst, wollte das es aufhört. Mein Gehirn setzte aus, alles was ich noch weiß war, ich habe ihn getötet..."

Sie schauen ihn an. ,,Ihr habt mein Einband gesehen. Wart schockiert, als ich sagte ich sei ein Mörder aber jetzt versteht ihr es. Ihr könnt nicht sagen, Mörder sind schlechte Menschen, solange ihr den Hintergrund des Mordes nicht kennt. Es war Notwehr und trotzdem Mord. Bewerte das Buch, nicht nach dem Einband."

Harry geht etwas an die frische Luft.
,,Ihr müsst definitiv noch lernen.''

,,Könnt ihr Patronen beschwören?''
,,nein.'' Harry schaut sie an. ,,Kannst du es?" ,,Es ist eigentlich ganz einfach. Ihr müsst bloß an eine schöne und starke Erinnerung denken und den Zauber aussprechen und ja. Ich kann einen beschwören.'' ,,das letztens tut uns leid. Du hast Recht, man sollte das Buch nicht nachdem Einband verurteilen." Harry lächelt leicht.

Harry fliegt durchs Fenster und rollt über den Boden. Er liegt dort einfach neben ihm liegt ein Stein mit einem Zettel. Sie gehen zu ihm. Bella hockt sich zu ihm. ,,Er hat noch Puls. Ist wahrscheinlich nur ohnmächtig."

,,Das nächste Mal, wird er das nicht überleben..." Bella schaut zu Rabastan. Er hatte vorgelesen was auf dem Zettel steht. ,,Das ist Dumbledores handschrift.'' ,,was?" Beide schauen zu Tom und den anderen. ,, Dumbledore hatte Harry entführt... Hier.'' er gibt Tom den Zettel. ,,Das nächste Mal... Was meint er mit das nächste Mal?''
,,Dumbledore ist unberechenbar.''
,,was ist mit Harry?'' Bella zieht vorsichtig sein Oberteil etwas hoch.

,,Sein kompletter Oberkörper wird von crusio Wunden und Hämatome gezogen... Vermutlich meint er das als Warnung." Sie macht das Oberteil runter. Tom hebt ihn hoch und bringt ihn ins Krankenzimmer. Er verheilt Harrys Wunden.

,,Ich bringe ihn um..." ,,Tust du nicht?''
,,wer dann?" ,,Was meinst du?'' Harry holt eine Glas Kugel aus der Tasche.
,,Die Prophezeiung.'' Tom schaut ihn an. Die anderen kommen zu ihnen und die Prophezeiung spricht. Harry geht.

,,Der eine mit der Macht, den dunklen Lord zu besiegen, Naht heran. Jenen geboren, die ihm drei Mal die Stirn geboten haben, geboren, wenn der 10te Monat stirbt. Und der dunkle Lord, wird ihn als sich ebenbürtig Kennzeichnen, aber er wird eine macht Besitzen, die der dunkle Lord nicht kennt. Und...

PsycoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt