Kapitel 3

565 15 0
                                    

,,Mr. Potter hätte aber etwas sagen müssen. Niemand hat veranlasst das er Magische Ketten bekommt."

,,Ich kenne sie seid fast 3 Jahren Fudge. Ich weiß mittlerweile, wenn sie was veranlassen dann nicht Grundlos. Aber wenn sie das nicht veranlasst haben, muss es einer von ihren Leuten selber in die Hand genommen haben. Wir wissen beide das das komplette Ministerium, mit wenigen Ausnahmen, Angst vor mir hat. Sie würden weit gehen, auch ohne das sie was sagen."

Alle schauen Harry an. ,,Darf ich ihre Arme sehen?'' Harry geht zu ihm. ,,Ich wäre ihnen dankbar, würden sie mich Harry nennen." Fudge schaut ihn kurz an. ,,Ich kenne weder Lilian noch James Potter. Ich kannte nur Alexander und den hat er auch umgebracht. Ich möchte nicht mit einem Namen angesprochen werden, bei dem ich nicht Mal weiß, von wem ich ihn habe." ,,Verständlich."

Harry zieht seine ärmel hoch. Fudge schaut nach. ,,Was suchen sie?'' ,,Mr. Malfoy?'' ,,Hm?'' ,,sehen sie mal.'' Lucius tut es ihm gleich. ,,Harry...?''
,,ihr wirkt besorgt.'' ,,du hast keine Markierung an den armen." ,,Welche Markierungen?'' ,,jeder der solche ketten, die neben bei nur für Erwachsene sind, angelegt bekommt, wird vorher markiert. Die Personen bekommen ein magisches Zeichen auf den Unterarm."

,,Auf mein Unterarm steht aber nur Mistgeburt und der andere ist verbrannt." ,,Deswegen machen wir uns doch gedanken.'' Sie schauen ihn an. Alle. Harry kommentiert das nicht. Er wechselt das Thema
,,Lassen sie uns wirklich gehen wenn Dumbledore Tod ist?'' ,,wie meinst du das Harry?'' ,,sie haben gesagt, wenn der ,,Auftrag" ausgeführt ist, werden unsere Akten verbrannt und wir müssen nicht zurück." ,,Das tat ich und so meinte ich es auch. Wie kam es eigentlich so weit?''

,,Naja. Ich wuchs mit sehr viel Hass auf. Als ich 10 war, hatte ich Angst, wusste mir nicht zu helfen und keinen Ausweg als ich das Messer sah. Ich bin abgehauen. Als Dumbledore meine Tochter entführt hatte, wollte ich sie bloß wiederfinden aber ich wusste, würde ich sie am Leben lassen, würden sie mich töten oder ihn informieren. Also ist der eigentliche Grund warum alles so kam, Dumbledore. Ich weiß nicht was liebe ist und habe kein richtiges gewissen also war es einfach für mich die Menschen ohne Reue zu töten.''

,,Wolltest du es?" ,,Ich möchte bloß meine Tochter zurück. Ich wollte nie zum Mörder werden..." Keiner sagt was. ,, Manchmal sagen Leute zu mir, das ich kein böser Mensch bin. Bloß einer dem viel böses und leid wiederfahren ist. Ich bin schlau für mein Alter aber Menschen die töten sind böse.''

,,Nein Harry. Du nicht. Du wolltest bloß deine Tochter zurück holen und hast sie beschützt indem du Menschen umgebracht hast.''

,,Denkst du das klappt?'' ,,Ich habe keine Ahnung.'' ,,soll ich ehrlich sein oder lügen.'' alle schauen Harry an. ,,Ich würde die Wahrheit bevorzugen.'' ,,gut. Ich hasse lügen." Tom schaut ihn an. ,,Das ist dämlich. Dumbledore wird A) mit einem Angriff rechnen. B) wird er in der Überzahl sein.'' ,,wir sind um die 35 Leute. Wie viele sind wir in der Unterzahl?'' ,,um die...165 leute.'' ,,sag mir bitte nicht, Er hat keine Arme von 200 Mann." ,,Okay.'' *Stille.*

Tom reibt sich sein Nasen Bein. Harry zeichnet weiter. ,,Weißt du, du hast einen Lehrer, einen Ministeriums Mitarbeiter und 4 mörder in deinem Team." ,,Und?'' Tom schaut Harry an. ,,Lucius kann mit Fudge reden und um mehr Leute bitten. Severus kann mit Minnie und den Reden. Wir ändern 4 können den anderen das kämpfen bei bringen.'' Tom schaut ihn an. Er öffnet leicht den Mund. ,,Das ist garnicht mal so eine dumme idee.''

,,Mörder...was?" ,, Verurteile niemals einen Menschen wegen seiner tat. Es gibt...

PsycoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt