Kapitel 2

566 20 0
                                    

,,Es ist schön dich wieder zu sehen Lucius.'' ,, die Freude ist ganz meiner Seits Bella." Sie umarmen sich kurz aber fest. Etwa 5 Minuten später kommt der Mann mit Harrys Sachen wieder.

,,Lag sonst noch was in seiner Box?''
,,nein. Wie er sagte, nur ein Block, ein Bild und eine Kette. Der Minister gab ebenso seine einverständnis.'' er übergibt Harry seine Sachen. Die Kette hängt er sich um. Das Bild steckt er ins Buch.

,,Ein Fehltritt von euch und es bedeutet wieder Askaban." ,,Wissen wir. Wir sind schließlich nicht Dumm." ,,Das gilt auch für dich Harry!" ,,Du hast doch keine Ahnung!"
,,Ach nein?" ,,Verurteile niemals einen Menschen wegen seiner tat, wenn du die Hintergründe nicht kennst."

,,Du wirst dann wohl Harry sein." Harry dreht sich in die Richtung aus der die stimme kam. Er schaut in rote Augen. Tom. Die Ministeriums Mitarbeiter geben Bella, Rabastan und Rudolphus ihre stäbe zurück und verschwinden. ,,Hast du keinen Stab?"
Harry schaut kurz runter. ,,Ich meine einen Zauberstab." ,,Oh. Nein. Ich habe erst mit 12 Erfahren das ich zaubern kann und da kam ich nach Askaban."

,,Du weißt das du ohne nicht überleben kannst oder?" ,,Wenn ich meine Tochter in Sicherheit weiß und dann sterbe, ist das okay." Tom umarmt die anderen 3. Lucius führt Harry herum.

,,Warte, ihr wollt mir wirklich sagen das alles was er besitzt ein Bild, eine Kette, ein Buch und sie Kleidung due er trägt ist?" ,,Ja. Harry ist nicht freiwillig zum Mörder geworden Tom." ,,Wie meinst du das?"

,,Er wurde seine ganze Kindheit lang gefoltert, misshandelt, sexuell missbraucht. Er hat eine Tochter weil er vergewaltigt wurde."
,,Mit 10 griff er dann zum Messer. Er war so jung und hatte Angst. Er sah das messer nahm es uns stach zu. Dann haute er ab."
,,Er entführte seine Tochter. Er fand männer von Dumbledore und befragte sie. Ihm war aber bewusst, sie würden ihn verraten, würde er sie am Leben lassen. Deswegen brachte er sie um.''

,,Aber... Wie konnte es soweit kommen?" ,, Dumbledore hat alle manipuliert. Jeder glaubte ihm. Jetzt sind wir 5 ,eingeschlossen Harry, die einzigen die wissen warum er so ist.''
,,scheiße..." ,,Und ein löffel kann in seiner Hand zur Waffe werden, weil er weiß wie. Er weiß mit 14 Sachen, die man in seinem Alter nicht wissen sollte. Es ist besser wenn er hier ist und nicht in Askaban auch wenn man ihn nicht gefoltert hat." ,,Was ist mit seinen Handgelenken?'' ,,er hatte magische ketten." ,,Ihr nicht?"

,,Nein. Wir hatten ketten die sich bei einem Zauber lösen und locker sitzen. Er hatte ketten, die sich den Handgelenken anpassen." ,,Aber das würde bedeuten... Die ketten waren sehr fest im seine Handgelenke geschlungen.'' ,,das waren sie. Seine Handgelenke sind offen."

,,Er hätte solche ketten garnicht bekommen dürfen. Schon alleine seines jungen Alters wegen nicht.'' Lucius.

,,Du hast es auch gesehen?" ,,Ja. Ich habe seine Handgelenke versorgt. Er schläft jetzt erstmal." ,,Hat Fudge irgendwas gesagt?" ,, Nein. Alle 4 hätten normale ketten bekommen müssen." ,,Also entweder hat er zu dir nichts gesagt oder er hat es garnicht verordnet und die haben es gemacht."
Lola bringt Essen. Tom schreibt Fudge eine Nachricht. Dieser steigt am Abend aus dem Kamin während Lucius, Bella, Tom, Rabastan und Rudolphus sich unterhalten.

,,Fudge.'' ,,Guten Abend. Ich habe auf ihren Wunsch hin alle Papiere kontrolliert Mr.Riddel. In keiner der Unterlagen steht, das Mr.Potter magische ketten tragen muss. Verordnet habe ich dieses auch nicht.'' ,,aber dann ist die Frage: warum trug er welche?'' ,,und warum hat er nichts gesagt?''

,,Harry ist niemand der sich beschwert. Er hat früh gelernt das es nichts als ärger und Stress mit bringt."

PsycoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt