Kapitel 9

244 10 0
                                    

,,Harry James Potter!" ,,Alejandro Flemont Potter." ,,Tu hija está corriendo por la casa." ,,¿Y?" ,,Ella grita que tienes un bebe en el estomago." ,,¿Y?" ,,¿Quien era ese?"
Harry schüttelt leicht den Kopf. Er und Alexander telefonieren.

Harry kommt etwas später nach Hause und Flucht vor sich hin. Ophelia geht ängstlich und mit verweintem Gesicht zu Harry. ,,Hey mein Schatz. Was ist passiert?"
,,Lange aua." Harry schaut sie an und geht in die Hocke. Jetzt sah er, das die kleine einen Schlangenbiss hatte.

Harry hebt sie hoch und bringt sie in den Wohnbereich wo er sie absetzt und alles zusammen sucht. ,,Wo ist Alexander Ophelia?" ,,Tod." ,,Alex?"
Alexander kommt. ,,Wie konnte es passieren das Ophelia von einer Schlange gebissen wurde?" ,,WAS?"

,,Ja." Harry legt sie vorsichtig hin und zieht sie aus bis auf die Windel. ,,Hier war eine Schlange und plötzlich war Ophelia weg. Ich habe sie gesucht aber nur die Schlange gefunden..."
,,Warum bist du nicht zu Onkel Alex gegangen Ophelia?'' ,,weg." Harry lächelt leicht und desinfiziert die Wunde am Bauch der kleinen. ,,Was für eine Schlange war das?'' ,,eine grünlich schwarze. Ihre Haut war gemustert." ,,Hast du sie noch?'' Alexander nickt und holt das Terrarium.

,,Das ist eine würfelnatter. Glücklicherweise ungiftig."

Ophelia schreit und weint. Es klingelt und Alexander lässt die anderen rein. ,,Ich weiß das es weh tut mein Schatz." Er setzt sie hin und gibt ihr einen trank. Dann macht er ein Pflaster auf die Wunde und verbindet es. Er zaubert einen body herbei. Ophelia weint immernoch. Harry spielt mit ihren füßen was sie beruhigt und sogar zum lachen bringt.

Harry versucht ihr die Strumpfhose an zu ziehen. Doch sie wehrt sich.
,,Ich Kitzel dich gleich so lange, bis du aufhörst zu treten." ,,Nein Dada!"
,,Denkst du etwa ich mache das nicht?" Sie grinst lachend. Harry kitzelt sie. Alexander lächelt. ,,Darf ich dich jetzt vernünftig anziehen?'' dieses Mal hält sie still als Harry, ihr die Strumpfhose über den Body zieht.

,,Wo hast du dein Oberteil gelassen."
,,Weg." Harry schaut sie an. Alexander findet das Recht lustig. ,,Lach nur.'' ,,du weißt genau wo es ist. Holst du es bitte?" Sie nickte eifrig. Harry lässt sie runter und weg ist sie.

,,déjalo!" ,,Que?" ,,No es tu culpa."
,,Aber deine oder wie?" ,,Es war meine Entscheidung!'' ,,ты оставил меня одного! Ты умер, чтобы я мог жить.
Это моя вина!" ,,нет! He decidido hacer esto. Te dejé solo, sí, pero no quise lastimarte." solo te tenia a ti..."

,,ребенок в животе?" (Baby in Bauch?)

Alexander und Harry schauen sich an. Dann Ophelia und sie müssen Lachen.
Ophelia streckt die Arme aus und Harry hebt sie wieder hoch.

,,Wie kann es sein, das sie russisch jetzt schon flüssiger spricht als deutsch?'' ,,wenn ich das wüsste." Er schaut Ophelia an. ,,Hey, du hast ja wirklich dein altes Oberteil geholt." Sie grinst süß. ,,Was meinst du damit?" ,,Die nimmt ihre halbe Kleidung auseinander, wenn ich ihr sage, sie soll ihre Kleidung holen."

,,Ich dachte immer du bist diese Art von Vater, die den Kind alles läuft, erlaubt und alles." ,,Nein. Ophelia ist für nicht Mal 2 Jahre schon sehr selbstständig. Ich bin nicht diese Art nachdem Motto, ich mache alles für dich oder du machst alles alleine. Wenn sie etwas kann bzw möchte, dann lasse ich sie das tun. Man kann Kinder nicht immer solange vertadeln bis sie Anfangen, es als selbstverständlich an zu sehen."

,,Recht hat er. Irgendwann wird sie auch nicht mehr auf ihn hören, würde er das machen." ,,Machst du deine Arme bitte hoch?" ,,Nein!" ,, Willst du selber anziehen?",,Nein!"
,,Darf ich dich anziehen?" ,,Ja!" ,,Dann müssen aber deine Arme hoch.

PsycoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt