Karissas Sicht:
Am nächsten Morgen werde ich von einem Kuss auf meiner Stirn wach. ,,Happy new year, Darling", sagt Mattheo. ,,Danke, die auch ein Happy new year, Schatz",sage ich.,,oh Gott, wenn ich gewusst hätte, dass ihr solche Turteltauben seid, hätte ich das nie zugelassen", meldet sich Draco. Dafür kassiert er einen bösen Blick von Mattheo.
Wir frühstücken alle zusammen, und dann verabschiede ich mich auch schon. ,,Ich werd dich vermissen kleine", sagt Mattheo. ,,Ich dich auch großer, aber wir schreiben uns, ja? Außerdem sind es ja eh nur noch sechs Tage", antworte ich. ,,Auf jeden fall schreiben wir uns!", sagt Mattheo.
,,werde ich auch noch verabschiedet?", fragt Draco gespielt genervt. ,,Natürlich mein Schnucksi Pupsy baby schpatzi", sage ich, was Draco lachen lässt. ,,Du bist unglaublich", sagt er. ,,ich weiß", antworte ich.
Dann nehme ich auch schon etwas Flohpulver in die Hand und verschwinde in den Fuchsbau.
Den Rest des Vormittages verbringe ich damit, mein Zimmer um zu räumen und neu zu gestalten. Dann gibt es Mittagessen, es ist zwar bereits 15 Uhr, aber ja, es gibt Mittagessen.
Dann rede ich etwas mit Fred und George. ,,Also Schwesterherz, wir planen schon unseren Abschluss Streich, da wir dieses Jahr ja unseren Abschluss machen. Und wir müssen Umbridge schließlich auch noch angemessen verabschieden", sagt George.
ich grinse. ,,Was habt ihr vor?", frage ich neugirig.
„Nun ja, wir wollen während den Abschluss Prüfungen von deinem Jahrgang einen aus Feuerwerken bestehenden Drachen ins Klassenraum schicken.", erzählt George. Fred fährt fort ,,Dieser wird Umbridge hinaus jagen und sie bekommt hoffentlich einen Herzinfakt!". ,,Fred!", sage ich mahnend. ,,Wenn das Hermine erfährt... Das ihr ihre Abschlussprüfung sabotieren wollt... Oh, oh, oh", sage ich grinsend.
,,Okay, und was soll ich tun?", frage ich dann. ,,Du muss Umbridge Ablenken, sie muss sich für eine kurze Zeit so drehen, dass sie die Türen nicht sieht", sagt Fred. ,,OKay, das bekomme ich hin", sage ich. ,,Super, vielen Dank!", sagt George. Dann schreibe ich Daphne.
OMG DAPHNE,
ich war ja über Silvester bei den Malfoys und Mattheo war auch da,
und um Punkt Mitternacht hat er mich gefragt, ob ich mit ihm als Freund ins neue Jahr starten möchte!
AAAAAAHHHHHH!
KKP.S.: ich habe natürlich ja gesagt, also sind wir jetzt offiziel ein Paar!
Ich schicke den Brief ab und räume mein Zimmer zuende um.
Abends rede ich noch etwas mit Harry, da er mir sehr leid tut, wegen hedwig.
Dann gehe ich nach dem Essen auch schon schlafen.
DU LIEST GERADE
What about us? //HP FF
FanfictionWas wäre wenn es einen achten Weasley gäbe? Einen Zwilling von Ron, aber mit einem ganz anderen Aussehen, einem ganz anderen Charakter und einem ganz anderen Haus? Das alles trifft auf Karissa Amina Weasley zu. Die mittlerweile 15 jährige besucht...