Er öffnete mir die Auto Tür und drückte mich auf meinem Sitz. es tat etwas weh, so fest drückte er mich auf meinem Sitz.
,,aua, du tust mir weh, kannst du nicht aufpassen?", Schrie ich ihn an.
Er lachte gereizt auf.
,,sach mal spinnst du? Erst beschuldigst du meine Mutter für etwas was sie gar nicht gemacht hat, weil sie tot ist und jetzt zickst du so rum. Also mich wundert es nicht, dass du noch keinen Freund hattest.", sagte er und schlug die Auto Tür mit voller Wucht zu.
Die Fahrt zu seinem Kumpel verlief schweigend. Er machte nur die Musik wieder laut an. Und wir hörten wieder diesen guten Sänger. Nach 10minuten Fahrt waren wir endlich da. Schweigsam traten wir aus dem Auto und klingelten schließlich bei ihnen.
Ein gutausehender Junge öffnete uns die Tür. Das musste wohl Chucks Kumpel sein.
,,hi, ich bin Chris.", sagte er zu mir und gab mir seine Hand. Er hatte kurze braune Haare und blaue Augen. Er war noch etwas größer als Chuck. Ich fragte mich, ob er wohl auch so ein arsch ist wie er. Aber er sah schon gut aus.
,,Hey, ich bin Clara.", antworte ich ihm.
Er sagte dass wir reinkommen sollten und uns aufs Sofa setzen könnten.
,,Hannah, kommst du bitte, Chuck ist da.", rief Chris nach oben, anscheinend meinte er damit seine Schwester. Denn kurz darauf kam ein hübsches blondes Mädchen, was Hannah wohl war, die Treppe herunter.
Sie musterte mich skeptisch doch dann lächelte sie mich an. Ich erwiderte ihr Lächeln. Mit kam sie schon jetzt sympathisch vor.
Schließlich setzte Hannah sich neben mich und reichte mir ihre Hand.
,,Hey, ich bin Hannah, wer bist du?", fragte sie mich freundlich.
,,Clara.", antworte ich ihr.
,,so Mädels, wir müssen oben was klären, könnte etwas länger dauern, aber ihr könnt euch ja unterhalten.", zwinkerte Chris uns noch zu und dann gingen sie nach oben. Ich fragte mich, was sie jetzt wohl besprechen würden.
,,Also, wohnst du jetzt bei Chuck?", fragte Hannah mich, nachdem die Jungs oben waren.
Ich erzählte ihr also die ganze Geschichte. Sie hörte mir aufmerksam zu.
,,oh, das tut mir leid, wie ist Chuck denn zu dir? Denn ich weiß, dass er oft arrogant ist, schließlich geht er ja in meine Klasse.",
,,ist schon okay. Also wenn ich ehrlich sein soll, er ist schon ein ziemliches arschloch.", beantworte ich Ihre Frage ehrlich.
,,oh, wehre dich einfach und ich sage dir jetzt schon mal, laut meinem Bruder, soll Chuck wohl jeden zweiten Tag Mädchen Besuch haben und was sie dann machen, kannst du dir bestimmt denken.", zwinkerte sie mir zu.
Oh ne,das kann ich schon mal gar nicht gebrauchen.
Ich wusste nicht, ob ich es so verstehen sollte, dass er eine Freundin hat oder sich jeden Tag einfach nur ein neues Mädchen nimmt. Wenn es das zweite war, musste Chuck wohl echt ziemlich beliebt sein.
,,hat er eine Freundin?", fragte ich Hannah interessiert.
,, nein, er hatte erst einmal eine, soweit ich weiß. Das war vor 2 Jahren. Frag ihn am besten selbst. Er hat einfach nur jeden Tag ein neues Mädchen, aber er ist eh ein ziemlicher Bad Boy.", beantwortete sie mir ehrlich meine Frage.
Sie war echt total freundlich.
,, okay, lass uns über etwas anderes reden, Lust am Freitag mit mir auf das Konzert von The Cole avenues zu gehen?", lenkte ich sie vom Thema ab, um nicht mehr über Chuck zu sprechen.
Sie guckte mich sofort begeistert an und lächelte sehr.
,,ja klar, ich liebe diese Band über alles.", jubelte sie begeistert.
Dann tauschten wir noch unsere Nummern aus und verabredeten uns fürs shoppen am Donnerstag.
Schließlich kamen Chuck und Chris wieder nach unten. Chuck sah mich immer noch zornig an.
Ich fragte mich, worüber sie oben wohl gesprochen haben. Schließlich saßen sie sich zu uns auf die Couch.
,,du wohnst jetzt also bei Chuck. Wir hatten eben noch nicht die Gelegenheit gehabt, mehr miteinander zu sprechen.", sagte Chris und lächelt mich an.
,,ja das stimmt und ich bin nicht sehr erfreu darüber, dass ich jetzt bei Chuck wohne, obwohl sein Vater ja sehr nett ist. Nur leider ist sein Sohn das komplette Gegenteil.", antwortete ich und sah dabei zu Chuck.
,,ihr wisst schon, dass ihr grade in der 3.person über mich redet oder?", beschwerte Chuck sich.
Daraufhin fing Hannah an zu lachen. Ich stimmte mit ein.
,,ja, Chuck. Aber das machst du selbst ja auch oft genug bei anderen. Ist jetzt aber auch egal. Also treffen wir uns dann morgen bei Leon?", fragte Chris ihn und zwinkert ihm zu.
,,ja klar, Clara und ich gehen dann mal, bis morgen." Sie machten dieses jungs-Hand-Check- Ding und dann zog Chuck mich an meiner Hand zum Auto. Ich war so überrascht darüber, dass ich mich in dem Moment auch nicht wehren konnte. Dann waren wir im Auto.
Chris und seine Schwester waren schon ziemlich nett. Ich freute mich jetzt schon total auf Freitag, denn dann würde ich auf das Konzert mit Hannah gehen.Nach 20min waren Chuck und ich dann zu Hause. Ich wollte grade in mein Zimmer gehen, als Chuck mich davon abhielt.
,,nochmal zu vorhin, was sollte das? Du kannst nicht so über mich reden und schon gar nicht über meine Tote Mama. Achja, ich bin nachher auf einer Party und wenn du mir irgendwie hinterherkommst oder spionierst oder selbst dahin kommen solltest, bekommen wir beide noch mehr Stress. Und ich glaube nicht, dass du das möchtest, also lass es lieber.", sagte er und kam mir gefährlich näher.
Was dachte er eigentlich wer er ist? Spinnte er jetzt total?
,,das mit deiner Mama tut mir leid, das wollte ich nicht. Aber mit dir kann ich reden wie ich will, solange du dich nicht anders verhältst. Und ganz bestimmt habe ich es nicht nötig, dir hinterher zu spionieren.
Aber sollte ich Lust auf Party bekommen und rausfinden wo die statt findet, würde ich dahin fahren. Und wenn ich dann rein kommen darf, mache ich es bestimmt.", antwortete ich ihm und ging ein Schritt zurück.
Bevor ich in mein Zimmer ging, Streckte ich ihm noch die Zunge raus.
Punkt für mich. Dieses Spiel, was wir miteinander spielten, gefiel mir so langsam. Schließlich schreibe ich eine Nachricht an Hannah,
:
Hi,hier ist Clara. Weißt du zufällig, wo heute die Party steigt wo Chuck hin geht? Weil er geht nachher auf eine Party und ich würde da auch gerne hingehen. Hättest du Lust eventuell mitzukommen?
Ich musste ihr noch nicht sagen, dass ich ihn nur ärgern wollte. Dass erklärte ich ihr aber trotzdem später.
Nach geschätzten 10 Sekunden antwortete sie auch schon.
:hi, weiß nicht genau wo. Aber ich könnte meinen Bruder gleich mal fragen wo genau, wenn du willst, weil er geht da wohl auch hin. Und klar, ich würde gerne mitkommen :).Das freute mich sehr.
Minuten später klingelte mein Handy.
Mädchen:,, hi Clara, ich bins Hannah. Also ich habe meinen Bruder gefragt und er hat mir die Adresse genannt. Wollen wir denn zusammen hinfahren oder treffen wir uns dort?"Ich:,,gut, Dankeschön. Also ich fände es cool, wenn ihr mich vor der Party abholen könntet. Aber geht dein Bruder nicht zusammen mit Chuck dahin?"
Hannah:,, nein, sie treffen sich dort. Und wir können dich auch vorher abholen, das liegt sowieso auf dem Weg."
Sie war echt sehr sympathisch.
Dann legten wir auf und ich machte mich fertig für die Party.
Meine Locken Glättete ich leicht. Machte mir wimperntusche und Kajal und Puder und concealer drauf.
Als ich fertig war legte ich mich auf mein Bett und guckte ein bisschen auf Facebook rum.
Ich hatte gar nicht gemerkt, dass jemand an die Tür geklopft hatte, deswegen war es auch kein Wunder, dass ich mich erschreckte, als mich jemand an der Schulter antippte.
Chuck.
Er musste direkt lachen, als er sah, wie ich mich erschreckte. Aber als ich ihn finster anguckte, hört er auf zu lachen.
,,ich sollte dir nur sagen, dass ich jetzt auf die Party gehe. Und denk daran, was ich dir gesagt habe.", flüsterte er mir ins Ohr. Seine Stimme war sehr rau.
Ich nickte nur und verkniff mir das Lachen.
Wenn er nur wüsste was ich vorhabe.Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. Würde mich über Tipps sehr freuen☺️.
Das auf dem Bild soll Clara sein.
DU LIEST GERADE
I'm in Love with a popstar
RomanceClara ist 17 Jahre alt und wohnt in New York. Als ihre Mutter jedoch erfährt, dass Claras Vater sie mehrmals betrogen hat beschließt ihre Mutter schnell, zu einem altem Schulfreund von ihr, der in Los Angeles wohnt, zu fahren um einen Neu Anfang zu...