4.Kapitel❤️

53 4 0
                                    

Nach einer halben Stunde Klingelte es an der Tür.
Es war Hannah.
*************************************
Mittlerweile war es 21 Uhr. als Hannah bei uns klingelte war es 19:30.
Die Autofahrt dauerte eine halbe Stunde und wir haben uns nett unterhalten. Die andere Stunde saßen wir hier im Garten, während bereits viele Leute schon tanzten. Es kamen immer mehr Leute, aber Chuck hatte ich noch nicht gesehen.

,,ich hole mir mal etwas zum trinken, möchtest du auch was?", fragte ich Hannah nach einer Weile. Sie unterhielt sich grade mit einem Mädchen, dieses wohl in ihrer Klasse war.
,,ja bitte ein Wasser.", sagte sie schnell.
Aus einer Ecke hörte ich lautes Mädchen Getuschel und aus einer anderen Ecke hörte ich, wie sich eine Gruppe Jungs laut unterhielt.
Plötzlich lief ich gegen jemanden.
Ich blickte in ein Gesicht eines jungen.
,,sorry", nuschelte ich nur.
,,kein Ding, passiert jedem mal.", lachte er und zwinkerte mir zu.
,,ich bin Clara."
,,Tim."
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich ihn schon mal gesehen habe.
Zum Schluss reichte er mir einen Zettel mit seiner Nummer.
,,ruf mich mal an.", lachte er und verschwindete dann.
Auf einmal spürte ich, wie sich arme um meine Taille lagen.
Ich drehte mich um und sah Chuck.
Chuck.
Fuck.
,,habe ich dir nicht gesagt, dass du zuhause bleiben sollst?", flüsterte er mir mit seiner rauen Stimme ins Ohr.
Das löste bei mir eine Gänsehaut aus.
,,jetzt bloß nicht ablenken.",redete ich mit mir selbst.
,,wer hat gesagt, dass ich auf dich höre?", fragte ich ihn.
,,mh ich dachte eigentlich du wärst schlau, ich sagte ja schließlich, dass wenn du nicht auf mich hörst, es mit mir zu tun bekommst.", antwortete er und kam mir immer näher.
Gut,wenn du spielen willst, dann lass uns spielen.
,,ich wollte einfach nur wissen, was dann passiert weißt du.", flüsterte ich ihm ins Ohr und streichelte seine kleinen Haare hinter dem Ohr.
Er schließ für einen kurzen Moment die Augen, aber wirklich nur kurz.
,,ach ja, wolltest du das?", fragte er und kam mir noch ein bisschen näher, unsere Nasenspitzen berührten sich sogar schon fast.
Dann tat ich so als würde ich ihn küssen wollen und schloss fast die letzte Luft zwischen uns. Chuck wollte mich grade küssen, als ich ihn ganz schnell einen Kuss auf die Wange gab und dann weg ging, bevor er mich richtig küssen konnte.
Ha, er hatte doch tatsächlich geglaubt, dass ich ihn küssen wollte.
Ich spürte, dass er mir noch hinterherguckte.
Punkt für mich.
Schließlich ging ich wieder zu Hannah.
,,hier dein Getränk.", sagte ich und gab es ihr. Sie lächelte mich an.
,,ich freue mich schon so auf Freitag.", sagte sie.
,,und ich mich erst.", lächelte ich ihr zu.
,,hättest du was dagegen,wenn am Freitag auch noch eine Freundin von mir mitkommen würde?", fragte sie mich.
,,nein,natürlich nicht.", ich freute mich immer darüber neue Leute kennen zu lernen.
Sie lächelte erleichtert.

Dann ging ich mich im Garten nochmal umgucken und suchte Hannah nach einer Weile wieder.
Schließlich fand ich sie im Garten in einer Ecke bei irgendeinem Typen, wie sie sich grade küssten. Da ich dabei nicht stören wollte ging ich wieder.
Am liebsten würde ich nach Hause fahren, aber ich bin nicht selbst mit dem Auto da und noch habe ich niemanden der mich nach Hause bringen könnte.

,,so liebe Leute, jetzt hören wir die Band ,,The cold avenuers", viel Spaß. ",Sagt die gast Geberin, wie heißt sie noch gleich? Das war eine riesige Überraschung, ich wusste gar nicht dass die Band sogar heute hier spielen würde, wie cool.
Ich hielt Ausschau nach Hannah und als ich sie entdecke, sah ich dass sie über beide Ohren strahlte. Neben diesem Typen. Chuck sah ich allerdings nicht.

,,hallo an alle die hier sind, wir freuen uns sehr, dass wir heute hier spielen dürfen. Als erstes spielen wir Photograph von ed Sheeran.", erklärte uns der Gitarrist, allerdings wusste ich seinen Namen noch nicht.

Ich fand es total cool, dass sie sogar ausgerechnet noch ein Lied von ed Sheeran spielten.
Dann fingen sie an zu spielen.
Es gab zwei Sänger, ein Pianist, ein Schlagzeuger, und ein Gitarrist.

I'm in Love with a popstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt